fahrrad-akkus.de

1.405 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.624 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.06.2021
fahrrad-akkus.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.06.2023
Sehr schnelle Lieferung. Am meisten beeindruckt hat mich jedoch die zuverlässige Kommunikation: Ich hatte im Vorfeld 2x telefonisch nachgefragt, da ich unbedingt einen Bosch AkkuPack500 aus kürzlicher ("frischer") Produktion haben wollte (also keinen "Uralt"-Lagerbestand). Es wurde mir beide Male telefonisch versichert, dass der komplette Lagerbestand nicht älter als vom Januar 2023 sei. Daraufhin bestellte ich über die Website, und tatsächlich: Der gelieferte AkkuPack500 ist mit Produktionsdatum Januar 2023. Super! Hinweis: Anfangs war ich etwas verunsichert, da mir nicht ganz klar war ob die Firma nun in Deutschland oder in der Niederlande sitzt, und ob diese "seriös" ist (vor allem auch bzgl. des ansprechenden Preises). Mit meiner jetzigen Erfahrung kann ich die Firma uneingeschränkt weiter empfehlen!

21.07.2023
Vor einer Woche wurde die Rechnung geschickt, der Betrag bereits von der Kreditkarte abgezogen. Nachdem ich dann per e-Mail nachgefragt habe wo die Ware bleibt, kam diese Antwort: ,Leider ist dieses Ladegerät derzeit nicht auf Lager. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Fehlkommunikation. Sobald wir neue Ware auf Lager haben, werden wir diese umgehend versenden. Keine Information, ob und wann

Bewertungen für fahrrad-akkus.de

Vielfältiges Angebot + nützliche Infos rund die Akkus + schnelle Lieferung

Auf der website gibt es neben dem vielfältigem Angebot an Akkus auch jede menge nützlicher Infos diesen, die mir beim Finden des richtigen Ersatzakk's für mein noname-e-bike sehr geholfen haben.
Freundliche Auskünfte und prompte Ausführung. Vielen Dank Inge frank
Antwort von fahrrad-akkus.de
Freud uns zu hören, vielen Dank! Und viele schöne Rad-Kilometer gewünscht!
Die Beratung und schnelle Lieferung
Super schnell und verlässlich.
MH
M. H.
Dachau

Alles wie es sein sollte

Schnell, korrekt, unkompliziert,...
Schnelle Lieferung, Akku aufgeladen und jetzt seit 1 Woche im Betrieb.
Schneller Versand, super verpackt und Akku 17Ah funktioniert einwandfrei, vielen Dank
Antwort von fahrrad-akkus.de
Wir Danken auch! Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Kauf!
Sehr gute Ware und Service. Superschnelle Lieferung, alles Bestens!
Antwort von fahrrad-akkus.de
großartig und schön zu lesen!! Vielen Dank für Ihren Kauf und wir hoffen, dass Sie von Ihren Kauf genießen können ;)

Reichweite

Große Reichweite .
II
Ines I.
Bad Rappenau
Schnell Bearbeitung und Lieferung
Alles ging unglaublich schnell, keine Ahnung, wie die das machen :-) Alles bestens.
Antwort von fahrrad-akkus.de
Großartig! Wir sind schneller als das Licht :D Natürlich ist das nur ein Scherz, aber wir versuchen, Ihnen Ihre Bestellung so schnell wie möglich zu liefern, damit Sie sie so schnell wie möglich verwenden können. Wir danken Ihnen für diese nette Bewertung und wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrem Ankauf!!