Eberhardt-TRAVEL.de- Logo - Bewertungen

Eberhardt-TRAVEL.de

359 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.591 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.10.2015
Eberhardt-TRAVEL.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.01.2024
Die Organisation und Auswahl der Ausflüge waren super. Das Hotel war klasse! Die Betreuung durch Busfahrer und Reiseleiterin Renate Schuster ließen keine Wünsche offen. Sie haben sich über alle Maßen um das Wohl der Reisegäste bemüht. Wir haben nur nicht verstanden, warum dieses Superteam nach der Weihnachtswoche ausgetauscht wurde. Der folgende Reiseleiter, Herr Peterseen, war dagegen eine echte Zumutung! Die Ausflüge waren miserabel organisiert. Er kam meistens als letzter in den Bus. Die Reisenden waren vollzählig, er nicht pünktlich. Auf der Heimreise hat er beim 2. Anfahrpunkt den Bus verlassen und dem Busfahrer allein die Koordinierung der Ausstiege, sowie die Verteilung der Koffer überlassen. Das habe ich so noch nicht erlebt.

27.09.2023
Busfahrer super ! Betreuung ok! Preis-Leistung einfach nicht gut ! Teilweise Hotel schlecht und das Essen zum Teil unterirdisch!! In der Summe waren die Destinationen wirklich gut und interessant . Teilweise die zeitliche Planung unglücklich. Viel Freizeit in Orten , die es nicht wert waren , und bei anderen genau umgekehrt . Ich empfand die Fahrt als überzogen teuer . Persönlich werde ich solch eine teure Fahrt nicht mehr machen . Und essen wie Gott in Frankreich, na ja !! Es war teilweise wirklich frustrierend. Der Preis war definitiv nicht gerechtfertigt!! Ca 280 € pro Tag ! Ich bin mehrmals schon mit Eberhardt gefahren und gute Erfahrung gemacht ! Super essen und zufriedenstellende Unterkunft! Das war dieses mal nicht gegeben! Kann speziell diese Rundfahrt nicht empfehlen!!!

Bewertungen für Eberhardt-TRAVEL.de

12.11.2023

Wer bei Eberhardt bucht macht nichts falsch!

- sehr gute Reiseleiter - sehr gute Agenturen in den Ländern vor Ort - gute Auswahl der Hotels und der Routen durch die Länder
15.05.2023

Hervorragend

Sehr schöne erlebnisreiche Reise, sehr gut organisiert, Reiseleiterin Heike Heinen top, Busfahrer Spitze. Hotel hervorragend
26.06.2023
Hat alles super geklappt. In Brüssel hat es immer sehr viel Verkehr. Es ist schwierig mit dem Auto in die Stadt zu kommen..
Eine perfekte Betreuung durch den Reiseleiter Patrick. Programmauswahl war klasse. Die Reise hat uns sehr gut gefallen.
Annett S.
Delitzsch
14.07.2023
Eberhardt Travel, das ist Urlaub vom "buchen" bis zur Rückkehr nach Hause ...einfach toll...ich bin Wiederholungstäter
10.10.2023
Rundum sorglos Paket, bei der Beratung, Buchung, Behördengänge und Reiseleitung, sehr gut und nochmals vielen Dank
24.09.2023

Jersey 2023

Tolle Landschaft, gutes Programm, Glück mit Wetter und vor allem der Gruppe - eine Runde Sache. Dank an Martina 😎
21.04.2023

Gute Organisation

Es war unsere erste Reise mit Eberhardt. Das Gesamtpaket mit Betreuung vor und während der Reise war sehr gut.
24.09.2023
Diese Reise war sehr gut organisiert und unsere Reiseleiterin agierte souverän, ruhig und sehr übersichtlich.
04.06.2023

Reisen mit Eberhardt Travel ist Urlaub von Anfang an

Die Reisen sind von der Buchung bis zum Abschluss kompetent organisiert, begleitet und machen Lust auf mehr 😃
08.07.2023
War wieder eine toll organisierte Reise hat sehr viel Spaß gemacht.Jetzt freuen wir uns auf die nächste Reise
21.06.2023
Sehr gute Reiseleitung und Busunternehmen, die einzelnen Ausflugsziele sind shr gut gewählt und informativ.
PS
08.06.2023
Wie gewohnt, schnelle und problemlose Buchung. Guter Kundenservice.Bereits die 4 Reise mit Eberhardt
22.10.2023
Sehr gut organisiert, fahrsicherer und freundlicher Busfahrer, sehr gute Reiseleitung/Stadtführung
06.10.2023
Alles war bestens. An- und Abreise waren uns auf Grund der Verkehrsbelastung allerdings zu lang !!
UK
Ulrich K.
Freystadt
17.11.2023
Geht auf individuelle Wünsche des Kunden flexibel ein (z.b. Flugbuchungen)
02.08.2023
Das erste Mal mit Eberhardt-TRAVEL. Die Vorbereitung der Reise perfekt.
ME
05.09.2023
Ich habe erst gebucht und kann nichts weiteres zur Reiseagentur sagen
30.10.2023
Beratung vor der Buchung sehr kompetent und freundlich.
organisation und eine tolle teresa rumpel