online-moebel-kaufen.de- Logo - Bewertungen

online-moebel-kaufen.deBewertungen

zertifiziert seit: 11.05.2011
aktualisiert am: 31.01.2023
online-moebel-kaufen.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei online-moebel-kaufen.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.05.2011
aktualisiert am: 31.01.2023

Bewertungen für online-moebel-kaufen.de

14.06.2022
Man kann fast jedes Sofa mithilfe eines relativ intuitiven Online-Konfigurators individuell konfigurieren. Die Konfiguration lässt sich abspeichern und jederzeit wieder aufrufen. Möbel Letz hat Typenpläne für fast jedes Sofa, wovon sie SEHR VIELE im Angebot haben, digitalisiert und konfigurierbar gemacht. ABSOLUT TOP! Weil ich mit einem anderen Online-Möbelhändler sehr schlechte Erfahrungen gemacht hatte (12 Monate Lieferzeit und dann kam Schrott an), wollte ich diesmal probesitzen. Das habe ich dann bei Ostermann gemacht und mir ein Sofa ausgeguckt. Gekauft habe ich dort aber nicht, denn das gleiche Sofa habe ich bei Letz zu einem deutlich günstigeren Preis gefunden, mit Konfigurator! Wenn ich Fragen hatte, habe ich angerufen und mir wurde immer sehr schnell und kompetent weitergeholfen. Das bestellte Sofa kam dann sogar schneller an als geplant, was in Pandemiezeiten definitiv höchstungewöhnlich ist. Außerdem hat Letz mit eigener Spedition geliefert, was impliziert, dass eine eventuelle Rückgabe - sollte das Sofa doch nicht gefallen - problemlos abgewickelt werden könnte. Bei kleineren Online-Händlern ohne eigene Logistik ist das nämlich der blanke Horror! Das habe ich vorher leidvoll erfahren müssen. Also insgesamt eine ganz klare Empfehlung: sehr umfangreiches Angebot, gutes Preis-/Leistungs-Verhältnis, angenehme Kommunikation und vor allem sehr professionelle Logistik und Abwicklung.

02.06.2022
Verschiedene Polsterungen, Armlehnen und Füße zum Beispiel vor Ort in die unterschiedlichen Herstellercouches integrieren, so dass man beim Besuch auch direkt die optimalen Kriterien für seine Wahl treffen kann. Auch waren bei den 2 Besuchen von mir vielleicht nur die Hälfte der Stoffbezüge da und man muss sich dann mehrfach Stoffstücke bestellen, die wiederum sehr klein sind. Das fand ich wirklich alles nicht gut. Positiv war die gute Kommunikation und die Möglichkeiten der Zusammenstellung meiner Wunschcouch.

Bewertungen für online-moebel-kaufen.de

Schnelle und pünktliche Lieferung.
Sehr gut: Eine ausführliche Auftragsbestätigung mit Skizze und die Möglichkeit, die Bestellung nochmal zu überprüfen, bevor der Auftrag endgültig bestätigt wird.
07.12.2022
Es hat alles wunderbar geklappt. Von der Bestellung über Liefertermin und Zahlung auf Rechnung. Alles OK
02.12.2022
14.10.2022
Die Couch ist super und es wurde auch die beim Kauf vorausgesagte LieferKW eingehalten. Allerdings wurde extra ein Liefertermin (Datum und Zeitfenster) ausgemacht. Dann wurde sie aber einen Tag früher zu einer anderen Uhrzeit, ohne vorherigen Anruf einfach geliefert. Mit der Begründung „Wir waren grad in der Nähe und morgen hätten wir extra her fahren müssen“ Die beiden Herren waren zwar recht freundlich, trotzdem war es natürlich ärgerlich, da wir nicht vorbereitet waren und man für eine riesige Couch ja auch erstmal Platz schaffen muss. Also Couch top und Lieferung flop.
12.10.2022
Zügige Onlinebestellung, Abwicklung und Aushändigung der Ware. Das Lager ist allerdings jwd.
28.09.2022
04.08.2022
alles super gelaufen hätte mich aber gefreut, wenn der Verpackungsmüll mit zurückgegangen wäre (Kundenfreundlich). Das der Hersteller vom Sitz die Nähte verändert hat ist dumm gelaufen...
27.07.2022
22.06.2022
15.06.2022
11.05.2022
21.04.2022
Das Bett und die Nachtkonsolen waren einwandfrei verpackt. Die Mitarbeiter flott und sauber. Die Bedienungsanleitung war etwas "umständlich". Vielleicht sollte man diese überarbeiten.
21.04.2022
30.03.2022
Pünktliche und zuverlässige Lieferung
30.03.2022
23.03.2022
Hocker sieht aus wie im Internet beschrieben. Gefällt mir gut. Die angegebene Lieferzeit kam auch hin. Gerne wieder.
17.03.2022
Schnelle Lieferung durch eigenes Personal, dadurch hohe Versandkosten. Spiegel hat ca. 100€ gekostet (sehr guter Preis) aber auch 50 € Versand. Aber der Telefonkontakt war sehr nett.
05.03.2022
Zuverlässige Terminabsprache, kompetentes Aufbauteam