fahrrad-akkus.de

1.405 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.624 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.06.2021
fahrrad-akkus.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.06.2023
Sehr schnelle Lieferung. Am meisten beeindruckt hat mich jedoch die zuverlässige Kommunikation: Ich hatte im Vorfeld 2x telefonisch nachgefragt, da ich unbedingt einen Bosch AkkuPack500 aus kürzlicher ("frischer") Produktion haben wollte (also keinen "Uralt"-Lagerbestand). Es wurde mir beide Male telefonisch versichert, dass der komplette Lagerbestand nicht älter als vom Januar 2023 sei. Daraufhin bestellte ich über die Website, und tatsächlich: Der gelieferte AkkuPack500 ist mit Produktionsdatum Januar 2023. Super! Hinweis: Anfangs war ich etwas verunsichert, da mir nicht ganz klar war ob die Firma nun in Deutschland oder in der Niederlande sitzt, und ob diese "seriös" ist (vor allem auch bzgl. des ansprechenden Preises). Mit meiner jetzigen Erfahrung kann ich die Firma uneingeschränkt weiter empfehlen!

21.07.2023
Vor einer Woche wurde die Rechnung geschickt, der Betrag bereits von der Kreditkarte abgezogen. Nachdem ich dann per e-Mail nachgefragt habe wo die Ware bleibt, kam diese Antwort: ,Leider ist dieses Ladegerät derzeit nicht auf Lager. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Fehlkommunikation. Sobald wir neue Ware auf Lager haben, werden wir diese umgehend versenden. Keine Information, ob und wann

Bewertungen für fahrrad-akkus.de

02.03.2024
Lieferzeit war zu lang.
Habe den Accu noch nicht benutzt.
Antwort von fahrrad-akkus.de
Lieber Klaus, Hoffentlich können Sie den Akku bald in Betrieb nehmen, und wir wünschen Ihnen schöne und sichere Fahrradkilometer! :)
28.09.2023

Rentner

Hallo, ich warte auf die Lieferung des Akkus, dann kann ich erst eine Bewertung machen. Die Rechnung habe ich schon einige Tage, aber noch keine Mitteilung, dass der Versand erfolgte. Bitte Nachricht, wann der Versand erfolgt. Ich habe gelernt, Rechnungserstellung = Liefertag. Mit freundlichen Grüßen Willi Stratmann
26.07.2023
Ich musste den Artikel leider zurücksenden, weil er nicht passt obwohl meine Akku Nummer kompatibel sein sollte. Mein Geld habe ich leider noch nicht zurück bekommen.
05.08.2023
Der Accu ist nach fast einer Woche immer noch nicht eingetroffen, obwohl er anscheinen auf Lager sein sollte.
08.08.2023
Es ist sehr zäh, eine ordentliche Beratung zu erhalten. Es ist zwar Urlaubszeit aber ........
19.10.2023

Service klasse, Lieferung unmöglich

Service klasse, Lieferung durch DHL unmöglich, da Sendungsverfolgung fehlerhaft😡
21.06.2023
Könnte alles bisschen schneller gehen.
Antwort von fahrrad-akkus.de
26.06.2023
Ich habe gerade den Track & Trace-Status überprüft und tatsächlich war die Lieferung länger unterwegs als von uns und auch von Ihnen gewünscht. Dafür möchten wir uns entschuldigen. Leider gibt der Track & Trace-Status jedoch nicht klar an, warum dies so spät verarbeitet wurde. Vielen Dank trotzdem für Ihre positive Bewertung. Wir werden unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass zukünftige Bestellungen rechtzeitig und reibungslos bei Ihnen ankommen.