fahrrad-akkus.de

1.417 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.622 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.06.2021
fahrrad-akkus.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.06.2023
Sehr schnelle Lieferung. Am meisten beeindruckt hat mich jedoch die zuverlässige Kommunikation: Ich hatte im Vorfeld 2x telefonisch nachgefragt, da ich unbedingt einen Bosch AkkuPack500 aus kürzlicher ("frischer") Produktion haben wollte (also keinen "Uralt"-Lagerbestand). Es wurde mir beide Male telefonisch versichert, dass der komplette Lagerbestand nicht älter als vom Januar 2023 sei. Daraufhin bestellte ich über die Website, und tatsächlich: Der gelieferte AkkuPack500 ist mit Produktionsdatum Januar 2023. Super! Hinweis: Anfangs war ich etwas verunsichert, da mir nicht ganz klar war ob die Firma nun in Deutschland oder in der Niederlande sitzt, und ob diese "seriös" ist (vor allem auch bzgl. des ansprechenden Preises). Mit meiner jetzigen Erfahrung kann ich die Firma uneingeschränkt weiter empfehlen!

21.07.2023
Vor einer Woche wurde die Rechnung geschickt, der Betrag bereits von der Kreditkarte abgezogen. Nachdem ich dann per e-Mail nachgefragt habe wo die Ware bleibt, kam diese Antwort: ,Leider ist dieses Ladegerät derzeit nicht auf Lager. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Fehlkommunikation. Sobald wir neue Ware auf Lager haben, werden wir diese umgehend versenden. Keine Information, ob und wann

Bewertungen für fahrrad-akkus.de

Der Bestellungsablauf geht schnell. Lieferung mit DHL (Dauert halt länger)

Der Bestellungsablauf geht schnell und ist unproblematisch. Nur der Versand mit DHL ist ungünstig. "DHL = Dauert halt länger" Die ursprünglich geplante Zustellung am Dienstag zwischen 14:25 Uhr und 15:55 Uhr wurde um 15:27 Uhr abgebrochen "...aufgrund von Krankheit, Unfall, Überschreitung der Arbeitszeit." Geliefert wurde dann am Mittwoch Nachmittag.
Unkompliziert bestellt zum besten findbaren Preis und schnell geliefert... Schade nur, dass Zahlung über PayPal extra Gebühren kostet, dafür einen Stern Abzug...
29.03.2024
Die Beratung war gut, aber die telf. Erreichbarkeit könnte verbessert werden.
Antwort von fahrrad-akkus.de
Es freut uns zu hören, dass die telefonische Unterstützung Ihren Wünschen entsprochen hat, auch wenn wir offensichtlich schwieriger zu erreichen waren als gewünscht. Wir tun unser Bestes, um alle Ihre Fragen auf verschiedenen Wegen/Kanälen (Chat, WhatsApp, E-Mail & telefonisch) zu beantworten. Wir wünschen Ihnen auf jeden Fall viel Spaß mit Ihrem Kauf und nochmals vielen Dank für die Bestellung!
Hat alles gut geklappt Bestellung und Lieferung
GB
Gregor B.
Lauda-Königshofen
Schnelle und zuverläßliche Lieferung
Unkompliziert und schnell, super
21.03.2024
Super! Vielen Dank für Ihre Bewertung und schön zu hören, dass Sie Ihre Bestellung schnell erhalten haben und nun schöne Radtouren genießen können!!
21.03.2024
Schnelle und gute Lieferung.

Reichweite

Große Reichweite .
Antwort von fahrrad-akkus.de
Vielen Dank für diesen Bericht!!
KC
24.03.2024