welovebags.de- Logo - Bewertungen

welovebags.de

1.699 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.596 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.04.2020
welovebags.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Eigentlich gibt es keinen Grund zur Klage, wären da nicht die erhöhten Versandkosten beim Einsatz des groß beworbenen Rabattgutscheins, die einen Teil des Preisvorteils wieder zunichte machen.
GB

18.09.2023
Diese Firma ist ein Katastrophe. Ich habe eine Bestellung getätigt die auch geliefert wurde und hatte Klarna angegeben. Da ich ungewöhnliche Beträge auf meinem Paypal verbundenen Konto entdeckte bin ich zu Paypal rein und sehe den exakt gleichen Betrag nochmals... Erinnerung - die beiden Taschen sind hier mit Angabe Klarna - KEIN paypal. Das ist noch nicht alles. Es gibt einen zweiten Betrag über 730,- Euro in dem diese Taschen nochmals drin sind... also zum 3. mal und 2 andere - diese Bestellung wurde niemals von mir aufgegeben und ist auch nicht in meine Mailpostfach auffindbar. Ich hoffe auf eine sinngemäße Rückantwort... sonst werden andere Seiten aufgezogen.

Bewertungen für welovebags.de

Ist noch nicht versandt.

Nur ganz zufrieden

Schnelle Lieferung, aber leider funktioniert bei beiden Etuis der in der Beschreibung betonte RFID-Schutz nicht! Werde die Etuis trotzdem behalten, weil sie von guter Qualität sind. Bin enttäuscht...
Stornierte Artikel nicht versenden. Spart Aufwand und Porto. Günstigere Preise anbieten. Im Original Shop gab es die Ware 30 € günstiger. Immerhin wurde der Kaufpreis umgehend erstattet.
10.03.2024

Ich habe zu lange auf die Lieferung gewartet

Ich habe die Lieferung in 1-2 Tage erwartet (wie es an der Website steht). Seit dann ist schon eine Woche und ich warte noch.
24.02.2024
Die Artikel sieht nicht so aus wie im Bildlichen Bild
geliefert wurde ein ganz anderes Modell wie bestellt. Der Kundenservice hat mich um Rücksendung gebeten. Man hat mir noch nicht einmal angeboten das ursprünglich bestellte Modell nachzuliefern. Ist ja schließlich nicht mein Fehler. Ich müsste die andere Tasche falls gewollt selbst auf der Website bestellen.

Die Tasche ist von der Verarbeitung gut

Die Tasche ist super, aber bei dem Verschluss hat die Firma gespart. Der Verschluss lässt sich kaum öffnen, insbesondere wenn die Tasche leer ist. Das ist wirklich schade!
10.02.2024
Der obere Rand ist nicht gut eingefasst, Korkteile sind rissig. Bei meiner vorherigen Tasche war das nicht der Fall, sie war auch tagtäglich im Einsatz.
Trotz Amazon pay hat man eine Mitteilung bekommen das das Geld nicht angekommen ist. Recht fraglich. Der Versand ging sehr schnell
30.12.2023
Rücksendung aus Österreich gratis
26.10.2023
Ich habe die tasche nicht bekommen. Ich habe das Geld am 18 .10. 2023 überwiesen. Bitte prüfen Si e wo die tasche ist.

Kundenzufriedenheit mit viel Luft nach oben….

Artikelbeschreibung nicht eindeutig. Daher mehrere Anrufversuche. Telefonisch nicht zu erreichen, 3 x versucht, Keiner geht dran. Warteschleife über 1 Stunde!!!!! Versand erfolgte trotz Bestätigung erst 1 Tag später. Absolut nicht zufriedenstellend.
SG
16.10.2023
Die Farbe der Tasche war im Netz Hellblau, aber die Gesendete hatte nichts damit zu tun - eine völlig andere Farbe ohne jedglichen Blauton. Einfach nur ein ganz anderes Grau. Das stand zwar im Text, aber Bilder sagen eigentlich mehr als Worte...
Versprechen waren nicht erfühlt - Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten…es sind mehr als 4 Arbeitstage her und ich wohne in den EU…Auserdem seit zwei Tage antwortet niemand auf meiner E-mail wo ich um Hilfe mit der Verfolgung der Bestellung bitte.
MG
10.12.2023
Ich habe die Tasche "Fritzi03" bestellt. Was ich bekommen habe, hatte nichts mit der Abbildung im Shop zu tun. Da sie mir trotzdem gefällt, habe ich sie behalten.
ME
Marion E.
Wissmar
06.10.2023
Leider etwas enttäuscht. Die Beschreibung des Artikels war recht dürftig. Habe den Artikel retourniert
Lieferung kam recht schnell. Allerdings dauert die Rückzahlung zurückgesandter Artikel sehr lange
TJ
Torsten J.
Dinslaken
09.06.2023
Leider waren an der Damentasche die Henkel unterschiedlich lang und musste retourniert werden
15.09.2023
Leider recht lieblos verpackt, Taschenbeutel verschmutzt, insofern nur drei Sterne.