Eberhardt-TRAVEL.de- Logo - Bewertungen

Eberhardt-TRAVEL.de

359 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.591 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.10.2015
Eberhardt-TRAVEL.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.01.2024
Die Organisation und Auswahl der Ausflüge waren super. Das Hotel war klasse! Die Betreuung durch Busfahrer und Reiseleiterin Renate Schuster ließen keine Wünsche offen. Sie haben sich über alle Maßen um das Wohl der Reisegäste bemüht. Wir haben nur nicht verstanden, warum dieses Superteam nach der Weihnachtswoche ausgetauscht wurde. Der folgende Reiseleiter, Herr Peterseen, war dagegen eine echte Zumutung! Die Ausflüge waren miserabel organisiert. Er kam meistens als letzter in den Bus. Die Reisenden waren vollzählig, er nicht pünktlich. Auf der Heimreise hat er beim 2. Anfahrpunkt den Bus verlassen und dem Busfahrer allein die Koordinierung der Ausstiege, sowie die Verteilung der Koffer überlassen. Das habe ich so noch nicht erlebt.

27.09.2023
Busfahrer super ! Betreuung ok! Preis-Leistung einfach nicht gut ! Teilweise Hotel schlecht und das Essen zum Teil unterirdisch!! In der Summe waren die Destinationen wirklich gut und interessant . Teilweise die zeitliche Planung unglücklich. Viel Freizeit in Orten , die es nicht wert waren , und bei anderen genau umgekehrt . Ich empfand die Fahrt als überzogen teuer . Persönlich werde ich solch eine teure Fahrt nicht mehr machen . Und essen wie Gott in Frankreich, na ja !! Es war teilweise wirklich frustrierend. Der Preis war definitiv nicht gerechtfertigt!! Ca 280 € pro Tag ! Ich bin mehrmals schon mit Eberhardt gefahren und gute Erfahrung gemacht ! Super essen und zufriedenstellende Unterkunft! Das war dieses mal nicht gegeben! Kann speziell diese Rundfahrt nicht empfehlen!!!

Bewertungen für Eberhardt-TRAVEL.de

30.06.2023

ein gelungener Urlaub

Umfangreiches und interessantes Programm mit vielen lokalen Highlight, flexible Einbeziehung lokaler Events, Sauberes, gemütliches Hotel mit der Möglichkeit Speisen auf Terasse einzunehmen, Speisenangebot hätte umfangreicher sein können (z.B. wenig Obst) seitens des Reiseleiters gut durchorganisierte Touren
19.10.2023
Die Fuelle der Sehenswuerdigkeiten, die Kompetenz des Reiseleiters und die gewaehlten Unterkuenfte. Dabei sollte man in Zukunft darauf achten, dass vorallem mit schweren Gepaeckstuecken unterwegs, das Vorhandensein von Liften gegeben sein sollte! Vorallem bei mehrstoeckigen Gebaeuden.
10.10.2023
Gute Reiseleitung , gute Organisation, gute Mischung aus Tanz und Freizeit! Hotel war in Ordnung , das Durchschnittsalter der Gäste im Hotel war leider sehr hoch ! Wir hatten unseren Spaß mit der Gruppe und haben viel gelernt!Die Lage des Hotels war sehr weit außerhalb von Kolberg.
JM
Jasmin M.
Reutlingen
19.07.2023

Tolle Reise

Die Reise war alles in allem super! Das Programm war sehr abwechslungsreich und der Situation immer angepasst. Die Flugzeiten könnten optimiert werden. Die Weitergabe der Informationen an alle Reisenden, z. B. im Bus über das Mikro kann vielen Missverständnissen vorbeugen.
20.10.2023

Meine erste Reise mit Eberhardt nach Mallorca.

Es war meine erste Reise mit Eberhardt und ich bin positiv überrascht worden. Die Beschreibung im Shop zu der Reise war schon sehr ausführlich, aber sie enthält noch viele positive Überraschungen und das hat mir sehr gut gefallen.
22.07.2023
Super organisiert die Reise. Nette Reiseleiterin Marlies brachte alle Termine auf den Punkt genau, ohne Zeitverlust. Die Informationen wurden nie langweilig. Daniel, unser Busfahrer war grandios, ob Links - oder Rechtsverkehr.
18.05.2023

Alles Top!

Es gibt wie immer von meiner Seite keine Beanstandung. Ich bin seit 2014 Stammkundin bei Eberhardt-Travel und habe schon sehr viele schöne Reisen unternommen. Der Service und das Rundumsorglospaket dazu stimmen.
05.10.2023

Sehr gut.

Der Ablauf und die Betreuung hat sehr gut geklappt .Wir haben alle Höhepunkte der Reise gesehen, bei sehr guter Erläuterung durch den Reiseführer und die Reisebegleiterin. Haben uns sehr wohl dabei gefühlt.
Die Busfahrt ging reibungslos und der Stadtrundgang mit örtlicher Führung war interessant und humorvoll gemacht. Auf dem Weihnachtsmarkt und in den Höfen waren zu viele Besucher. Dies trübte den Genuß.
10.11.2023
Jede Onlinebuchung klappt hervorragend, der Service des Reisebüros ist hervorragend und immer ohne Wartezeit erreichbar, Die Reisebeschreibungen sind sehr ausführlich und entsprechen der Leistung
12.10.2023
Bedingt durch das Standorthotel sind wir leider bei den Ausflügen mehrfach die gleiche Strecke gefahren. Vielleicht wären 2-3 Hotels, Nähe der Ziele, effektiver.
21.05.2023
Chris, der Reiseführer war suuuper, 1 Tag Länge in Las Vegas wäre angebracht und in Dan Francisco könnte man den Ausflug zu den Mammut Bäumen mit anbieten.
14.07.2023
Eine ganz besondere Reise mit einer sehr fürsorglichen und umsichtigen Frau Dr.Bily! Einige kleine Verbesserungen werden Von ihr weitergegeben.

Gute Erreichbarkeit gute Betreuung vor und während der Reise… Gute Hotel Auswahl… Trifft leider nicht für Oman Air zu Gute Programm Auswahl

19.05.2023
Ich reise seit 2015 mit Eberhardt- Travel und bin sehr zufrieden. Weitere Reisen sind gebucht oder werden noch gebucht.
Gut organisierte Reisen mit gut ausgewählten Hotel und sehr guten ReiseleiterInnen und Reisebetreuung vor Ort.
20.09.2023
Gute Planung von Reiserute, große Klasse von Reiseleiter, sehr gute Einheimische Essen, gute Hotels.
08.05.2023
Busfahrer auf der Hinfahrt war ausgesprochen nervig. Von 6.3o bis zur Ankunft gegen 16.3o Uhr hat er uns fast ausschließlich über seine Unzufriedenheit mit der politischen Lage und der Unfähigkeit der Regierung unterhalten. Eigentlich ist für uns der Reisetag schon Urlaub, diesmal war es das aber nicht. Bitte im September nach Kühlungsborn einen anderen Fahrer oder letzte Reihe.
08.05.2023
Die Organisation der Reise hat auch Dank Ria Heilmann wunderbar funktioniert. Die Beschreibung der einzelnen Ausflüge und die Anforderungen an Ausrüstung und Kondition sollten noch etwas genauer sein. Insgesamt war es rundum ein sehr schöner Urlaub, der noch sehr lange in Erinnerung bleiben wird. Ich persönlich wünsche mir mehr Wanderreisen in Norwegen, vielen Dank!
09.07.2023

Super!

Es ist immer alles gut durchorganisiert. Man bekommt viel zu hören und zu sehen. Viel bedeutet aber nicht, dass die Tage vollgestopft und überladen sind. Nein, es ist trotzdem immer entspannend. Auf die Belange und Wünsche der Gäste wird , wenn möglich, Rücksicht genommen und der/ die Reiseleiter/in und der Fahrer sind immer sehr zuvorkommend und geben ihr Bestes.