online-moebel-kaufen.de- Logo - Bewertungen

online-moebel-kaufen.de

467 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.658 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.05.2011
online-moebel-kaufen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.11.2023
Der Einkauf bei Möbel Letz war absolut erstklassig. Vom Anfang bis zum Ende vorbildlich. Nach einer telefonischen tollen Beratung haben wir eine Sitzgarnitur bestellt, die innerhalb weniger Wochen direkt durch Fa. Letz angeliefert und aufgebaut wurde. Neben einem guten Preis können wir die fachliche Ausführung loben. Wir werden dort sicherlich wieder einkaufen. Vielen Dank an das ganze Team von Möbel Letz.

17.02.2024
Die gelieferte Ware ( Rollcontainer ) war mangelhaft. Fehler im Dekor.Die Behebung des Schadens hat Monate gedauert.

Bewertungen für online-moebel-kaufen.de

Dreisitzer Sofa mit Longchair Poco Dover

Der ganze Ablauf der Bestellung war von Anfang an unkompliziert und klar. Nach der Konfiguration und Bestellung wurden von Möbel Letz noch einmal alle Daten zusammengestellt und per Email nochmal abgefragt ob so alles korrekt ist. Die Lieferung erfolgte eine Woche früher als geplant mit entsprechender rechtzeitiger Ankündigung und Terminvereinbarung mit einem Zeitkorridor von zwei Stunden. Auch bei der Lieferung hat alles einwandfrei und unkompliziert geklappt. Das Sofa ist wie beschrieben, sehr schön und hochwertig. Der Preis war im Vergleich zu anderen Anbietern sehr gut. Wir sind rundum zufrieden mit unserer Bestellung.

Preise und Service sind sehr gut.

Die Bestellung war einfach, die Lieferung erfolgte schneller als zuerst ausgewiesen. Die Anlieferung bis ins Zimmer verlief super mit vorherigem Anruf, freundliches Personal und zügig. Bei allem aber immer genaue Kontrolle der Bestelldaten bei der Bestellung (kleiner Fehler war enthalten, aber schnell nachbearbeitet) und Teile bei Anlieferung (eines fehlte zuerst, das lag noch im LKW). Alles in allem kann man Möbel Letz sehr empfehlen. Preise und Service sind sehr gut.
29.03.2024

Rundum zufrieden

Wir haben ein Boxspringbett bestellt und sind sowohl mit dem Bett als auch der Kommunikation und der Lieferung inkl. Aufbau sehr zufrieden. Der Kundenservice hat auf umgehend auf unsere Fragen, die wir zum Produkt und der Lieferung hatten, reagiert und war sehr freundlich. Auch die Mitarbeiter, die das Bett geliefert und aufgebaut haben, waren freundlich und kompetent. Von uns gibt es daher die volle Punktzahl :-)

Möbel Letz kann ich guten Gewissens weiterempfehlen

Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an der Hotline waren sehr freundlich und haben sich sehr viel Mühe gegeben. Die Kaufabwicklung ging sehr schnell. Das Stoffmuster für mein Sofa war schon am nächsten Tag da. Das Sofa wurde einwandfrei geliefert und aufgebaut. Ich bin sehr zufrieden und bedanke mich bei Möbel Letzt. Ich werde Sie weiterempfehlen.
Die Mitarbeuter waren sehr freundlich und sie haben sich um die Sache sehr bemüht. Die Kaufbbwicklung ging sehr schnell. Das Stoffmuster für meine Eckbankgruppe war schon am nächsten Tag da. Die Eckbankgruppe wurde einwandfrei geliefert und aufgebaut. Ich bin sehr zufrieden und bedanke mich für Möbel Letzt. Ich werde Sie weiterempfehlen..

Erfreulich gut

Hatte bei Möbel Letz zwei Relaxsessel von Zehdenick Polstermöbel online bestellt. Von Konfiguration der Sessel ,auch mit telefonischer Beratung, bis hin zum Termin und Lieferung war alles in Ordnung. Auch die Qulität der Relaxsessel ist sehr gut. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Danke , jeder Zeit wieder. Gabi
20.03.2024
Von der Beratung bis zur Lieferung war alles perfekt! Dokumentation und Erreichbarkeit der kompetenten Mitarbeiter gestaltete ebenfalls vorbildlich. Angewendeter Kundenservice in dieser Konsequenz habe ich nur selten erlebt. Nochmals vielen Dank dafür!

Alles wunderbar, Absolut zu empfehlen

Alles wunderbar. Tolle Bestellseite Tolle Preise Ständige Informationen per Email Sehr freundliche Mitarbeiter Lieferung Alles sehr vorsichtig getragen und freundlich Wirklich Top!
Seriöse und gute Kaufabwicklung! Der Preis ist sehr gut, guter Internetkonfigurator und der Liefertermin wurde eingehalten. Klasse und vielen Dank!
24.03.2024
Perfekte Kommunikation und Terminierung der Ware zum vereinbarten Zeitpunkt. Super freundliches Personal und schnelle Montage. Vielen Dank dafür
DK
Dr. Vera K.
Bramsche

Vom Bestellvorgang bis zur Lieferung alles Top

Vom Bestellvorgang bis zur Lieferung und Aufbau des Schrankes ist alles perfekt gelaufen. Kann ich wirklich nur weiter empfehlen.
Das Preis/Leistungsverhältnis unschlagbar. Abwicklung vom Kauf bis zur Lieferung reibungslos. Kann man unbedingt weiterempfehlen
Super zuverlässige Firma, sehr strukturiert, pünktlich und das Lieferteam ebenfalls sympathisch und zuverlässig! Weiter so!

Super Qualität und Lieferung wie erwartet

Schnelle Bearbeitung, Lieferung sogar einen Tag früher! Und Qualität war sehr gut, wie erwartet. Vielen lieben Dank.
BM
Bernd M.
Görlitz

Ware wie beschrieben, super Qualität.

Die Badmöbel sind wie beschrieben, vorgefertigt und in hoher Qualität. Service und Lieferung haben super geklappt!
29.03.2024

Guter Service, gutes Produkt

Sehr schnelle Kontaktaufnahme nach Kauf. Lieferdatum eingehalten. Zuvor Kontakt zur Spedition. Gerne wieder.
Alles hat super geklappt, vom Angebot bis zum Auftrag und der Lieferung. Kann ich bedenkenlos empfehlen.
PM

Alles bestens

Sehr gute Beratung, gute Lieferung und die Montage war erstklassig. Würde immer wieder dort bestellen.

super

Ich war mit Auftragserteilung, Lieferung und Montage sehr zufrieden. Ich wurde kompetent beraten,
20.03.2024
Lieferzeiten wurden eingehalten. Sehr freundliche Mitarbeiter der Spedition. Rund um zufrieden.