Ich habe ein kleines Sofa mit Ottomane gekauft, da ich wegen Umzug in Eile war, habe ich die Montage dazu gebucht. Die hat mit 92 € schon einen ordentlichen Aufschlag dargestellt. Knapp 900 Euro Gesamtsumme sind kein Schnäppchen. Aber, die Männer, die lieferten und aufgebaut haben waren höflich und sehr freundlich. Ich habe alles beobachtet, dass hätte ich nie alleine geschafft. Am Ende stand das Sofa so, wir ich es gewünscht hatte. Die Polsterung ist stabil und fest, bin 66 Jahre und wollte es so, weil ich kranke Beine habe. Man kann gut aufstehen und liegt nicht wie ein Käfer auf dem Rücken...
Nach nun knapp 14 Tagen kann ich über die Langzeitprognose noch nicht viel sagen, aber noch bin ich gut zufrieden. Die Qualität des Bezugstoffes gefällt mir auch.
Ich kann sowohl den Ablauf und die Besprechung mit der Auftragsannahme mit gut und zuvorkommend bewerten, als auch den Kauf insgesamt. Hier wurde ich als Kundin gut behandelt, wobei schon etliche Mails hin und her fliegen, trotz Paypal Zahlung - musste ich einige Dinge mehrfach bestätigen.
Möbel Lenz hat insgesamt einen guten Job gemacht! Übrigens, mein Entschluss dort zu kaufen beruhte nicht zuletzt auf der Tatsache, dass das Sofa innerhalb von 14 Tagen in meiner Wohnung war und ich nicht 12 Wochen warten musste. Was anscheinend heute bei vielen Möbelhäusern üblich ist.
Mein Urteil: Empfehlenswert
Die Möbel war sehr gut verpackt bei Lieferung, und auch gut gemacht.
Leider, die Farbenabweichung von gleiche Model ( Kansas), was wie im Geschäft ausgesucht haben ist riesig: die furnierten Oberflächen sind viel dunkle und haben grau-grünen Farbton. So eine Möbel hätten wie nie ausgesucht und nie gekauft.
Leider, müssen wir jetzt viele Jahre mit dieser unbeliebten Möbel aushalten, sonst hätte ich das alles zurück geschikt.
Für die andere würde ich NIE empfehlen, solche teure Anschaffungen im Internet zu machen.
Schnelle und korrekte Bearbeitung!...alles Bestens von der Bestellung bis zur Lieferung.
Schnelle und korrekte Bearbeitung!...alles Bestens von der Bestellung bis zur Lieferung.
online-moebel-kaufen.de Kunde
Bewertung melden
11.06.2023
Verifizierte Bewertung
den kundendienst vor ort
online-moebel-kaufen.de Kunde
Bewertung melden
12.04.2023
Verifizierte Bewertung
Kleines Sofa mit Ottomane!
Ich habe ein kleines Sofa mit Ottomane gekauft, da ich wegen Umzug in Eile war, habe ich die Montage dazu gebucht. Die hat mit 92 € schon einen ordentlichen Aufschlag dargestellt. Knapp 900 Euro Gesamtsumme sind kein Schnäppchen. Aber, die Männer, die lieferten und aufgebaut haben waren höflich und sehr freundlich. Ich habe alles beobachtet, dass hätte ich nie alleine geschafft. Am Ende stand das Sofa so, wir ich es gewünscht hatte. Die Polsterung ist stabil und fest, bin 66 Jahre und wollte es so, weil ich kranke Beine habe. Man kann gut aufstehen und liegt nicht wie ein Käfer auf dem Rücken...
Nach nun knapp 14 Tagen kann ich über die Langzeitprognose noch nicht viel sagen, aber noch bin ich gut zufrieden. Die Qualität des Bezugstoffes gefällt mir auch.
Ich kann sowohl den Ablauf und die Besprechung mit der Auftragsannahme mit gut und zuvorkommend bewerten, als auch den Kauf insgesamt. Hier wurde ich als Kundin gut behandelt, wobei schon etliche Mails hin und her fliegen, trotz Paypal Zahlung - musste ich einige Dinge mehrfach bestätigen.
Möbel Lenz hat insgesamt einen guten Job gemacht! Übrigens, mein Entschluss dort zu kaufen beruhte nicht zuletzt auf der Tatsache, dass das Sofa innerhalb von 14 Tagen in meiner Wohnung war und ich nicht 12 Wochen warten musste. Was anscheinend heute bei vielen Möbelhäusern üblich ist.
Mein Urteil: Empfehlenswert
online-moebel-kaufen.de Kunde
Bewertung melden
14.10.2022
Verifizierte Bewertung
Couch Top, Lieferung Flop
Die Couch ist super und es wurde auch die beim Kauf vorausgesagte LieferKW eingehalten.
Allerdings wurde extra ein Liefertermin (Datum und Zeitfenster) ausgemacht.
Dann wurde sie aber einen Tag früher zu einer anderen Uhrzeit, ohne vorherigen Anruf einfach geliefert. Mit der Begründung „Wir waren grad in der Nähe und morgen hätten wir extra her fahren müssen“ Die beiden Herren waren zwar recht freundlich, trotzdem war es natürlich ärgerlich, da wir nicht vorbereitet waren und man für eine riesige Couch ja auch erstmal Platz schaffen muss.
Also Couch top und Lieferung flop.
Sehr gut: Eine ausführliche Auftragsbestätigung mit Skizze und die Möglichkeit, die Bestellung nochmal zu überprüfen, bevor der Auftrag endgültig bestätigt wird.
online-moebel-kaufen.de Kunde
Bewertung melden
07.12.2022
Verifizierte Bewertung
Es hat alles wunderbar geklappt. Von der Bestellung über Liefertermin und Zahlung auf Rechnung. Alles OK
Zügige Onlinebestellung, Abwicklung und Aushändigung der Ware. Das Lager ist allerdings jwd.
online-moebel-kaufen.de Kunde
Bewertung melden
25.01.2023
Verifizierte Bewertung
Schnelle und pünktliche Lieferung.
online-moebel-kaufen.de Kunde
Bewertung melden
19.04.2023
Verifizierte Bewertung
online-moebel-kaufen.de Kunde
Bewertung melden
14.04.2023
Verifizierte Bewertung
online-moebel-kaufen.de Kunde
Bewertung melden
25.01.2023
Verifizierte Bewertung
online-moebel-kaufen.de Kunde
Bewertung melden
02.12.2022
Verifizierte Bewertung
online-moebel-kaufen.de Kunde
Bewertung melden
06.11.2022
Verifizierte Bewertung
Die Möbel war sehr gut verpackt bei Lieferung, und auch gut gemacht.
Leider, die Farbenabweichung von gleiche Model ( Kansas), was wie im Geschäft ausgesucht haben ist riesig: die furnierten Oberflächen sind viel dunkle und haben grau-grünen Farbton. So eine Möbel hätten wie nie ausgesucht und nie gekauft.
Leider, müssen wir jetzt viele Jahre mit dieser unbeliebten Möbel aushalten, sonst hätte ich das alles zurück geschikt.
Für die andere würde ich NIE empfehlen, solche teure Anschaffungen im Internet zu machen.
Antwort von online-moebel-kaufen.de
11.11.2022
Sehr geehrter Herr E.,
vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem Service.
Wir haben soeben in Ihrem Auftrag geschaut und aktuell liegt uns keine Mitteilung von Ihnen zu Ihrer Beanstandung vor.
Da es sich bei Ihrem Modell um eine massive Front handelt, sind leichte Abweichungen zu einem Musterstück nicht
zu 100% auszuschließen. Wenn die Abweichung natürlich außerhalb eines Toleranzbereiches liegt, ist dies natürlich zu Püfen
und dies würden wir in Ihrem Fall auch unbedingt nachgehen.
Daher würden wir Sie bitten, sich mit unserem Kundendienst unter kundendienst@moebel-letz.de oder per Telefon unter
035383 60 18 19 in Verbindung zu setzen, damit wir Ihren Fall an dem Hersteller Ihrer neuen Wohnmöbel weiterleiten können.
Dazu würden wir Sie auch direkt bitten, Fotos von den Fronten anzufertigen (am besten bei Tageslicht) und uns per Mail zukommen zu lassen.
Wir sind uns sicher, dass wir auch in Ihrem Fall eine Lösung finden werden, denn Kundenzufriedenheit steht bei Möbel Letz
an erster Stelle.
Mit freundlichen Grüßen
Michael Krause
Möbel Letz
online-moebel-kaufen.de Kunde
Bewertung melden
16.03.2023
Verifizierte Bewertung
Der Schrank ist zwar sehr schön und macht einen guten Eindruck. Die Lieferung hat auch einwandfrei geklappt. Sehr ärgerlich war, dass diverse Schrauben fehlten und wir diese spontan aus unserem Restesortiment zusammensammeln mussten. Es fehlten bestimmt 20 Schrauben und noch weitere Kleinteile!
Antwort von online-moebel-kaufen.de
16.03.2023
Sehr geehrte Kundin,
vielen Dank für Ihre Bewertung und das positive Feedback zum gelieferten Schrank sowie unserer Lieferleistung.
Es tut uns sehr Leid zu hören, dass Sie bei der Montage des Schrankes mit fehlenden Schrauben und Kleinteilen konfrontiert waren. Wir möchten uns an dieser Stelle dafür entschuldigen, dass Sie dadurch zusätzliche Zeit und Mühe aufwenden mussten.
Gerne bieten wir Ihnen an, die fehlenden Schrauben und Kleinteile kostenlos nachzusenden,
damit Sie Ihren Schrank vollständig und korrekt montieren können.
Bitte teilen Sie uns hierzu Ihre Bestellnummer sowie die genauen Teile mit, welche bei der Lieferung fehlten.
Unseren Kundendienst erreichen Sie per E-Mail unter kundendienst@moebel-letz.de oder per Telefon unter 035383 60 18 19.
Wir hoffen, dass Sie mit dem Schrank ansonsten zufrieden sind und bedanken uns nochmals für Ihr Feedback.
Mit freundlichen Grüßen
Michael Krause
Möbel Letz
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.