Eberhardt-TRAVEL.de- Logo - Bewertungen

Eberhardt-TRAVEL.de

354 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.594 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.10.2015
Eberhardt-TRAVEL.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.01.2024
Die Organisation und Auswahl der Ausflüge waren super. Das Hotel war klasse! Die Betreuung durch Busfahrer und Reiseleiterin Renate Schuster ließen keine Wünsche offen. Sie haben sich über alle Maßen um das Wohl der Reisegäste bemüht. Wir haben nur nicht verstanden, warum dieses Superteam nach der Weihnachtswoche ausgetauscht wurde. Der folgende Reiseleiter, Herr Peterseen, war dagegen eine echte Zumutung! Die Ausflüge waren miserabel organisiert. Er kam meistens als letzter in den Bus. Die Reisenden waren vollzählig, er nicht pünktlich. Auf der Heimreise hat er beim 2. Anfahrpunkt den Bus verlassen und dem Busfahrer allein die Koordinierung der Ausstiege, sowie die Verteilung der Koffer überlassen. Das habe ich so noch nicht erlebt.

27.09.2023
Busfahrer super ! Betreuung ok! Preis-Leistung einfach nicht gut ! Teilweise Hotel schlecht und das Essen zum Teil unterirdisch!! In der Summe waren die Destinationen wirklich gut und interessant . Teilweise die zeitliche Planung unglücklich. Viel Freizeit in Orten , die es nicht wert waren , und bei anderen genau umgekehrt . Ich empfand die Fahrt als überzogen teuer . Persönlich werde ich solch eine teure Fahrt nicht mehr machen . Und essen wie Gott in Frankreich, na ja !! Es war teilweise wirklich frustrierend. Der Preis war definitiv nicht gerechtfertigt!! Ca 280 € pro Tag ! Ich bin mehrmals schon mit Eberhardt gefahren und gute Erfahrung gemacht ! Super essen und zufriedenstellende Unterkunft! Das war dieses mal nicht gegeben! Kann speziell diese Rundfahrt nicht empfehlen!!!

Bewertungen für Eberhardt-TRAVEL.de

Das Essen und das Programm waren sehr gut. Die Reise wurde gemindert durch die schlechten Zimmer, das erste war zu deutscg gesagt "eine Bruchbude", keine Heizung im Bad, zu eng, Sitzgelegenheit Europapalette mit Decke, Heizung kaputt. Also Zimmerwechsel, besser Heizungen in Ordnung,aber für zwei Personen zu klein, ein halber Schrank d.h. Koffer konnten nicht ausgepackt werden, aber dafür buche ich eine Standortreise. Es gab einen Sessel, einen Hocker, keinen Tisch, wenn man deutsche Gäste beherbergt, sollte es wenigstens ein deutsches TV-Programm geben. Sie sollten sich das Hotel anschauen und entscheiden, welche Zimmer machbar sind. Das erste Mal, dass ich so ein schlechtes Zimmer bei Eberhardt hatte. Der rücktransfer klappte nicht, weil der Transfer nicht gewartet hat. Der vorhergehende Verantwortliche hätte es wissen müssen, dass wir noch kommen. Es wurde zwar Ersatz am Flughafen geordert, aber wir haben uns in ein kleines Taxi quetschen müssen und ich habe dann noch eine Stadtrundfahrt gemacht, da noch ein Transfer weg. Ich bin schon etwas enttäuscht, da ich von Eberhardt Travel mehr gewöhnt war.
Das Hotel war sehr schrecklich, Waschbecken und Dusche haben nicht richtig funktioniert.
27.09.2023
11.08.2023

Es geht nicht um einen Urlaub, sondern eine Tagesfahrt!!! "Hirschberger Tal, Jelena Gora und Schloss Lomnitz" Die Zeiplanung war nicht mit dem geplanten Inhalt stimmig, es fehlte an jedem Ort an Zeit, leider, schade! Reisebegleitung "Renate!?", es fehlte eine richtige Vorbereitung, dass was stockend vorgelesen wurde war nicht logisch aufgebaut und damit ergab sich nicht immer ein Zusammenhang, was das Zuhören erschwerte. Schade für das schöne Ziel, leider bin ich von den Tagesreisen, die immer sehr gut vorbereitet und durchgeführt wurden, der Seniorenakademie mit Eberhardt Travel, verwöhnt. Der Erfolg ist natürlich immer von Personen abhängig.
HP
Hannah P.
Lübeck
10.10.2023

Für den ersten Eindruck hat man nur einen Versuch.

Meine erste Reise mit Eberhardt wird wohl auch meine letzte sein. Näheres in einer gesonderten Email.
15.07.2023

Senkung Stornoquote

Es wäre sehr, eine Auswahl an Single/ Wanderreisen von Beginn an als mit einer Durchführungsgarantie zu versehen, um diese extremen Stornoquoten zu vermeiden. Oder einfach weniger Reisen zu einer Destination in einem Zeitraum anbieten, z. Bsp. in Norwegen parallel Rundreisen/Bahnreisen & Wanderreisen (Single/normal); die sich die Gäste gegenseitig wegnehmen.
10.06.2023
Straffes Reiseprogramm mit einigen interessanten Informationen. Die örtliche Reiseleitung aus Rom war super. Wundervolle Stadt, die eine Reise wert ist.
12.10.2023
Hinfahrt: 2 Busfahrer - prima, leider keine Reisebegleitung, sondern nur Wurst- und Wasser-Verteiler Zimmer: klein und abgewohnt, aber schöne Aussicht Halbpension: keine Vielfalt, fast jeden Tag die gleiche Speisefolge, nicht mit "Liebe gekocht". Warmes Essen ähnlich. kulturelle Betreuung: 1 x wöchentlilch Musik- und Tanzabend mit Alleinunterhalter. In Ordnung. Angestellte des Hotels: freundlich Hotelmanager: sehr distanziert Rückfahrt: Busfahrer Maik sehr in Ordnung. Begleiterin Barbara hat sich sehr um uns gekümmert. Sie hat unterwegs Wissenswertes erzählt.
10.11.2023
Leider hatten wir entgegen dem ursprünglichen Plan statt Inland-Direktflügen Flüge über Buenos Aires mit bis zu 5 Stunden Aufenthalt auf dem Flughafen. Die Hotels waren teilweise sehr einfach und die Einrichtung der Zimmer alt und verwohnt. Schön war, dass wir alles wie geplant sehen und viele Eindrücke über die Länder und die großartigen Natur gewinnen konnten, auch dank der guten Reiseleiter vor Ort.
04.05.2023

Schöne Rundreise durch Portugal

Gut war der Service vor der Reise, die Reiseleitung vor Ort und der Reiseablauf (die Auswahl der Orte, wo wir waren). Nicht gefallen hat mir z. T. die Hotelauswahl (Regua Douro lag an der lauten Hauptstraße -leider auch das Zimmer-, Hotel Roma lag ebenfalls an der lauten Hauptstraße -direkt vor dem Zimmer fuhr die Bahn vorbei- und im Umfeld gab's nichts nettes, wo man hingehen konnte. Da beide Hotels stark in die Jahre gekommen sind, hört man den Verkehrslärm entsprechend laut. Der Frühstücksraum im Hotel Roma hatte Kantinencharakter (z. B. Tische waren nicht eingedeckt, sehr laut). Das Reiseprogramm war von den Zielen her sehr gut ausgewählt, jedoch zeitlich war es z. T. eng getaktet. Ich hätte mir etwas mehr Zeit und etwas zu wenig Zeit zur eigenen Verfügung vor Ort gewünscht. In Summe hat mir die Reise gut gefallen. Die Hotelauswahl sollte jedoch überdacht werden. Wirklich schön waren leider nur 2 Hotels und das Hotel an der Algarve, welches jedoch auch schon in die Jahre gekommen ist.
GF
Gregor F.
Königsbach-Stein
31.10.2023
Fahrten mit öffentlichen Verkehrsmitteln,:war oft sehr voll, dadurch auch eine Person verunfallt, bessere Organisation der Pausen
12.06.2023
Es fand keine gemeinsame Besprechung aller Sonderzugreisenden von Eberhardt statt. Herr Poppowitsch von G und H war außer am Mittwoch die ganze Zeit nicht vorhanden. Wir hatten eine Telefonnummer von ihm, die wir auch am Sonnabend nutzten, um zu erfahren, auf welchem Bahnsteig der Sonderzug abfahren würde, jedoch wusste er es nicht sicher. Eberhard übrigens auch nicht.
03.05.2023