welovebags.de- Logo - Bewertungen

welovebags.de

1.701 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.591 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.04.2020
welovebags.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Eigentlich gibt es keinen Grund zur Klage, wären da nicht die erhöhten Versandkosten beim Einsatz des groß beworbenen Rabattgutscheins, die einen Teil des Preisvorteils wieder zunichte machen.
GB

18.09.2023
Diese Firma ist ein Katastrophe. Ich habe eine Bestellung getätigt die auch geliefert wurde und hatte Klarna angegeben. Da ich ungewöhnliche Beträge auf meinem Paypal verbundenen Konto entdeckte bin ich zu Paypal rein und sehe den exakt gleichen Betrag nochmals... Erinnerung - die beiden Taschen sind hier mit Angabe Klarna - KEIN paypal. Das ist noch nicht alles. Es gibt einen zweiten Betrag über 730,- Euro in dem diese Taschen nochmals drin sind... also zum 3. mal und 2 andere - diese Bestellung wurde niemals von mir aufgegeben und ist auch nicht in meine Mailpostfach auffindbar. Ich hoffe auf eine sinngemäße Rückantwort... sonst werden andere Seiten aufgezogen.

Bewertungen für welovebags.de

IK
Ines K.
Dessau-Roßlau
14.08.2023
Sehr gute Produktbeschreibung, die sich dann auch mit dem gelieferten Artikel deckt. Schnelle und unkomplizierte Belieferung.
23.05.2023

Alles bestens :-) ...

Angenehmes Einkaufserlebnis, guter Preis, Ware wie beschrieben, schnelle Lieferung - ein empfehlenswerter Online-Shop ...
TW
24.04.2023
Super schnelle Lieferung, alles soweit ok. Reklamation, Kundenservice etc kann nicht bewertet werden, da nicht gebraucht.
RS
Ramona S.
Nuthetal
09.10.2023
Schöne Tasche, Farbe ist auch toll ( grau) , der lange Henkel ist etwas dünn , habe mir noch einen Stoffhenkel bestellt.
AK
Anke K.
Wuppertal
22.05.2023
Alles super, schnelle Lieferung und Retoure wurde auch sehr schnell bearbeitet. Eindeutig Daumen hoch für diesen Shop !

Top Verkäufer

Schnelle Lieferung. Sichere Verpackung. Einwandfreie Produkte. Günstige Preise. Super Shop! Ich bestelle gerne wieder.
11.10.2023

alles bestens

Die Reisetasche wurde schnell geliefert, entspricht voll und ganz der ausführlichen Beschreibung. Also alles bestens.
25.08.2023

Hab zum ersten Mal bestellt.....bin…

Hab zum ersten Mal bestellt.....bin sehr zufrieden.....schneller Service und Lieferung ......sehr zuverlässig.....top

Top Reisekoffer

Gute Beschreibung sowie angemessene Bebilderung. Fairer Preis. Rasche Lieferung; was soll ich mehr sagen; Weiter so.
UU
ulrike u.
innsbruck
15.06.2023

Erster Eindruck

Mein erster aber nicht letzter Kauf. Tasche ist original und einwandfrei. Lieferung zuverlässig. Volle Punktzahl.
AA
Antje A.
Tuttlingen
30.04.2023
Lieferung war super schnell. Sehr schöne Tasche. Hab sie mir etwas größer vorgestellt, aber trotzdem sehr schön.
Manfred S.
Tübingen
Vorbildhafter Shop. -transparent und unkompliziert -super schneller Versand -1a Ware ....besser geht's nicht...👍
EK
Elke K.
Wülfrath
10.09.2023
Der bestellte Gürtel sieht im Original noch besser aus, Qualität super, guterPreis und schnelle Lieferung.
29.10.2023
Tolle Tasche, super verpackt und blitzschnell bei mir angekommen 🖤 Vielen Dank! Absolut empfehlenswert!!!!
19.07.2023
Schnelle Abwicklung und eigentlich auch schnelle Lieferung. Leider hat DHL mal wieder Probleme gehabt....
19.11.2023

Mit Vorkasse nochmal sparen

Der Händler bietet bei Vorkasse sogar weitere 5% Rabatt. Es hat alles gut geklappt, so wie es sein soll.
01.11.2023
Schneller Versand! Beschreibung des Artikels nicht so super! Aber Umtausch mit Erstattung unverzüglich.
28.04.2023
Super Produkt, einwandfreie Ware zu einem adäqaten Preis, schnelle Zustellung...gerne jederzeit wieder!
13.10.2023

Perfekte Bestellung

Meine Bestellung entsprach in Allem dem Online gegebene versprechen (Verfügbarkeit, Lieferung, Preis)

Switchbag

Problemlose Bestellung, Bezahlung und schnelle und zuverlässige Lieferung des gewünschten Produktes!