Eberhardt-TRAVEL.de- Logo - Bewertungen

Eberhardt-TRAVEL.de

358 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.588 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.10.2015
Eberhardt-TRAVEL.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.01.2024
Die Organisation und Auswahl der Ausflüge waren super. Das Hotel war klasse! Die Betreuung durch Busfahrer und Reiseleiterin Renate Schuster ließen keine Wünsche offen. Sie haben sich über alle Maßen um das Wohl der Reisegäste bemüht. Wir haben nur nicht verstanden, warum dieses Superteam nach der Weihnachtswoche ausgetauscht wurde. Der folgende Reiseleiter, Herr Peterseen, war dagegen eine echte Zumutung! Die Ausflüge waren miserabel organisiert. Er kam meistens als letzter in den Bus. Die Reisenden waren vollzählig, er nicht pünktlich. Auf der Heimreise hat er beim 2. Anfahrpunkt den Bus verlassen und dem Busfahrer allein die Koordinierung der Ausstiege, sowie die Verteilung der Koffer überlassen. Das habe ich so noch nicht erlebt.

27.09.2023
Busfahrer super ! Betreuung ok! Preis-Leistung einfach nicht gut ! Teilweise Hotel schlecht und das Essen zum Teil unterirdisch!! In der Summe waren die Destinationen wirklich gut und interessant . Teilweise die zeitliche Planung unglücklich. Viel Freizeit in Orten , die es nicht wert waren , und bei anderen genau umgekehrt . Ich empfand die Fahrt als überzogen teuer . Persönlich werde ich solch eine teure Fahrt nicht mehr machen . Und essen wie Gott in Frankreich, na ja !! Es war teilweise wirklich frustrierend. Der Preis war definitiv nicht gerechtfertigt!! Ca 280 € pro Tag ! Ich bin mehrmals schon mit Eberhardt gefahren und gute Erfahrung gemacht ! Super essen und zufriedenstellende Unterkunft! Das war dieses mal nicht gegeben! Kann speziell diese Rundfahrt nicht empfehlen!!!

Bewertungen für Eberhardt-TRAVEL.de

JT
Jutta T.
Es ist immer super organisiert und die Reisebegleiter geben einem Sicherheit im Reiseablauf, wenn auch mal was vor Ort erledigt wird. Ich mache ja schon viele Reisen auch mit Jacob Spangenberg, ein Kümmerer hoch drei ... Super. Vielen Dank, dass es Euch gibt.
EW
Erich W.

sehrgut

Die Organitation der Reise war ausgezeichnet.das Programm war oftmals überladen bei dem altersdurchschnitt.Die Erläutrungen des indischen Reiseleiters waren oftmals zu Umfangreich.Die Begegnung mit der indischen Bevölkerung sollte man aufnehmen.Der Besuch von Freizeitparks sollte geprüft werden.Die Freizeit in den schönen Hotels sollte zur Erholung genutzt werden.Der Eberhardtreiseleiter hat einen großen Anteil an einer interessanten guten Reise.
CF
C. F.
Dresden
15.02.2024
Alles gut organisiert, nette Leute, gute Reiseleiter, alles i.O.. Ein Punkt Abzug, weil ich im März letzten Jahres, morgens 2 Uhr, total allein am Flughafen Leipzig auf die Abholung wartete und dies erst nach Anruf der Notnummer erfolgte. Bei der Silvesterreise war es wieder gut gelöst. Ich reise gern wieder mit Eberhardt.
12.01.2024
Die Reise war gut organisiert, Reiseleitung, Hotels waren perfekt allerdings könnte man mehr Freizeit einplanen.
31.12.2023

Güstrow 2023

Sehr geehrte Damen und Herren, der Gesamteindruck der Reise war gut. Die Haustürtransfers haben super geklappt. Die Reiseleitung, der Busfahrer und das Hotel waren in der gewohnt guten eberhardt-travel Qualität. Die Bar mit dem Punsch vor der Nachtwächterführung war sehr unprofessionell. Wir treffen ein. nehmt mal Platz, rutscht zusammen und evtl. kann jemand im anderen Raum sitzen, wenn der Platz nicht reicht! Wie viel Personen sind hier? So viele Gläser habe ich aber nicht. Der Punsch kommt und der Barkeeper, ich verteile die Becher nicht, nehmt euch die Becher mal selbst. Dann, ich lasse das Tablett mal stehen, stellt die Becher darauf. Für mich, dieser ganze Auftritt des Barmenschen eine Zumutung. Der Höhepunkt für mich war die Sektkellerei in Wismar. Die Dame dort war super kompetent, professionell und freundlich. Die Häppchen und der Sekt sehr lecker. Ein vollends gelungener Programmpunkt der Reise.
07.01.2024

Sylvester ohne Spaß

Wenn eine Silvester Reise mehrmals um Umgeplant wird (erst Genfer See, dann Säntis und zuletzt nur noch Brno übrig bleibt) ist der Reisegast schon gespannt auf das Preis - Leistungsverhältnis. Dieses war trotz gutem Hotel und Bus und der besten regionalen Reiseleiterinnen nicht gegeben. Eine Silvesterfeier im Frühstücksrestaurant und dabei noch der Kampf um die Plätze, da Ihr Reiseleiter durch Abwesenheit, wie auch an den anderen Tagen, glänzte, da hätte man(n) dieses auch mit der Weltenbummler-Reise aus Erfurt dieses zum billigeren Preis (rund 300,-€) machen können. Freizeit, zu eigen Erkundung, hatten wir nur in Bratislava. Es ist ein neues Jahr und ich hoffe auf bessere Reisen durch Eberhardt

Kurhotel Hamilton Swinemünde

Es wurde uns ein sehr gutes Hotel empfohlen, es passte fast alles!!! Hotelzimmergut,Kurbehandlung O.K., Frühstück und Abendessen sehr gut und reichhaltig, Wellnessbereich sehr großzügig, Die laufenden Tanzabende und die sehr gute Silverfeier haben uns sehr gefallen! Wir würden Gast das Hotel weiter empfehlen.

Mir hat besonders die kompetente und auf Weihnachten abgestimmte Reisebegleitung gefallen. Der Programmhöhepunkt war ohne Zweifel das Weihnachtskonzert der Kantorei Alpirsbach.
07.01.2024
Die Betreuung während der Reise war sehr gut.
31.12.2023
Hin- und Rückreise ohne Beanstandung Bei der Rückreise war die Reiseleitung etwas überfordert.
04.01.2024
04.08.2023
Die Reise war sehr gut organisiert, nicht zuletzt durch den netten und erfahrenen Reiseführer, Herrn Kunzmann. Vielen Dank nochmals ganz besonders an ihn. Ein kleiner Wermutstropfen war die Ab- und Anreise vom Flughafen Dresden. Da hätte man sich einen zentraleren Punkt gewünscht.
04.08.2023
Die Reise war von der Begrüssung bis zur Verabschiedung durch die Reiseleiterin perfekt. Abzüge gibt's bei den Flugdaten: 3. Flugreise 23, 3x ankommen daheim > 0 Uhr, das ist innerhalb Europas überhaupt nicht schön!!! Vor allem, vor einem Arbeitstag.