Eberhardt-TRAVEL.de- Logo - Bewertungen

Eberhardt-TRAVEL.de

362 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.578 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.10.2015
Eberhardt-TRAVEL.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.01.2024
Die Organisation und Auswahl der Ausflüge waren super. Das Hotel war klasse! Die Betreuung durch Busfahrer und Reiseleiterin Renate Schuster ließen keine Wünsche offen. Sie haben sich über alle Maßen um das Wohl der Reisegäste bemüht. Wir haben nur nicht verstanden, warum dieses Superteam nach der Weihnachtswoche ausgetauscht wurde. Der folgende Reiseleiter, Herr Peterseen, war dagegen eine echte Zumutung! Die Ausflüge waren miserabel organisiert. Er kam meistens als letzter in den Bus. Die Reisenden waren vollzählig, er nicht pünktlich. Auf der Heimreise hat er beim 2. Anfahrpunkt den Bus verlassen und dem Busfahrer allein die Koordinierung der Ausstiege, sowie die Verteilung der Koffer überlassen. Das habe ich so noch nicht erlebt.

27.09.2023
Busfahrer super ! Betreuung ok! Preis-Leistung einfach nicht gut ! Teilweise Hotel schlecht und das Essen zum Teil unterirdisch!! In der Summe waren die Destinationen wirklich gut und interessant . Teilweise die zeitliche Planung unglücklich. Viel Freizeit in Orten , die es nicht wert waren , und bei anderen genau umgekehrt . Ich empfand die Fahrt als überzogen teuer . Persönlich werde ich solch eine teure Fahrt nicht mehr machen . Und essen wie Gott in Frankreich, na ja !! Es war teilweise wirklich frustrierend. Der Preis war definitiv nicht gerechtfertigt!! Ca 280 € pro Tag ! Ich bin mehrmals schon mit Eberhardt gefahren und gute Erfahrung gemacht ! Super essen und zufriedenstellende Unterkunft! Das war dieses mal nicht gegeben! Kann speziell diese Rundfahrt nicht empfehlen!!!

Bewertungen für Eberhardt-TRAVEL.de

Costa Rica Rundreise mit gemietetem PKW

Wir haben eine Rundreise mit gemietetem PKW in Costa Rica gemacht. Neben der Reise selbst wurden auch Ausflüge direkt über Eberhardt TRAVEL gebucht. Bei der Planung war uns Frau Peggy Sch. eine große Hilfe. Die häufigste Kommunikation erfolgte per Mail, es gab auch einige Telefonate. Frau Peggy Sch. hat sehr viel Geduld bewiesen und uns gut beraten. Ständig gab es Änderungswünsche auf die Frau Peggy Sch. auch einging. Nach Vertragsabschluss erhielten wir unsere persönlichen Reiseunterlagen. In 16 Seiten gab es alles was wir wissen mussten und noch mehr. Von Fluginformationen, über Hotelinformationen bis zur Reisebeschreibung war alles detailliert und sehr ausführlich. Frau Peggy Sch. ließ kein Detail aus und gab noch Tipps zu den einzelnen Orten. Selbst Klima, Reiseapotheke, Impfungen und eine Packliste der Ausrüstung waren Thema. Die Reise war perfekt organisiert. Alles funktionierte wie gewünscht. Vor Ort wurden von den Costa-Ricanern - besser den Ticos jeder Termin pünktlich eingehalten. Die gebuchten Hotels hatten eine gute Lage und sehr gute Qualität. Unterwegs haben wir per Mail eine Anfrage an Frau Peggy Sch. gesendet. Wir waren über die schnelle und ausführliche Rückantwort sehr erfreut. Man sorgte sich auch noch nach Vertragsabschluss sehr um unser Wohl und das gelingen der Reise. Danke dafür. Wir danken Eberhardt TRAVEL und besonders Frau Peggy Sch. für die ausgezeichnete, kompetente Leistung und empfehlen dieses Reisebüro.
09.03.2024

tolle Erlebnisse, unvergesslich

Ich kann nur positives schreiben !
JH
Jens H.
Feldkirchen
problemlose Gutscheinerstellung
13.02.2024

Tolle Reise

Bei einer sehr gelungenen Reise gibt es kaum etwas zu kritisieren, s. Reisebewertung. Besonderer Dank für die insgesamt sehr gute Organisation und die ziemlich reibungslose Abwicklung der Rückreise, die durch den Streik an den sächsischen Flughäfen doch erschwert wurde.
18.02.2024

Eberhardt Travel - meine Wahl

Meine 4. Reise mit diesem Veranstalter und wieder gibt es nichts zu bemängeln. Ich kann den Veranstalter bedenkenlos weiterempfehlen!
15.02.2024

Busfahrer und Reiseleiterin Frau Heinen…siehe oben

Busfahrer und Reiseleiterin Frau Heinen waren Extraklasse vorallem mit diesen widrigen Umständen sind sie hervorragend umgegangen. Alles war sehr gut organisiert und die Reise war genau so wie wir sie uns vorgestellt haben. Die Rückreise war ebenfalls sehr gut organisiert und wir sind gesund wieder zu Hause angekommen.
Das Preis Leistungsverhältnis im Hotel Sobotka in Swinemünde ist super. Die Anreise im Reisebus war sehr gut geplant und der Service ist nicht zu übertreffen. Das einzige was mich gestört hat, was aber nicht zu ändern ist , ist die späte Abholung auf der Rückreise im Hotel.
Sehr angenehme Fahrt zur Inhorhenta nach München . Pünktlich und zuverlässig
04.02.2024
Pünktlich gute Betreuung
14.02.2024
14.02.2024
JE
Jòzsef E.
Erfurt OT Salomonsborn
Die Reisedokumentation sollte in gewohnter Form, im Ausdruck statt E-Mai zur Verfügung gestellt werden.
04.01.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, leider war es mir nicht möglich, an der Umfrage teilzunehmen (warum auch immer). Ich möchte auch diesmal meine Meinung zu der schönen Weihnachtsreise in den Bayrischen Wald abgeben. Als langjährige Reisende mit Ihrem Unternehmen war es auch dieses Mal sehr schön. Die Reiseleitung und der Busfahrer waren wieder ausgezeichnet. Das Landhotel war wunderschön gelegen und das Ambiente, das Essen und die Bedienung waren sehr gut. Also eine rundherum gelungen Reise, mit einer Ausnahme, für die Sie nichts konnten. Der absolute Höhepunkt war die Galabuffetfahrt auf der Donau Dennoch hätte ich ein paar Anregungen für künftige Weihnachtsreisen. Ich habe mich mit einigen Mitreisenden unterhalten und dabei kristallisierten sich zwei Sachen heraus, die etwas besser gelöst werden könnten. Das Erste, was viele bewegte war, dass das Hotel keinen Fahrstuhl besaß. Es waren zum Teil recht betagte Urlauber dabei (u.a. eine Dame mit Rollator), die ihn schmerzlich vermissten. Das Zweite ist, dass das Besuchsprogramm recht eng getaktet war, so dass es zu Überschneidungen kam. Beispiel: am Heiligabend kamen wir zu spät vom Arbersee zurück, wodurch wir in die gemütliche Weihnachtsfeier hineinplatzten. Gerade an diesem Tag hätte man das Programm nicht zu voll nehmen sollen. Ich kann mich an eine Reise mit Eberhardt nach Kärnten 2017 erinnern, wo sogar die individuelle Möglichkeit bestand in einer Kirche ein Krippenspiel zu besuchen, was sehr schön war. Mit anderen Worten, es fehlte diesmal an Besinnlichkeit. Diese beiden Punkte möchte ich nicht als Kritik, sondern als Anregungen verstanden wissen. Wie schon eingangs erwähnt sind wir langjährige Reisenden mit ihrem Unternehmen und haben es auch weiterhin vor treu zu bleiben. So wünsche ich allen Mitarbeitern von Eberhardt ein gesundes und gutes neues Jahr. Mit freundlichen Grüßen Helmut Wirth
Die Reisen Weihnachten und Silvester waren sehr abwechslungsreich! Die Reiseleiterinnen Simone und Petra haben alles bestens organisiert! Dazu ein perfekter Busfahrer Heiko. Hotel war in Ordnung! Die Verpflegung war sehr gut! Insbesondere das Silvesterbufet!! Die Ausflüge waren o.k. Die Salzmanufaktur war Geschmacksache. Die Silvesterreisenden haben von Güstrow - außer Nachtwächterspaziergang - wenig mitbekommen! Güstrow ist aber eine interessante Stadt. Dazu hatten die 8 verbliebenen Gäste viele Möglichkeiten!

Weihnachts- und Sylvesterreise ins Chiemgau und die 2 Reiseteile waren Spitze, sehr gute Begleitung , Programm und Unterkunft...

Mit unserer Ostseereise nach Kolberg im Oktober 2023 lief vieles schief: Betreuung, Zimmereinweisung nach 3 Std!, keinerlei Info. Selbst zur Rückreise musste uns eine Mitarbeiterin eines anderen ReiseBüros helfen, da der tel. Kontakt nicht funktionierte und kein Hinweis ausgehangen war! Die Rückfahrt im Kleinbus ohne entsprechende Betreuung und Versorgung und gekrönt durch eine "Berlinrundfahrt" zum Ausstieg von 2 Berlinerinnen. Entsprechend war unsere Einstellung zu den bereits gebuchten Chiemgaureisen!!!
MJ
Man J.
Nienburg

Gut organisierte Erlebnisse/Ausflüge

Bisher immer gute Erfahrungen mit diesem Reiseunternehmen, wir buchen mit Sicherheit wieder.😁👍
Es war alles perfekt und Super