fahrrad-akkus.de

1.417 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.622 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.06.2021
fahrrad-akkus.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.06.2023
Sehr schnelle Lieferung. Am meisten beeindruckt hat mich jedoch die zuverlässige Kommunikation: Ich hatte im Vorfeld 2x telefonisch nachgefragt, da ich unbedingt einen Bosch AkkuPack500 aus kürzlicher ("frischer") Produktion haben wollte (also keinen "Uralt"-Lagerbestand). Es wurde mir beide Male telefonisch versichert, dass der komplette Lagerbestand nicht älter als vom Januar 2023 sei. Daraufhin bestellte ich über die Website, und tatsächlich: Der gelieferte AkkuPack500 ist mit Produktionsdatum Januar 2023. Super! Hinweis: Anfangs war ich etwas verunsichert, da mir nicht ganz klar war ob die Firma nun in Deutschland oder in der Niederlande sitzt, und ob diese "seriös" ist (vor allem auch bzgl. des ansprechenden Preises). Mit meiner jetzigen Erfahrung kann ich die Firma uneingeschränkt weiter empfehlen!

21.07.2023
Vor einer Woche wurde die Rechnung geschickt, der Betrag bereits von der Kreditkarte abgezogen. Nachdem ich dann per e-Mail nachgefragt habe wo die Ware bleibt, kam diese Antwort: ,Leider ist dieses Ladegerät derzeit nicht auf Lager. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Fehlkommunikation. Sobald wir neue Ware auf Lager haben, werden wir diese umgehend versenden. Keine Information, ob und wann

Bewertungen für fahrrad-akkus.de

HW
Herbert W.
Bornheim

Super

Hallo allemal, fünf Sterne sind eigentlich zu wenig. Ich war zuerst sehr skeptisch....der Preis war und ist unschlagbar. Aber ist das alles seriös? Recherche im Internet....alles ok. Die telefonische Beratung war exzellent und sehr nett und vor allen Dingen....kompetent. Die Lieferung des gewünschten Akkus erfolgte fast schneller wie eine Pizzalieferung. Beste mensen, jullie doen jullie werk uitstekend. Hartelijk dank. Herbert uit Hersel (in de buurt van Bonn)
Antwort von fahrrad-akkus.de
Das ist wirklich sehr nett. Was für liebe Worte :) Wir bemühen uns, unsere Produkte zu einem guten Preis anzubieten, und helfen Ihnen gerne von Anfang bis Ende mit Ihrer Bestellung. Es freut uns zu hören, dass Sie zufrieden sind und dass Ihre Bestellung schnell angekommen ist. Jetzt können Sie mit Ihrem E-Bike blitzschnell selbst die Pizza abholen ;) Nochmals vielen Dank, das macht unseren Tag gut! Wir wünschen Ihnen frohe Ostern und viel Spaß bei all den schönen Radtouren, die auf Sie warten!!
Hallo ich habe den Akku zugestellt bekommen alles ist Top.Super schnelle Lieferung Perfekt ich bin begeistert und möchte anderen Käufern meine Empfehlungen aussprechen.Für das E-Bike meiner Frau werde ich auch noch einen 2.Akku wo ich den kaufe ist jetzt schon sicher 👍 Noch vielen Dank,der Preis für dieses Produkt ist Bestpreis keiner war bei diesem Orginalprodukt günstiger das muß noch erwähnt werden. Viele Grüße H.W.Stock 😃👋
Antwort von fahrrad-akkus.de
Wow, was für eine schöne Bewertung! Es ist schön zu hören, dass Ihnen alles so gut gefallen hat. Natürlich freut es uns, dass Sie uns anderen empfehlen möchten und bereits wissen, wo Ihr nächster Akku-Kauf stattfinden wird ;)
UW
Ute W.
Bautzen

Alles gut 👍

Die Artikelbeschreibung war umfangreich und auch gut bebildert. Der Verkaufsprozeß ist reibungslos gelaufen. Versand war kostenlos und ging sehr zügig. Das Paket traf sogar noch einen Werktag früher ein. Über die Qualität des Produktes kann ich noch keine Aussage treffen.
Antwort von fahrrad-akkus.de
Es freut uns sehr, dass alles so gut und schnell geklappt hat und Sie sogar einen Tag früher als geplant Ihre Bestellung entgegennehmen konnten. Vielen Dank für Ihren Einkauf bei uns und wir wünschen Ihnen angenehme und schöne Radtouren!

Alles Bestens

Alles Bstens! Meine E-Mail Anfrage wurde innerhalb kürzester Zeit ausführlich beantwortet. Bestellung und Bezahlung (PayPal) problemlos. Rechnung mit Garantievermerk wurde umgehend per E-Mail übermittelt. Neuer Aku innerhalb von 7 Tagen (Wochenende) per Post geliefert. Dieses perfekt organisierte Unternehmen ist TOP
Antwort von fahrrad-akkus.de
Was für schöne Worte zu lesen. Wir danken Ihnen auch für das Vertrauen, bei uns zu bestellen, und dafür, dass wir Ihnen zu Ihrer Zufriedenheit geholfen haben. Wir wünschen Ihnen schöne Radtouren und frohe Ostertage.
29.03.2024
Top Beratung über email, da ich nicht sicher war. Sehr schnell reagiert und prompt geantwortet. Lieferung war geradezu sensationell schnell. Preis mit dem örtlichen Fahrradhändler verglichen. Da lag genau ein Preisunterschied von 50 % vor. Ausserdem konnte er auch nicht liefern.Deswegen Internet. Bin begeistert!!!
WS
Werner S.
Lauf a. d. P.
Sehr gute Beratung. Ich habe vergeblich versucht Informationen über den Einbau eines stärkeren Akkus bei dem Hersteller bzw. dem Fahrradgeschäft zu bekommen. Erst bei Ihnen habe ich die erforderliche Auskunft erhalten. Schnelle Lieferung und sichere Verpackung ebenfalls Top. Kann ich nur weiterempfehlen.
Antwort von fahrrad-akkus.de
Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass wir Ihnen zufriedenstellend helfen konnten und den passenden Ersatzakku für Sie gefunden haben. Vielen Dank für Ihre netten Worte und dass Sie unseren Service von Anfang bis Ende geschätzt haben. Wir wünschen Ihnen schöne und sichere Radtouren. Frohe Ostern!
22.03.2024

perfekter E-Bike Akku - Tausch von 500 gegen einen 625 Watt-Akku

E-Mail Anfragen zur Kompatibilität wurden zeitnah und konstruktiv beantwortet. Diese positive Erfahrung war ausschlaggebend für den Kauf des E-Bike-Akku. Bestellablauf schneller als der Schall. Bislang bin ich mit dem Akku sehr zufrieden. Kann diesen Online-Händler nur weiterempfehlen

Freundliches Telefonat

Hallo, ich möchte mich gern Entschuldigen! Ich habe den Shop versehentlich falsch bewertet! Da eine Verwechslung vorlag! Habe am selben Tag bei einem anderen Shop bestellt der leider Fake war und dachte die Bewertung ist vom Fake Shop. Tut mir leid!
Antwort von fahrrad-akkus.de
Das wird sehr geschätzt. Unterschiede sind menschlich und Annahmen machen wir alle von Natur aus. Die Zeit nehmen, um etwas richtig zu stellen, ist jedoch nicht selbstverständlich, aber Sie tun es, wofür wir Ihnen herzlich danken! Wir wünschen Ihnen einen wunderschönen (Fahrrad-)Sommer!

Jederzeit wieder

Guter Internetauftritt, mit genug Bildern zum vergleichen, ob der Akku der richtige ist. Das Paket kam schnell und angemessen verpackt. Der Akku war vorgeladen, sodass man ihn gleich ausprobieren konnte. Dort würde ich jederzeit wieder bestellen.
Der Kontakt zu Fahrrad-Akkus.de war sowas von gut. Ich wurde sehr gut beraten und der Vergleich mit Fotos zu den Akkus war auch sehr gut. Ich kann Fahrrad-Akkus jedem empfehlen. Der nächste Kauf wird demnächst auch dort getätigt.
2 Akkus gekauft , einer leider defekt, Retoure hat problemlos funktioniert, neuer funktionsfähiger Akku nach ca. 8 Tagen angekommen. Telefonat mit sehr freundlichem Mitarbeiter. Danke, für die seriöse Abwicklung der Reklamation
Antwort von fahrrad-akkus.de
Natürlich ist es immer ärgerlich, wenn so etwas passiert, aber Herausforderungen sind dazu da, gelöst zu werden. Schön, dass Sie es zu Ihrer Zufriedenheit erlebt haben, dafür machen wir es ja!
Super schnelle Lieferung, der Akku passt wie das Original, soweit alles gut. Die Verpackung war allerdings eher dürftig. Der Akku flog, bei der Lieferung, lose im äußeren Karton herum. War aber unbeschädigt!
Gute Kommunikation und Information. Lieferung in 3 Tagen aus Holland hat prima geklappt. Sehr gut und sicher verpackt. Original Akku des Herstellers bester Preis. Alles prima. Zu empfehlen.
KN
Karin N.
Gütersloh
Das chatten vorher ob der ausgewählte Akku der richtige ist, fanden wir besonders hilfreich. Die Bestellung verlief daher perfekt, bis zur Lieferung. Zufriedenheit hoch drei.
Antwort von fahrrad-akkus.de
Gut zu hören, dafür sind wir für Sie da! :) Vielen Dank für Ihre Bestellung und Danke für die lobenden Worte!

Verandt auf spanischer Seite SEUR eine Katastrophe

Akku ist nach intensiver Zuarbeit von meiner Seite am Freitag 18.00Uhr eingetroffen. Akku sofort geladen und auch danach benutzt. Akku war top Verpackt,gute Ware.
KB
Karl B.
Schnell, zuverlässig, Ware entsprechend Beschreibung. Bietet Zahlen mit QR Code an. Ware genau richtig verpackt, nicht zuviel Füllstoffe. Kein Kunststoff

Preis und Service Top👍

Habe die Website schnell gefunden, alles ist verständlich und übersichtlich dargestellt und die Preise sprechen für sich. Empfehlung mit fünf ⭐⭐⭐⭐⭐
Antwort von fahrrad-akkus.de
Top! Eine sehr schöne Bewertung, die ziemlich genau das zusammenfasst, wofür wir alle so hart arbeiten. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese schönen Worte mit dem Rest der Welt zu teilen. Danke!
Es bedurft doch einiger Mails bis die Empfehlung für das Ladegerät kam. Aber das kam superschnell und funktioniert Akkus sind schon geladen.
Antwort von fahrrad-akkus.de
Im Sinne von "Gute Dinge brauchen manchmal 'ne Weile"! :D Vielen Dank für Ihre Bestellung und wir wünschen Ihnen viele angenehme Kilometer auf dem Fahrrad!
21.03.2024
Sehr schnelle Antwort auf meine Anfrage bezüglich des richtigen Akkus. Die Lieferung des Akkus erfolgte zügig. Der erste Eindruck ist gut.
Antwort von fahrrad-akkus.de
Und der erste Eindruck ist der wichtigste, den können wir nicht wiederholen ;) Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben. Genießen Sie Ihren Kauf!
HW
Heiko W.
Duisburg
Schnelle Bearbeitung, guter Kundenservice. Zusteller Firma könnte etwas Gewissenhafter und Ehrlicher sein. Sonst top Zufrieden