online-moebel-kaufen.de- Logo - Bewertungen

online-moebel-kaufen.de

478 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.630 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.05.2011
online-moebel-kaufen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.04.2023
Ich habe ein kleines Sofa mit Ottomane gekauft, da ich wegen Umzug in Eile war, habe ich die Montage dazu gebucht. Die hat mit 92 € schon einen ordentlichen Aufschlag dargestellt. Knapp 900 Euro Gesamtsumme sind kein Schnäppchen. Aber, die Männer, die lieferten und aufgebaut haben waren höflich und sehr freundlich. Ich habe alles beobachtet, dass hätte ich nie alleine geschafft. Am Ende stand das Sofa so, wir ich es gewünscht hatte. Die Polsterung ist stabil und fest, bin 66 Jahre und wollte es so, weil ich kranke Beine habe. Man kann gut aufstehen und liegt nicht wie ein Käfer auf dem Rücken... Nach nun knapp 14 Tagen kann ich über die Langzeitprognose noch nicht viel sagen, aber noch bin ich gut zufrieden. Die Qualität des Bezugstoffes gefällt mir auch. Ich kann sowohl den Ablauf und die Besprechung mit der Auftragsannahme mit gut und zuvorkommend bewerten, als auch den Kauf insgesamt. Hier wurde ich als Kundin gut behandelt, wobei schon etliche Mails hin und her fliegen, trotz Paypal Zahlung - musste ich einige Dinge mehrfach bestätigen. Möbel Lenz hat insgesamt einen guten Job gemacht! Übrigens, mein Entschluss dort zu kaufen beruhte nicht zuletzt auf der Tatsache, dass das Sofa innerhalb von 14 Tagen in meiner Wohnung war und ich nicht 12 Wochen warten musste. Was anscheinend heute bei vielen Möbelhäusern üblich ist. Mein Urteil: Empfehlenswert

17.02.2024
Die gelieferte Ware ( Rollcontainer ) war mangelhaft. Fehler im Dekor.Die Behebung des Schadens hat Monate gedauert.

Bewertungen für online-moebel-kaufen.de

JT
Josef T.
Voltlage

Möbel LETZ hat geliefert ! Alles Topp !!!

Möbel LETZ hat geliefert ! Sehr guter Kundenservice ! Von der Bestellung bis termingerechten Auslieferung ! Alles Topp !!!
Von der ersten Kontaktaufnahme über die Auftragsbetreuung, bis zur Lieferung, TOPP !!! Ingo Borchhardt Göttingen
Rundum absolut professionell und freundlich, super Service und hervorragende Qualität. Jederzeit wieder!
29.12.2023
Sehr vertrauenswürdig, netter Verkäufer hat alles super geklappt. Schnelle Lieferung. Sehr zu empfehlen

Top top top

Schlafsofa perfekt, toller Service bezüglich Information zur Lieferung, super nettes Liefer Team!!!

Gerne wieder

Toller, netter Service. Lieferung wie angegeben. Monteure freundlich, gut, professionell und schnell.
29.12.2023
Sehr guter Kontakt. Liefertermin und das genannte Zeitfenster zur Auslieferung wurden eingehalten
29.12.2023
Sehr gute Kommunikation und Entgegenkommen der Firma Letz, schnelle und unkomplizierte Lieferung.

Qualität ist sehr gut 👍

Qualität ist sehr gut, Lieferung wie zugesagt. Sehr freundliche Anlieferung. Immer wieder gerne 👍
13.01.2024
Schnelle Lieferung , tolle Ware und reibungsloser Aufbau.. Würde immer wieder dort bestellen.
Alles bestens gelaufen. Frühzeitig geliefert, alles wie bestellt, ohne einen Kratzer.
Dankeschön! Alles ist wie vereinbart gelaufen. Ich würde bei ihnen wieder bestellen.
RG
29.12.2023
Alles verlief perfekt, von der Bestellung bis zur Lieferung. Gerne wieder.
Super Service! Pünktlich und zuverlässig! Hohe Qualität der Möbel!
HD

Kundenberatung, Service, Preis und Lieferung waren sehr gut
Ich bin sehr zufrieden. Alles top gerne wieder 👍
18.01.2024

Top Sofa zu top Preis!

Hat alles gut geklappt, vielen Dank!
27.01.2024
Die Preise sind gut , immer wieder