Eberhardt-TRAVEL.de- Logo - Bewertungen

Eberhardt-TRAVEL.de

355 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.593 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.10.2015
Eberhardt-TRAVEL.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.01.2024
Die Organisation und Auswahl der Ausflüge waren super. Das Hotel war klasse! Die Betreuung durch Busfahrer und Reiseleiterin Renate Schuster ließen keine Wünsche offen. Sie haben sich über alle Maßen um das Wohl der Reisegäste bemüht. Wir haben nur nicht verstanden, warum dieses Superteam nach der Weihnachtswoche ausgetauscht wurde. Der folgende Reiseleiter, Herr Peterseen, war dagegen eine echte Zumutung! Die Ausflüge waren miserabel organisiert. Er kam meistens als letzter in den Bus. Die Reisenden waren vollzählig, er nicht pünktlich. Auf der Heimreise hat er beim 2. Anfahrpunkt den Bus verlassen und dem Busfahrer allein die Koordinierung der Ausstiege, sowie die Verteilung der Koffer überlassen. Das habe ich so noch nicht erlebt.

27.09.2023
Busfahrer super ! Betreuung ok! Preis-Leistung einfach nicht gut ! Teilweise Hotel schlecht und das Essen zum Teil unterirdisch!! In der Summe waren die Destinationen wirklich gut und interessant . Teilweise die zeitliche Planung unglücklich. Viel Freizeit in Orten , die es nicht wert waren , und bei anderen genau umgekehrt . Ich empfand die Fahrt als überzogen teuer . Persönlich werde ich solch eine teure Fahrt nicht mehr machen . Und essen wie Gott in Frankreich, na ja !! Es war teilweise wirklich frustrierend. Der Preis war definitiv nicht gerechtfertigt!! Ca 280 € pro Tag ! Ich bin mehrmals schon mit Eberhardt gefahren und gute Erfahrung gemacht ! Super essen und zufriedenstellende Unterkunft! Das war dieses mal nicht gegeben! Kann speziell diese Rundfahrt nicht empfehlen!!!

Bewertungen für Eberhardt-TRAVEL.de

08.05.2023
Busfahrer auf der Hinfahrt war ausgesprochen nervig. Von 6.3o bis zur Ankunft gegen 16.3o Uhr hat er uns fast ausschließlich über seine Unzufriedenheit mit der politischen Lage und der Unfähigkeit der Regierung unterhalten. Eigentlich ist für uns der Reisetag schon Urlaub, diesmal war es das aber nicht. Bitte im September nach Kühlungsborn einen anderen Fahrer oder letzte Reihe.
08.05.2023
Die Organisation der Reise hat auch Dank Ria Heilmann wunderbar funktioniert. Die Beschreibung der einzelnen Ausflüge und die Anforderungen an Ausrüstung und Kondition sollten noch etwas genauer sein. Insgesamt war es rundum ein sehr schöner Urlaub, der noch sehr lange in Erinnerung bleiben wird. Ich persönlich wünsche mir mehr Wanderreisen in Norwegen, vielen Dank!
09.07.2023

Super!

Es ist immer alles gut durchorganisiert. Man bekommt viel zu hören und zu sehen. Viel bedeutet aber nicht, dass die Tage vollgestopft und überladen sind. Nein, es ist trotzdem immer entspannend. Auf die Belange und Wünsche der Gäste wird , wenn möglich, Rücksicht genommen und der/ die Reiseleiter/in und der Fahrer sind immer sehr zuvorkommend und geben ihr Bestes.
SW
Sabine W.
Fürstenwalde
11.10.2023

mit dem Zug durch die Schweiz

Die Reise war hervorragend organisiert, die Hotels gut ausgesucht und immer fußläufig zu erreichen. Wir haben viele schöne Eindrücke gewinnen können, die Route war perfekt gewählt. Ein besonderer Dank gilt unserem Reiseleiter, der uns mit viel Humor und Sachverstand begleitet hat. Gern verreisen wir wieder mit Ihnen. Herzlichen Dank Familie Willer
SK
Sigi K.
münchberg
03.09.2023
War eine schöne Reise!Hotel war ok,Zimmer schon ein bisschen veraltet aber das Personal ist super freundlich. Essen war auch sehr gut und reichlich. Sehr gute Lage nicht weit vom See,man hat auch sehr gute Busverbindung.Auf der Reise waren wir sehr gut versorgt, die Reiseleitung waren sehr freundlich und zuvorkommend. Immer wieder gerne
06.10.2023

Der Busfahrer und Tag im Prager Zoo

Der Busfahrer, Sergej, war sehr kompetent fuhr sicher und hat uns ans Ziel gebracht. Der Aufenthalt im Prager Zoo war sehr schön, ich denke such ausreichend. Ebenso war die Rückfahrt mit Aufenthalt für Kaffee und Unterhaltung mit den anderen Fahrgästen sehr angenehm. Vielen Dank wir freuen uns auf weitere schöne Tagefahrtangebote.
17.05.2023

excellente Reiseleiterin und abwechslungsreiches in Kalabrien

excellente Reiseleiterin in Kalabrien abwechslungsreiches Programm Hotel in schöner Lage in Tropea mit sehr gutem Essen Zimmer sehr unterschiedlich (z.T. Düster, kaum Tageslicht, z.T. sehr klein) freundliche hilfsbereite und umsichtige Reisebegleiterin Schön wäre ein ausgedrucktes Programm (Nicht jeder hat zu Hause einen Drucker).

Eine interessante und eindrucksvolle Reise

Eine interessante und eindrucksvolle Reise, bei der wir moderne und altertümliche Highlights kennengelernt haben. Wir erfuhren viel über Traditionen, das Leben und die Lebensarten der gastfreundlichen Omanis! Landschaftlich bietet der Oman faszinierende Gegensätze und man spürt an jeder Stelle die rasante Entwicklung des Landes.
15.07.2023
Es war eine beeindruckende Reise. Viele Impressionen und ein prima Überblick konnten durch den hervorragenden Reiseleiter und den tollen Busfahrer über Süd-Schweden vermittelt werden. Die Hotelunterkünfte waren, bis auf Stockholm, sehr gut gewählt. Die Reise hat viel Spaß gemacht und ich glaube, es war für jeden etwas dabei.
14.05.2023

Barcelona war toll

Die Reise nach Barcelona hat wieder super geklappt. Ein großes Lob unserem Fahrer Jens Blümlein welcher einen tollen Job gemacht hat und der uns sicher überall hin gebracht hat. Die Organisation durch Jörg hat wieder prima geklappt. Wir sind sehr froh das es diese Möglichkeit des Barrierefreie Reisens gibt. Familie Jäger
18.06.2023

Hin und Rückfahrt waren mit Eberhardt angenehm

Hin und Rückfahrt waren mit freundlichem Begleitpersonen. Auch beim Problem mit meiner vergessenen Tasche im Bus auf der Hinfahrt wurde mir hervorragend geholfen.Die zweistündige Fahrt mit dem Zubringer zum und vom Hauptbus klappte sehr gut.Auf der Hinfahrt bekamen wir etwas zu essen und trinken nach Wahl spendiert.
JE
24.11.2023
Beide Reiseleiter, Anne-Katrin Müller, wie auch der lokale Reiseleiter, in Ägypten, waren einfach spitze. Bitte weiter so. So viel Wissen zu erlangen, geht sicher nur mit einem studierten Ägyptologen. Dass er auch noch studierter Germanist war, erleichterte die Sache, in Hinsicht der Sprachkenntnisse kolossal.
SB
Sabine B.
Hemsbach
18.10.2023
Ich hatte eine wunderschöne Reise bei der alles bis auf das letzte i Tüpfelchen super geplant war. Die Reiseleitung und die einzelnen Reiseleiter waren perfekt ausgesucht und alle sehr sehr nett und informativ. Wir waren eine sehr homogene Gruppe und die 22 Tage sehr bereichernd Vielen herzlichen Dank an alle
07.08.2023
Unser Familienurlaub an der polnischen Ostsee war wunderbar. Schönes, gemütliches Hotel Kormoran in Rowy mit viel Natur in der Umgebung. Service und Zimmer waren top. Parkplatz am Hotel hat gut geklappt. Viele Ausflugsmöglichkeiten vor Ort und sauberer, langer Sandstrand. Wir kommen bestimmt wieder.
26.09.2023

Kalabrien September 2023

Das 4. Mal mit Eberhardt gereist und es war wieder schön. Super Organisation, super Reiseleiter auch vor Ort (Claudia), sicherer Busfahrer, gute Unterkunft und diesmal noch mit dem I- Tüpfelchen eines Direkt-Charterfluges total entspannt..... Auch im nächsten Jahr gern wieder mit EberhardtReisen.👍

Es war ein perfekter Urlaub in einem unvergesslichen Land

Es war ein perfekter Urlaub mit unvergesslichen Eindrücken. Die Reiseleitung hat sich um alle Belange gekümmert. Man spürte die Verbundenheit mit dem Land und dem Wunsch uns das alles nehe zu bringen. Dafür dem jordanischen Reiseleiter Hussein und Ria Heilmann ein ganz besonderes Dankeschön.
27.06.2023
Unsere Reise war traumhaft , die vielen Eindrücke und Sehenswürdigkeiten über stiegen meine Erwartungen Ein besonderes Lob verdient unsre Reiseleiterin Franziska sie hat sich ganz toll um uns gekümmert es war wunderschön und kann es nur weiter empfehlen vielen Dank und Grüße an Franziska
05.06.2023

New York eine Stadt der Superlative.

Wir hatten eine super Reise mit tollen Highlight´s , die durch Eberhardt-Tarvel perfekt organisiert war. Wir hatten uns bewusst für eine New York-Reise mit Reiseleitung entschieden, und wurden nicht enttäuscht. Auch Dank der kurzfristig eingesprungenen Reiseleiterin Franziska Bergmann.
25.06.2023
Die Reiseleiterin Sabine Seifert! mit Geduld, Fürsorge, Humor, kleinen Überraschungen, Wissen, welches sie authentisch, lebendig und verständlich an uns weitergab, viele Highlights, ausgewogene Reise in Kunst, Kultur, Anspannung und Entspannung - einfach richtig toll !!

Sehr schöne Tagesreise

Die Busfahrerin hat uns trotz des winterlichen Wetters sicher an das Ziel und wieder zurück gebracht. Tolle Reiseleiterin welche sehr informativ unsere Fahrt begleitet hat. Natürlich war das Konzert mit Linda Feller auch ein Erlebnis. Danke für die schöne Tagesfahrt