welovebags.de- Logo - Bewertungen

welovebags.de

1.688 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.572 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.04.2020
welovebags.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Eigentlich gibt es keinen Grund zur Klage, wären da nicht die erhöhten Versandkosten beim Einsatz des groß beworbenen Rabattgutscheins, die einen Teil des Preisvorteils wieder zunichte machen.
GB

18.09.2023
Diese Firma ist ein Katastrophe. Ich habe eine Bestellung getätigt die auch geliefert wurde und hatte Klarna angegeben. Da ich ungewöhnliche Beträge auf meinem Paypal verbundenen Konto entdeckte bin ich zu Paypal rein und sehe den exakt gleichen Betrag nochmals... Erinnerung - die beiden Taschen sind hier mit Angabe Klarna - KEIN paypal. Das ist noch nicht alles. Es gibt einen zweiten Betrag über 730,- Euro in dem diese Taschen nochmals drin sind... also zum 3. mal und 2 andere - diese Bestellung wurde niemals von mir aufgegeben und ist auch nicht in meine Mailpostfach auffindbar. Ich hoffe auf eine sinngemäße Rückantwort... sonst werden andere Seiten aufgezogen.

Bewertungen für welovebags.de

Finger weg von diesem Shop!!!

Ich habe eine Tasche im Wert von über 500 € bei dem Unternehmen bestellt. Mir ist heute Morgen aufgefallen, dass die Lieferanschrift falsch übernommen worden ist. Hier habe ich umgehend den Kundenservice kontaktiert (Frau Fischer). Sie teilte mir mit, dass die Bestellung von gestern Abend eingegangen ist, jedoch die Lieferanschrift nicht mehr änderbar ist, da sie den Versand vor wenigen Minuten an die Logistik übergeben hat. Sie teilte mir mit, dass ich in der Logistik anrufen soll, um die Lieferadresse abzuändern. Daraufhin teilte ich der Mitarbeiterin mit, das es nicht meine Aufgabe ist als Kunde die Lieferanschrift mit der Logistik abzustimmen. Plötzlich revidiert sie ihre Aussage und sagte mir am Telefon, dass sie das nie behauptet hat. Ich habe Frau Fischer mitgeteilt, dass es unmöglich ist so mit einem Kunden zu sprechen. Daraufhin sagte sie mir, weshalb ich so laut werde (ich bin nicht laut geworden), aber sehr verärgert. Ich hatte auch keine Möglichkeit mehr mit der Dame das Thema zu besprechen, da sie mir das Telefon aufgelegt hat. Ich habe umgehend mit DHL telefoniert und diese teilten mir mit, dass die Sendungsnummer, die mir von we love bags mitgeteilt worden ist nicht stimmt. Das Unternehmen ist absolut unzuverlässig und unprofessionell. Ich habe bereits PayPal hierzu eingeschaltet, um den Konflikt zu lösen. Bitte nehmen Sie Abstand von Bestellung bei diesem Unternehmen, da hier keine professionelle Abwicklung zu erwarten ist
01.04.2024

Keine Lieferung erhalten…

Hatte eine Guess Damen-Geldbörse bestellt!! (Ostergeschenk!) Zuerst Lieferverzögerung lt. DHL-App, dann der Vermerk, Ware ist beschädigt und wird an den Absender zurück geschickt. Telefonisch ewig versucht, keinen erreicht. Dann Email geschrieben, die Antwort war, Ware käme zurück und danach erfolgt Erstattung. Eine neue Lieferung ist nicht möglich! Möchte ich auch nicht mehr, bei diesem schlechten Service!!
06.04.2024

Ganz schlecht!

Ich habe bereits zweimal dieselbe Tasche auf der Webseite bestellt u. beide Male erhalte ich eine identische/falsche Tasche (die auch ein Fake ist). Sehr enttäuscht!
Meine Bestellung wurde nicht durchgeführt, das noch am Bestelltag überwiesene Geld ohne Nachricht und Begründung zurücküberwiesen!
Schlechte Verarbeitung, in diesem Falle der Reissverschluss
Ist noch nicht versandt.
Hab noch gar keine Ware
Stornierte Artikel nicht versenden. Spart Aufwand und Porto. Günstigere Preise anbieten. Im Original Shop gab es die Ware 30 € günstiger. Immerhin wurde der Kaufpreis umgehend erstattet.
Nicht die bestellte Tasche wurde geliefert!
Dieser Laden ist fast Betrug. Erstens, die Weise wie die Coach Tasche verpackt wurde, ist dermaßen unsicher und nicht beschützt. Keine Verpackungserdnüsse oder Füllmaterial, die Tasche liegt nackt und lose im Paket. Zweitens, die Tasche selber hatte 5 Kratzer und einen Abdruck, die alle sichtbar auf dem Leder sind und einem das Gefühl geben, es sei Second-Hand Ware. Die Arbeiter prüfen nicht mal den Zustand von der Ware, bevor sie den an Kunden verschicken. Fazit: Ich rate absolut davon ab von dieser Website was zu kaufen, die wahrscheinlich, dass es beschädigt ankommt ist fast 100 Prozent, also geht lieber in einen Geschäft rein, wo ihr auch die Qualität prüfen könnt vor dem Kauf.

Kundenservice Fehlanzeige

Gute Angebote , großes Angebot. Ich hatte einen Geldbeutel reklamiert, da die Druckknöpfe vom kleingeldfach nicht halten und es immer wieder abfällt. Darauf wurde meine Reklamation abgeschmettert . Darauf habe ich noch mal den Sachverhalt dargestellt. Nun keine Antwort mehr Ich habe dort das letzte mal bestellt Kundenservice Fehlanzeige
geliefert wurde ein ganz anderes Modell wie bestellt. Der Kundenservice hat mich um Rücksendung gebeten. Man hat mir noch nicht einmal angeboten das ursprünglich bestellte Modell nachzuliefern. Ist ja schließlich nicht mein Fehler. Ich müsste die andere Tasche falls gewollt selbst auf der Website bestellen.

Die Tasche ist von der Verarbeitung gut

Die Tasche ist super, aber bei dem Verschluss hat die Firma gespart. Der Verschluss lässt sich kaum öffnen, insbesondere wenn die Tasche leer ist. Das ist wirklich schade!
Grundsätzlich alles okay, aber: schlechter Service, wenn man als Nachbarland die Rücksendekosten selber tragen muss. Wo gibt es das noch! Werde bestimmt nichts mehr bestellen

Justiziabel?!…

Trotz eingeräumter Fehlinformation durch den Service musste ich als Kunde die finanziellen Folgen tragen. Ich werde überprüfen lassen, ob dieses Verhalten der Firma justiziabel ist. Ich warne tatsächlich vor Käufen.
06.01.2024
Ich habe etwas komplett anderes bekommen als das wS ich bestellt hsbe
30.12.2023
Rücksendung aus Österreich gratis