online-moebel-kaufen.de- Logo - Bewertungen

online-moebel-kaufen.de

478 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.630 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.05.2011
online-moebel-kaufen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.04.2023
Ich habe ein kleines Sofa mit Ottomane gekauft, da ich wegen Umzug in Eile war, habe ich die Montage dazu gebucht. Die hat mit 92 € schon einen ordentlichen Aufschlag dargestellt. Knapp 900 Euro Gesamtsumme sind kein Schnäppchen. Aber, die Männer, die lieferten und aufgebaut haben waren höflich und sehr freundlich. Ich habe alles beobachtet, dass hätte ich nie alleine geschafft. Am Ende stand das Sofa so, wir ich es gewünscht hatte. Die Polsterung ist stabil und fest, bin 66 Jahre und wollte es so, weil ich kranke Beine habe. Man kann gut aufstehen und liegt nicht wie ein Käfer auf dem Rücken... Nach nun knapp 14 Tagen kann ich über die Langzeitprognose noch nicht viel sagen, aber noch bin ich gut zufrieden. Die Qualität des Bezugstoffes gefällt mir auch. Ich kann sowohl den Ablauf und die Besprechung mit der Auftragsannahme mit gut und zuvorkommend bewerten, als auch den Kauf insgesamt. Hier wurde ich als Kundin gut behandelt, wobei schon etliche Mails hin und her fliegen, trotz Paypal Zahlung - musste ich einige Dinge mehrfach bestätigen. Möbel Lenz hat insgesamt einen guten Job gemacht! Übrigens, mein Entschluss dort zu kaufen beruhte nicht zuletzt auf der Tatsache, dass das Sofa innerhalb von 14 Tagen in meiner Wohnung war und ich nicht 12 Wochen warten musste. Was anscheinend heute bei vielen Möbelhäusern üblich ist. Mein Urteil: Empfehlenswert

17.02.2024
Die gelieferte Ware ( Rollcontainer ) war mangelhaft. Fehler im Dekor.Die Behebung des Schadens hat Monate gedauert.

Bewertungen für online-moebel-kaufen.de

14.02.2024
Online ein Sofa konfiguriert und bestellt. Die Kommunikation war gut. Die Ansprechpartner waren immer hilfsbereit und konnten die Fragen beantworten. Die Lieferung und Aufbau war auch sehr gut, alles wie besprochen und pünktlich.
Jede Zusage wurde eingehalten, die Lieferung erfolgte nach vorheriger Ankündigung prompt und zuverlässig. Die Möbel entsprechen der Bestellung. Das Team, sowohl online als auch das Lieferpersonal war sehr freundlich und hilfreich.
14.02.2024
Uneingeschränkte Empfehlung, vollste Zufriedenheit Preis/Leistung top, sehr gute Qualität Online-Bestellung funktionierte perfekt und reibungslos, wir hatten stets E-Mail-Kontakt über den aktuellen Stand sehr gerne wieder
SF
S. F.
Schneeberg
11.02.2024
Von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles sehr gut funktioniert. Lieferzeit war mit 10-12 Wochen angegeben und wurde eingehalten. Sehr freundliche Mitarbeiter. Ich werde bei Bedarf wieder in diesem Möbelhaus kaufen.

Jederzeit wieder!

Perfekte und unkomplizierte Abwicklung! Anlieferung der Möbel mit eigener Spedition! Tadellose kurzfristige Terminabsprache! Regionale Möbelhäuser könnten sich dort mal eine Scheibe abschneiden. Macht weiter so!
14.02.2024
Alle Beratungsleistungen und Abstimmungsprozesse zur Bestellung waren sehr gut und koordiniert, unsere Nachfragen wurden schnell und kompetent beantwortet. Die Lieferung erfolgte pünktlich und zuverlässig.
24.02.2024
Hat alles super geklappt von der Bestellung bis zur Lieferung.Zeitig darüber informiert worden das es zur Lieferverzögerung kommt.Waren auch telefonisch als Ansprechspartner gut erreichbar .

Schlafcouch wo mein kein Bett erwartet.

Durch eine Online-Recherche auf Möbel Letz gestoßen. Alles bestens, vom Service, Aufbau der WEB-Site, Verständliche Online-Bestellung, Preis-Leistung, Lieferung und Aufbauservice.
RK
Rita K.
Lübeck
17.02.2024

Zuverlässige Anlieferung

Ab der Bestellung war der Ablauf der Kommunikation einwandfrei. Wir sind immer auf den aktuellen Lieferstatus informiert worden. Der angekündigte Liefertermin wurde eingehalten
RD
René D.
Oberdorla

Bestes Möbelhaus ever !!!

Meiner Meinung nach das Beste Möbelhaus in Deutschland. Faire Preise super Service und schnelle Lieferung. Ichlaute meine Möbel nur noch hier. DANKE und immer weiter so.

Empfehlenswert

Von der Bestellung über die Erstkontakte bis zur Lieferung war alles unproblematisch. Auch das verschieben eines Lieferfensters war problemlos möglich.

Kundenfreundlicher, kompetenter Verkäufer

Unkomplizierter, immer nachvollziehbarer Ablauf des Verkaufs. Freundlicher, schneller, kompetenter Kontakt. Ware wie beschrieben.
14.02.2024
Zuverlässiger Seriöser Onlinehändler . Bereits zum 3. mal hochwertige Möbel zu guter Konditionen gekauft.
14.02.2024
Hat alles so funktioniert, wie es sein sollte, nette Hotline und erfahrende Auslieferer. Alles TOP!
TD
Theodor D.
Langelsheim
Gute Ware und sehr gute Kommunikation. Schneller Versand und sehr freundliche Monteure.
14.02.2024
Alles top ! Bestellvorgang, Preis, Lieferung alles bestens und super organisiert

Garderobenschrank

Schneller, guter Kontakt. Freundliches Lieferpersonal, bei schneller Lieferung.
Alles gut gelaufen. Vor allem die Lieferung selbst war sehr gut. Gerne wieder.
Transparente Informationen, punktgenaue und freundliche Lieferung, top Artikel
RH