online-moebel-kaufen.de- Logo - Bewertungen

online-moebel-kaufen.deBewertungen

zertifiziert seit: 11.5.2011
aktualisiert am: 15.8.2022
online-moebel-kaufen.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei online-moebel-kaufen.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.5.2011
aktualisiert am: 15.8.2022

Bewertungen für online-moebel-kaufen.de

Zunächst gabe es eine gute und realistische EInschätzung zum voraussichtlichen Liefertermin und eine Skizze aller bestellten Möbel, damit alles wie gedacht auch aussah. Ein Stoffmuster gab es schnell und ohne Probleme. Die Lieferung selbst war geanu zum Termin und die freundlichen Kollegen waren kompetent und sehr sorgsam (trotz des im Ganzen geliferten Schranks und des erheblichen Gewichts). Respekt. Ich kaufe da gerne wieder meine nächsten Möbel und kann Möbel Letz ohne Abstriche empfehlen.

Verschiedene Polsterungen, Armlehnen und Füße zum Beispiel vor Ort in die unterschiedlichen Herstellercouches integrieren, so dass man beim Besuch auch direkt die optimalen Kriterien für seine Wahl treffen kann. Auch waren bei den 2 Besuchen von mir vielleicht nur die Hälfte der Stoffbezüge da und man muss sich dann mehrfach Stoffstücke bestellen, die wiederum sehr klein sind. Das fand ich wirklich alles nicht gut. Positiv war die gute Kommunikation und die Möglichkeiten der Zusammenstellung meiner Wunschcouch.

Bewertungen für online-moebel-kaufen.de

Sehr gute Qualität und perfekt abgestimmte Lieferung.
Super Service und klasse Preis/Leistungsverhältnis!
Guter Service, zuverlässige Lieferung. Produkt top
Schnell, gut, zuverlässig und günstig
Freundlichkeit und service sehr gut
Alles Bestens
Einfach gut
Ich habe wirklich 2 Jahre nach einer Schrankwand gesucht, die zu uns und unseren Räumlichkeiten passt. Und dann kam der Durchbruch mit Design, Qualität, Kundenservice, Freundlichkeit alle mit 5 Sternen. Ich habe meinen Traum verwirklichen können. Als ich es mit dem Möbelkonfigurator nicht zusammenstellen konnte, antwortete ein Mitarbeiter sofort auf meine Anfrage und half mir die Artikelnummer in die richtige Reihenfolge zu bringen, so das am Ende meine Schrankwand per Foto vor mir lag. Detail fragen wegen Handgriffe und LED Beleuchtung wurden umgehend geklärt. Ich wurde vom Anfang bis zur Aufstellung der Schrankwand wunderbar begleitet und mit Informationen versorgt. Ich fühlte mich gut betreut und aufgehoben. Diese Firma kümmert sich um ihre Kunden. Die Schwierigkeit meinen Traum zu finden lag auch daran, das ich keine Lust mehr auf schlecht verarbeitete, billig und künstlich aussehende Möbel hatte. Terminvergabe für die Aufstellung der Schrankwand 8-16 Uhr, alles klar kennen wir heute von anderen Firmen die dich den ganzen Tag warten lassen, musst halt Urlaub nehmen. Aber diese Firma machte sich die Arbeit als der Termin näher rückte und informierte mich von der Verkürzung auf 8-10 Uhr. Das war das erste mal, das eine Firma mich nicht dumm sterben ließ. Das war eine Ansage und ich konnte besser planen. Das Team für den Aufbau, war auch sehr freundlich, kompetent und effizient im Aufbau. Sie haben alles sauber hinterlassen. Es gab kein Gezicke oder Nörgelei wegen eigenen Frust durch Unzufriedenheit mit dem Job oder familiäre Probleme, die einem mehr beschäftigen als der Kunde selbst. Es hat mir vergnügen bereitet mit dieser Firma zu arbeiten und richtig gut betreut zu werden. So etwas ist einfach sehr selten geworden. Aber es gibt sie noch und das lässt mich hoffen, das für die Zukunft doch noch nicht alles verloren ist. Ich bedanke mich herzlich für ihren Hervorragende Qualität der Schrankwand und Service. Mögen noch viele suchende ihre Firma finden.
Bestellung übers Internet waren 5 von 5 Sterne, die Auftragsabwicklung und Kommunikation 5 Sterne. Pünktlichkeit der Lieferung war auch gegeben, alles in allem sehr zu empfehlen :-). Die Qualität der Ware ist sehr gut, in unserem Fall ein Schrankbett. Gerne wieder. Verbesserungspotential: 1.) Schön wäre es, wenn auch bei Selbstmontage das Verpackungsmaterial ohne lange Diskussion mitgenommen wird. 2.) Wenn man ein Bett in der Grösse 200x180 bestellt, sollte der Lattenrost in 2 Teile angeliefert werden. Es gibt wenig Zugänge wo diese Grösse von 210x190cm durchpasst. Bei uns ging es dann über den Balkon, ansonsten hätten Sie mir den Lattenrost vor die Tür gestellt und wären gegangen. Nochmals Glück gehabt.
Antwort von online-moebel-kaufen.de
Sehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre positive Meinung - es freut uns sehr, das Sie mit unserer Leistung so zufrieden sind. Die von Ihnen angesprochenen Punkte werden wir auf jeden Fall zum Anlass nehmen und auswerten, um unseren Service in Zukunft noch weiter zu verbessern und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren neuen Möbeln.
Das Sofa entspricht meinen Erwartungen vollständig. Es wurde kompetent aufgebaut und das für einen Preis den Mitbewerber für das Sofa ohne Lieferung und Aufbau verlangen. Was kann ich zu Möbel Letz noch sagen? Dies ist das zweite Sofa was an mich geliefert wurde. Beim ersten war leider die Rücklehne zu groß um durch eine normale Tür (80er Breite) zu passen. Die Stornierung des Ganzen war jedoch gar kein Problem. Ich hatte mein Geld sofort wieder auf dem Konto. Ich würde mir wünschen das die Stoffmuster die verschickt werden größer ausfallen und das eine minimale Türbreite angegeben wird durch die ein Sofa passt. Damit hätte man die erste Lieferung vermeiden können!
Ich habe das erste Mal Möbel (Jugendzimmer) bei Möbel Letz bestellt und war sehr zufrieden. Von der Bestellung bis zur Lieferung. Ich hatte kompetente Ansprechpartner bei der Bestellung. Die Lieferung erfolgte sogar früher, wie geplant. Die Möbel waren einwandfrei und gut verpackt geliefert worden. Die Anlieferung erfolgte wie vorab telefonisch vereinbart und verlief reibungslos. Die Zahlungsart war mir persönlich sehr wichtig. Diese war mit 10% Anzahlung und Restzahlung bei Lieferung nach meiner Wunschvorstellung auch angeboten worden. Großes Lob an die Mitarbeiter der Firma Letz. Ich werde die Firma Möbel Letz auf jeden Fall weiter empfehlen. Vielen Dank.
Ich war mit dem Service, dem Ablauf und der Lieferung sehr zufrieden. Ich habe mir die Möbel im Internet zusammengesucht und dabei ein bestimmtes Aufsatzteil für einen Schrank nicht gefunden, fragte ich per Mail an. Schnell und freundlich erhielt ich eine Antwort und wurde dann von einem Mitarbeiter durch den Kaufprozess begleitet. Eine erneute Zusammenstellung aller Teile wurde von dem Herrn übernommen und schnell war der Kauf erledigt. Pünktlich, wie im Voraus informiert, wurden die Möbel geliefert. Auch an diese Herren ein ganz großes Danke für die zuvorkommende und freundliche Art.