online-moebel-kaufen.de- Logo - Bewertungen

online-moebel-kaufen.de

478 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.630 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.05.2011
online-moebel-kaufen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.04.2023
Ich habe ein kleines Sofa mit Ottomane gekauft, da ich wegen Umzug in Eile war, habe ich die Montage dazu gebucht. Die hat mit 92 € schon einen ordentlichen Aufschlag dargestellt. Knapp 900 Euro Gesamtsumme sind kein Schnäppchen. Aber, die Männer, die lieferten und aufgebaut haben waren höflich und sehr freundlich. Ich habe alles beobachtet, dass hätte ich nie alleine geschafft. Am Ende stand das Sofa so, wir ich es gewünscht hatte. Die Polsterung ist stabil und fest, bin 66 Jahre und wollte es so, weil ich kranke Beine habe. Man kann gut aufstehen und liegt nicht wie ein Käfer auf dem Rücken... Nach nun knapp 14 Tagen kann ich über die Langzeitprognose noch nicht viel sagen, aber noch bin ich gut zufrieden. Die Qualität des Bezugstoffes gefällt mir auch. Ich kann sowohl den Ablauf und die Besprechung mit der Auftragsannahme mit gut und zuvorkommend bewerten, als auch den Kauf insgesamt. Hier wurde ich als Kundin gut behandelt, wobei schon etliche Mails hin und her fliegen, trotz Paypal Zahlung - musste ich einige Dinge mehrfach bestätigen. Möbel Lenz hat insgesamt einen guten Job gemacht! Übrigens, mein Entschluss dort zu kaufen beruhte nicht zuletzt auf der Tatsache, dass das Sofa innerhalb von 14 Tagen in meiner Wohnung war und ich nicht 12 Wochen warten musste. Was anscheinend heute bei vielen Möbelhäusern üblich ist. Mein Urteil: Empfehlenswert

17.02.2024
Die gelieferte Ware ( Rollcontainer ) war mangelhaft. Fehler im Dekor.Die Behebung des Schadens hat Monate gedauert.

Bewertungen für online-moebel-kaufen.de

Bad Belzig
Alexander S.
Nürnberg
11.02.2024

Möbel LETZ uneingeschränkte Weiterempfehlung!

Wir möchten Möbel LETZ uneingeschränkt empfehlen. Die Bestellung unseres neuen Boxspringbetts im Onlineshop war einwandfrei. Die Möglichkeit, das Bett nach unseren Wünschen zu konfigurieren und sowohl Farbe als auch Material auszuwählen, war herausragend. Der Preis war im Vergleich zu Höffner, trotz aller Rabattaktionen, fast halb so hoch. Die Bestellung eines Bezugsmusters verlief reibungslos. Wir wurden stets per E-Mail über den aktuellen Stand informiert, von der Angebotsbestätigung über den Zahlungseingang bis zur Bestätigung des Liefertermins. Zusätzlich wurde ein Liefertermin telefonisch vereinbart, wobei mehrere Versuche unternommen wurden, mich zu erreichen. Die Mitarbeiterin am Telefon waren äußerst freundlich. Auch die firmeneigenen Fahrer und Mitarbeiter waren freundlich und erledigten ihre Arbeit zur vollsten Zufriedenheit.

Das wünscht man sich als Kunde.

Aus meiner Sicht kann man es nicht besser machen. Vom Aufbau Ihrer Website, das Online-Bestellen, Ihre Kontaktfreudigkeit, die Informationen per E-Mail vom Bestellvorgang bis zur Lieferung und der Möbelmontage vor Ort durch Ihr kompetentes Aufbaupersonal, die verstehen was vom Fach, waren freundlich, gewissenhaft und schnell beim Aufbau. Selbstverständlich war auch die saubere Arbeitsweise. Die Wohnung so verlassen, als wären sie nicht anwesend gewesen. Fazit: Sehr gute Repräsentanten Ihres Hauses.
Einfach eine ganz tolle Couch .🥰 Sehr bequem, qualitativ hochwertige Couch . Hat alles wunderbar mit der Bestellung und auch kostenlose Lieferung geklappt. Die beiden Fahrer waren super nett,haben uns die Couch mit viel Schweiß ins Haus getragen. Es war nicht so ganz einfach da unser Eingang nicht so breit war. Aber die beiden Herren haben das super gemeistert. Ganz herzlichen Dank an diese beiden Herren nochmal. Würde immer wieder eine Couch bei Möbel Letz kaufen und kann ich zu 100% empfehlen. 😊
28.01.2024

Verkauf und Beratung sehr gut. Möbel wie besprochen

Verkauf und Beratung sehr gut. Möbel wie beschrieben ausgefallen. Danke nochmals. Lieferung: Dispo teilte Termin und Änderung mit, soweit Ok. Der Fahrer der mich dann für die Anlieferung anrief hat erst den Tag verschoben. Kam dann nicht und auf Nachfrage auch nicht zu der besprochenen Uhrzeit am Tag später. Das geht besser.Schließlich musste mein Vermieter meine Möbel bezahlen und annehmen. Unschön
14.02.2024
Alles bestens, bin sehr zufrieden. Habe Eckbank bestellt und wurde voller Zufriedenheit geliefert. Auch die Mitarbeiter sind sehr nett und wurde sehr gut informiert. Die Lieferung war auch tadellos. Die Lieferkollegen waren auch sehr nett. Kann ich 100 Prozent weiterempfehlen. Vielen Dank
Von der Bestellung bis zur Lieferung des Möbelstücks haben wir eine verbindliche Kommunikation bis zur Lieferung erlebt. Die Lieferung war zuverlässig u pünktlich wie vereinbart. Auch die Mitarbeiter die ausgeliefert haben waren top!