welovebags.de- Logo - Bewertungen

welovebags.de

1.598 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.422 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.04.2020
welovebags.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Eigentlich gibt es keinen Grund zur Klage, wären da nicht die erhöhten Versandkosten beim Einsatz des groß beworbenen Rabattgutscheins, die einen Teil des Preisvorteils wieder zunichte machen.
GB

18.09.2023
Diese Firma ist ein Katastrophe. Ich habe eine Bestellung getätigt die auch geliefert wurde und hatte Klarna angegeben. Da ich ungewöhnliche Beträge auf meinem Paypal verbundenen Konto entdeckte bin ich zu Paypal rein und sehe den exakt gleichen Betrag nochmals... Erinnerung - die beiden Taschen sind hier mit Angabe Klarna - KEIN paypal. Das ist noch nicht alles. Es gibt einen zweiten Betrag über 730,- Euro in dem diese Taschen nochmals drin sind... also zum 3. mal und 2 andere - diese Bestellung wurde niemals von mir aufgegeben und ist auch nicht in meine Mailpostfach auffindbar. Ich hoffe auf eine sinngemäße Rückantwort... sonst werden andere Seiten aufgezogen.

Bewertungen für welovebags.de

Schnelle Lieferung, bei der Campomaggitasche fehlte der Schultergurt. Der passende Schultergurt konnte nicht geliefert werden. Mir wurde direkt eine alternative angeboten, die ich auch genutzt habe. Dadurch hat die Campomaggitasche aber auch ihren Scharm eingebüßt. Die Dame am Telefon war sehr sehr freundlich und hilfsbereit.
der ganze bestellungsablauf war sehr einfach und schnell. wir werden wieder bei euch kaufen. Auch die zustellung war sehr zügig und einfach.
TJ
sehr schneller Versand, Kauf auf Rechnung nur bei kleiner Summe möglich ( trotz Bestandskunde )

Toller Rucksack

Mir gefällt die Qualität und die Größe vom Rucksack
Ware kam gut verpackt und schnell an.
Alles sehr schnell bearbeitet!!
alees reibungsls
03.03.2024

Finger weg von diesem Shop!!!

Ich habe eine Tasche im Wert von über 500 € bei dem Unternehmen bestellt. Mir ist heute Morgen aufgefallen, dass die Lieferanschrift falsch übernommen worden ist. Hier habe ich umgehend den Kundenservice kontaktiert (Frau Fischer). Sie teilte mir mit, dass die Bestellung von gestern Abend eingegangen ist, jedoch die Lieferanschrift nicht mehr änderbar ist, da sie den Versand vor wenigen Minuten an die Logistik übergeben hat. Sie teilte mir mit, dass ich in der Logistik anrufen soll, um die Lieferadresse abzuändern. Daraufhin teilte ich der Mitarbeiterin mit, das es nicht meine Aufgabe ist als Kunde die Lieferanschrift mit der Logistik abzustimmen. Plötzlich revidiert sie ihre Aussage und sagte mir am Telefon, dass sie das nie behauptet hat. Ich habe Frau Fischer mitgeteilt, dass es unmöglich ist so mit einem Kunden zu sprechen. Daraufhin sagte sie mir, weshalb ich so laut werde (ich bin nicht laut geworden), aber sehr verärgert. Ich hatte auch keine Möglichkeit mehr mit der Dame das Thema zu besprechen, da sie mir das Telefon aufgelegt hat. Ich habe umgehend mit DHL telefoniert und diese teilten mir mit, dass die Sendungsnummer, die mir von we love bags mitgeteilt worden ist nicht stimmt. Das Unternehmen ist absolut unzuverlässig und unprofessionell. Ich habe bereits PayPal hierzu eingeschaltet, um den Konflikt zu lösen. Bitte nehmen Sie Abstand von Bestellung bei diesem Unternehmen, da hier keine professionelle Abwicklung zu erwarten ist
Hab noch gar keine Ware
09.02.2024

Wer Taschen liebt, ist hier genau richtig:-)

Die Auswahl ist gut und die Seite schön und übersichtlich dargestellt. Die Angebote sind ansprechend. Die Zahlart Rechnung-KLARNA- funktioniert auch super. Lieferung erfolgt zeitnah. Bisher war meine Ware -Taschen- immer tadellos. Das Einzige, was ich vielleicht zu bemängeln hätte, ist, dass die Taschen in eine feste Plastiktüte verpackt werden, obwohl dies teilweise bei Ledertaschen vielleicht angebracht ist, damit diese nicht feucht/nass werden. Immer wieder gerne bei WE LOVE BAGS !!!

Schön

Qualität fühlt sich gut an und sieht gut aus. Leider ist die Farbe etwas zu dunkel. Eher braun als brandy. Trotzdem schön. Schnelle Lieferung. Gerne wieder.
17.02.2024

Etwas besonderes ...

Preis und Qualität stimmen. Beschreibung der Farbe und Qualität entsprechen dem Produkt. Sieht edel aus und hat nicht jeder.
HK
Hans K.