online-moebel-kaufen.de- Logo - Bewertungen

online-moebel-kaufen.deBewertungen

zertifiziert seit: 11.5.2011
aktualisiert am: 29.6.2022
online-moebel-kaufen.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei online-moebel-kaufen.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.5.2011
aktualisiert am: 29.6.2022

Bewertungen für online-moebel-kaufen.de

Man kann fast jedes Sofa mithilfe eines relativ intuitiven Online-Konfigurators individuell konfigurieren. Die Konfiguration lässt sich abspeichern und jederzeit wieder aufrufen. Möbel Letz hat Typenpläne für fast jedes Sofa, wovon sie SEHR VIELE im Angebot haben, digitalisiert und konfigurierbar gemacht. ABSOLUT TOP! Weil ich mit einem anderen Online-Möbelhändler sehr schlechte Erfahrungen gemacht hatte (12 Monate Lieferzeit und dann kam Schrott an), wollte ich diesmal probesitzen. Das habe ich dann bei Ostermann gemacht und mir ein Sofa ausgeguckt. Gekauft habe ich dort aber nicht, denn das gleiche Sofa habe ich bei Letz zu einem deutlich günstigeren Preis gefunden, mit Konfigurator! Wenn ich Fragen hatte, habe ich angerufen und mir wurde immer sehr schnell und kompetent weitergeholfen. Das bestellte Sofa kam dann sogar schneller an als geplant, was in Pandemiezeiten definitiv höchstungewöhnlich ist. Außerdem hat Letz mit eigener Spedition geliefert, was impliziert, dass eine eventuelle Rückgabe - sollte das Sofa doch nicht gefallen - problemlos abgewickelt werden könnte. Bei kleineren Online-Händlern ohne eigene Logistik ist das nämlich der blanke Horror! Das habe ich vorher leidvoll erfahren müssen. Also insgesamt eine ganz klare Empfehlung: sehr umfangreiches Angebot, gutes Preis-/Leistungs-Verhältnis, angenehme Kommunikation und vor allem sehr professionelle Logistik und Abwicklung.

Verschiedene Polsterungen, Armlehnen und Füße zum Beispiel vor Ort in die unterschiedlichen Herstellercouches integrieren, so dass man beim Besuch auch direkt die optimalen Kriterien für seine Wahl treffen kann. Auch waren bei den 2 Besuchen von mir vielleicht nur die Hälfte der Stoffbezüge da und man muss sich dann mehrfach Stoffstücke bestellen, die wiederum sehr klein sind. Das fand ich wirklich alles nicht gut. Positiv war die gute Kommunikation und die Möglichkeiten der Zusammenstellung meiner Wunschcouch.

Bewertungen für online-moebel-kaufen.de

Das Bett und die Nachtkonsolen waren einwandfrei verpackt. Die Mitarbeiter flott und sauber. Die Bedienungsanleitung war etwas "umständlich". Vielleicht sollte man diese überarbeiten.
Schnelle Lieferung durch eigenes Personal, dadurch hohe Versandkosten. Spiegel hat ca. 100€ gekostet (sehr guter Preis) aber auch 50 € Versand. Aber der Telefonkontakt war sehr nett.
Hocker sieht aus wie im Internet beschrieben. Gefällt mir gut. Die angegebene Lieferzeit kam auch hin. Gerne wieder.
Zuverlässige Terminabsprache, kompetentes Aufbauteam
Lieferung schneller als angekündigt. Gute Ware.
Pünktliche und zuverlässige Lieferung
Bei mir sehr auffällig in Erinnerung geblieben...... die zwei Jungs die die Ware geliefert und aufgebaut haben. Sehr sehr freundlich von Anfang bis Ende ein Lächeln und eine Freundlichkeit das habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Kein Stress keine Hektik sauber gearbeitet und immer wieder diese Freundlichkeit. Das war eine tolle sympathische Truppe. Bitte mehr davon. Bitte den Jungs weiterg
Die Garnitur gefällt, ist bequem im Sitzen. Die Schlaffunktion ist jedoch ein Reinfall. Nur ein Athlet ist in der Lage diese einzurichten und wieder zu schließen. Wir aber sind ältere Jahrgänge und haben nicht die erforderliche Kraft um die Schlaffunktion zu nutzen. Hätten wir das vorher gewußt, so wäre der Kauf ohne Schlaffunktion erfolgt. Ist evtl. ein Umtausch möglich?
Antwort von online-moebel-kaufen.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positives Feedback. Uns freut es sehr, dass Ihnen Ihr neues Sofa gefällt. Bezüglich Ihrer Anfrage würden wir Sie darum bitten, sich direkt mit Ihrem Einrichtungsexperten Herr Schüler in Verbindung zu setzen - wir finden Sicher eine Lösung für Sie.
Wir sind sehr begeistert von den schönen, tollen Relaxliegen. Die Form und die Farbe ist so wie wir uns das vorgestellt haben. Sind jeden Tag Happy, das wir und auf so..... schöne Liegen ausruhen dürfen. Die Lieferung war einwandfrei, die zwei Männer waren sehr nett und hilfsbereit. Ich kann Euch nur bestens weiter entfehlen. Mit freundlichen Grüßen Waltraud Sauer
DIe beiden Lieferanten waren sehr nett und pünktlich. Den Stern-Abzug gebe ich, weil die schönen Massivholzmöbel mit ganz viel Styropor eingepackt waren. Es gibt auch genug nachhaltigeres Verpackungsmaterial. Den Stern-Abzug beim Kundenservice gebe ich, weil die Touren doch sehr unflexibel sind. Die Person am Telefon war jedoch sehr nett und hilfsbereit.
Alles war eigentlich einfach, nur die Auswahl zu treffen ist bei den Wohnlandschaften, z. B. Farben oder Stoffmuster, etwas kompliziert. Hat man sich ein bisschen intensiver damit beschäftigt funktioniert es gut. Ich würde jederzeit wieder bei Möbel Letz online bestellen. Die Lieferung und Montage verlief auch sehr gut.
Produkt ist exakt so wie beschrieben, angekündigte Lieferzeit wurde eingehalten, wir sind sehr zufrieden, verbesserungswürdig finde ich die Art der Lieferung in Pandemiezeiten, beide Möbelträger trugen keine medizinischen Masken, das sollte in den heutigen Zeiten Selbstverständnis sein, daher 1 Stern Abzug
Die Bestellabwicklung war unkompliziert. Die bestellte Polstergarnitur wurde zum vereinbarten Termin geliefert und ins Zimmer, für das sie bestimmt ist, getragen. Die Polstergarnitur entspricht der Beschreibung und den Erwartungen. Auch Farbe und Verarbeitung sind gut.
Die Internetbestellung war mit Unterstützung von ML-Mitarbeitern sehr gut, der Liefertermin war wie angekündigt ok. Die Anlieferung war ganz problemlos.