online-moebel-kaufen.de- Logo - Bewertungen

online-moebel-kaufen.de
Bewertungen:

518 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.450 Bewertungen insgesamt  

4,95
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 11.05.2011
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
online-moebel-kaufen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

12.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe ein kleines Sofa mit Ottomane gekauft, da ich wegen Umzug in Eile war, habe ich die Montage dazu gebucht. Die hat mit 92 € schon einen ordentlichen Aufschlag dargestellt. Knapp 900 Euro Gesamtsumme sind kein Schnäppchen. Aber, die Männer, die lieferten und aufgebaut haben waren höflich und sehr freundlich. Ich habe alles beobachtet, dass hätte ich nie alleine geschafft. Am Ende stand das Sofa so, wir ich es gewünscht hatte. Die Polsterung ist stabil und fest, bin 66 Jahre und wollte es so, weil ich kranke Beine habe. Man kann gut aufstehen und liegt nicht wie ein Käfer auf dem Rücken... Nach nun knapp 14 Tagen kann ich über die Langzeitprognose noch nicht viel sagen, aber noch bin ich gut zufrieden. Die Qualität des Bezugstoffes gefällt mir auch. Ich kann sowohl den Ablauf und die Besprechung mit der Auftragsannahme mit gut und zuvorkommend bewerten, als auch den Kauf insgesamt. Hier wurde ich als Kundin gut behandelt, wobei schon etliche Mails hin und her fliegen, trotz Paypal Zahlung - musste ich einige Dinge mehrfach bestätigen. Möbel Lenz hat insgesamt einen guten Job gemacht! Übrigens, mein Entschluss dort zu kaufen beruhte nicht zuletzt auf der Tatsache, dass das Sofa innerhalb von 14 Tagen in meiner Wohnung war und ich nicht 12 Wochen warten musste. Was anscheinend heute bei vielen Möbelhäusern üblich ist. Mein Urteil: Empfehlenswert

Relevanteste negative Bewertung

16.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Schrank ist zwar sehr schön und macht einen guten Eindruck. Die Lieferung hat auch einwandfrei geklappt. Sehr ärgerlich war, dass diverse Schrauben fehlten und wir diese spontan aus unserem Restesortiment zusammensammeln mussten. Es fehlten bestimmt 20 Schrauben und noch weitere Kleinteile!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für online-moebel-kaufen.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
18.01.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Oberfläche ist billo, die in der Beschreibung aufgeführten Dämpfer sind nur an einer Tür vorhanden.. Daumen runter.
Bewertung melden
Antwort von online-moebel-kaufen.de
27.01.2023
Sehr geehrter Herr S., vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Ich nehme Bezug auf das so eben geführte Telefonat und wir haben Ihre Beanstandung gemäß Ihrem Wunsch aufgenommen. Ihnen werden zeitnah die passenden Dämpfer für Ihren neuen Kleiderschrank zugesandt. Sollten Sie noch weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Wir sind telefonisch im Zeitrahmen von 09.00 bis 15.00 Uhr unter den 035383 60 18 19 für Sie erreichbar, wenn Sie noch weitere Fragen zu Ihren Auftrag haben. Mit freundlichen Grüßen. Mit freundlichen Grüßen Anne-Katrin Himmstedt Möbel Letz GmbH
25.01.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von online-moebel-kaufen.de
27.01.2023
Sehr geehrte Frau G., vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Service. Wir haben soeben in Ihrem Auftrag geschaut und aktuell liegt uns keine Mitteilung von Ihnen zu Ihrer Beanstandung vor. Daher würden wir Sie bitten, sich mit unserem Kundendienst unter kundendienst@moebel-letz.de oder per Telefon unter 035383 60 18 19 in Verbindung zu setzen, damit wir Ihren Fall an dem Hersteller Ihres neuen Boxspringbettes weiterleiten können. Dazu würden wir Sie auch direkt bitten, Fotos von dem Bett anzufertigen (am besten bei Tageslicht) und uns per Mail zukommen zu lassen. Wir sind uns sicher, dass wir auch in Ihrem Fall eine Lösung finden werden, denn Kundenzufriedenheit steht bei Möbel Letz an erster Stelle. Mit freundlichen Grüßen Anne-Katrin Himmstedt Möbel Letz GmbH