Eberhardt-TRAVEL.de- Logo - Bewertungen

Eberhardt-TRAVEL.de

361 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.578 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.10.2015
Eberhardt-TRAVEL.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.01.2024
Die Organisation und Auswahl der Ausflüge waren super. Das Hotel war klasse! Die Betreuung durch Busfahrer und Reiseleiterin Renate Schuster ließen keine Wünsche offen. Sie haben sich über alle Maßen um das Wohl der Reisegäste bemüht. Wir haben nur nicht verstanden, warum dieses Superteam nach der Weihnachtswoche ausgetauscht wurde. Der folgende Reiseleiter, Herr Peterseen, war dagegen eine echte Zumutung! Die Ausflüge waren miserabel organisiert. Er kam meistens als letzter in den Bus. Die Reisenden waren vollzählig, er nicht pünktlich. Auf der Heimreise hat er beim 2. Anfahrpunkt den Bus verlassen und dem Busfahrer allein die Koordinierung der Ausstiege, sowie die Verteilung der Koffer überlassen. Das habe ich so noch nicht erlebt.

27.09.2023
Busfahrer super ! Betreuung ok! Preis-Leistung einfach nicht gut ! Teilweise Hotel schlecht und das Essen zum Teil unterirdisch!! In der Summe waren die Destinationen wirklich gut und interessant . Teilweise die zeitliche Planung unglücklich. Viel Freizeit in Orten , die es nicht wert waren , und bei anderen genau umgekehrt . Ich empfand die Fahrt als überzogen teuer . Persönlich werde ich solch eine teure Fahrt nicht mehr machen . Und essen wie Gott in Frankreich, na ja !! Es war teilweise wirklich frustrierend. Der Preis war definitiv nicht gerechtfertigt!! Ca 280 € pro Tag ! Ich bin mehrmals schon mit Eberhardt gefahren und gute Erfahrung gemacht ! Super essen und zufriedenstellende Unterkunft! Das war dieses mal nicht gegeben! Kann speziell diese Rundfahrt nicht empfehlen!!!

Bewertungen für Eberhardt-TRAVEL.de

Immer toll organisiert und bis jetzt immer super Reiseleiter. Die Auswahl der Hotels könnte noch ein wenig optimiert werden

DANKESCHÖN

Es war MEGA organisiert von Frau Lembke, man musste sich um nichts mehr kümmern. VIELEN DANK und bis zum nächstenmal

Weihnachten 2023

Sehr gute Betreuung durch unseren Reiseleiter. Tolle Organisation auf einer wunderschönen Insel.
04.01.2024
Sehr kompetentes Team!
30.12.2023
30.12.2023
19.01.2024
06.01.2024
31.12.2023
Es war eine wunderschöne Fahrt in das verschneite Erzgebirge. Der Besuch bei Wendt und Kühn ganz toll mit 2 Gästeführer innen, die uns kompetent, informativ und mit Liebe zu Ihrem Beruf geführt haben. Auch der Besuch der Burg Scharfenstein hat uns sehr gut gefallen. Der Gästeführer ebenfalls kompetent, die Führung informativ. Das Mittagessen im Hotel ging auch reibungslos von statten und hat geschmeckt. Ja, die Reiseleitung unter Frau Kottlos wie immer gut vorbereitet hat sie uns begleitet. Der Busfahrer Jewgeni fuhr uns sicher bei dem Winterwetter durch das Erzgebirge.

Gute Erreichbarkeit gute Betreuung vor und während der Reise… Gute Hotel Auswahl… Trifft leider nicht für Oman Air zu Gute Programm Auswahl

Gut organisierte Reisen mit gut ausgewählten Hotel und sehr guten ReiseleiterInnen und Reisebetreuung vor Ort.

Es war ein perfekter Urlaub in einem unvergesslichen Land

Es war ein perfekter Urlaub mit unvergesslichen Eindrücken. Die Reiseleitung hat sich um alle Belange gekümmert. Man spürte die Verbundenheit mit dem Land und dem Wunsch uns das alles nehe zu bringen. Dafür dem jordanischen Reiseleiter Hussein und Ria Heilmann ein ganz besonderes Dankeschön.

Sehr schöne Tagesreise

Die Busfahrerin hat uns trotz des winterlichen Wetters sicher an das Ziel und wieder zurück gebracht. Tolle Reiseleiterin welche sehr informativ unsere Fahrt begleitet hat. Natürlich war das Konzert mit Linda Feller auch ein Erlebnis. Danke für die schöne Tagesfahrt

Adventsreise

Hr. Janssens ist super gut gefahren. Wir hatten als Mitfahrer keine Angst und konnten so die Busfahrt genießen. Die Reiseleiterin Frau Beate war liebenswert und hat jeden Tag aufs Neue großartig organisiert.
Eine perfekte Betreuung durch den Reiseleiter Patrick. Programmauswahl war klasse. Die Reise hat uns sehr gut gefallen.
War ein gut geplanter Tag und nettes Personal! Kann man mit guten Gewissen weiter empfehlen.