welovebags.de- Logo - Bewertungen

welovebags.de

1.591 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.415 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.04.2020
welovebags.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Eigentlich gibt es keinen Grund zur Klage, wären da nicht die erhöhten Versandkosten beim Einsatz des groß beworbenen Rabattgutscheins, die einen Teil des Preisvorteils wieder zunichte machen.
GB

18.09.2023
Diese Firma ist ein Katastrophe. Ich habe eine Bestellung getätigt die auch geliefert wurde und hatte Klarna angegeben. Da ich ungewöhnliche Beträge auf meinem Paypal verbundenen Konto entdeckte bin ich zu Paypal rein und sehe den exakt gleichen Betrag nochmals... Erinnerung - die beiden Taschen sind hier mit Angabe Klarna - KEIN paypal. Das ist noch nicht alles. Es gibt einen zweiten Betrag über 730,- Euro in dem diese Taschen nochmals drin sind... also zum 3. mal und 2 andere - diese Bestellung wurde niemals von mir aufgegeben und ist auch nicht in meine Mailpostfach auffindbar. Ich hoffe auf eine sinngemäße Rückantwort... sonst werden andere Seiten aufgezogen.

Bewertungen für welovebags.de

CB
Carmen B.
Bad Camberg
08.03.2024

Schöne Koffer zu akzeptablen Preisen

Ich habe in einer Bestellung zwei Koffer von Samsonite Popsoda 66 blue am 1.03.24 bestellt. Geliefert wurden sie in 2 Kartons und zwar am 6.03.24 der eine Koffer und am 07.03.24 der zweite Koffer. Per E-Mail wurden sie sehr gut vorher angekündigt und per DHL geliefert. Beide Pakete waren sehr stabil und sind unbeschädigt angekommen. Der erste Koffer war auch ohne Mängel, der zweite jedoch auf der Vorderseite an einer Stelle eingedrückt. Mit den Händen haben wir versucht ihn zu richten, was uns aber nicht gelungen ist. Aufgrund von Zeitgründen haben wir ihn nicht reklamiert. Es ist wirklich nur ein optischer Mangel. Er ist funktionstüchtig, leicht zu rollen und der Griff in zwei Längen verstellbar.
AV
Sehr schnelle Lieferung, bequeme Bezahlung mit Paypal möglich. Bei sich bietender Gelegenheit werde ich hier wieder bestellen. Lediglich fand ich das Paket für einen Knirps viel zu groß. Der kleine Schirm polterte wild in dem Karton herum. Es hat ihm nicht geschadet, aber vielleicht kann man auch für solch kleine Bestellungen eine passende Versandverpackung finden. Weil das aber eine Kleinigkeit ist, gebe ich trotzdem 5 Sterne. :)
SA
Silke A.
Flensburg
Toller Onlineshop! Die Lieferung ging superschnell. Tolle Qualität der Handtasche. Leider hatte mir der Schulterriemen nicht zugesagt. Doch auch die Rückerstattung ging sehr schnell und was mir besonders gut gefallen hat, war die e-mail, die ich vorher bekommen habe. Alles zeitnah, freundlich geschrieben und einfach nur toll. Ja… man fühlt sich dort sehr gut aufgehoben.
Schnelle Lieferung, bei der Campomaggitasche fehlte der Schultergurt. Der passende Schultergurt konnte nicht geliefert werden. Mir wurde direkt eine alternative angeboten, die ich auch genutzt habe. Dadurch hat die Campomaggitasche aber auch ihren Scharm eingebüßt. Die Dame am Telefon war sehr sehr freundlich und hilfsbereit.
Lieferung war schnell Allerdings scheint es sich um ein Vorgängermodell zu handeln. Die Rücken Polsterung entsprach nicht dem aktuellen Modell und die Plastikumverpackung war vergilbt. Scheint schon länger am Lager gelegen zu sein. Dafür war der Preis runter gesetzt. Sonst alles gut.
MP
Marina P.
Cottbus
Ich bin mit der Greenburry Vintage Umhängetasche 20 cm für Herren sehr zufrieden. Sie entspricht voll und ganz der Abbildung und Beschreibung, super Preis-Leistungsverhältnis und schnelle Lieferung. Auch die Zahlung über Klarna hat problemlos geklappt. Einfach super!
JP
Julia P.
Pinneberg

Rundum zufrieden ;0)

Service ist rundum zufriedendstellend, Lieferung erfolgt immer sehr schnell, Ware ist immer in einem einwandfreien Zustand und wird entsprechend für den Versand sehr gut vorbereitet. Insgesamt würde ich WE LOVE BAGS auf bestens weiterempfehlen
SW
Sylvia W.
Waghäusel
Schöner Deuther Rucksack zu einem Spitzenpreis. Die Verpackung (Tüte) war aber zu knapp bemessen und oben leider offen. Da der Rucksack aber auch noch original verpackt war, kam es zum Glück zu keiner Verschmutzung.
SH
Sandra H.
Werdohl
08.03.2024

Guten Tag,schöne Tasche,gut zukombinieren..

Guten Tag, Eine schöne tasche von Picard.Es passt alles hinein was Frau braucht.Was ich gut finde ist,dass die Taschen zu allem gut kombinierbar ist, egal für welchen Anlass, vielen Dank. mfg
Ich wüsste nicht, was man besser machen könnte. Ihr seid schnell und habt für mich die richtigen Taschen zu einem guten Preis. Ihr seid mir von meiner Schwester empfohlen worden!

welovebags.de rundum Zufriedenheitsgarantie

Ich habe nurPositives über welovebags.de zu berichten. Die Ware entsprach meinerVorstellung, der Preis stimmte und die Ware wurde schnell geliefert.
KD

Alles ok

Bestellte Wallet wie beschrieben. Verschicken hat etwas gedauert, dafür war das Paket dann einen Tag später direkt da. Würde wieder hier bestellen.
der ganze bestellungsablauf war sehr einfach und schnell. wir werden wieder bei euch kaufen. Auch die zustellung war sehr zügig und einfach.
Ich bin zehr zufrieden, die Ware kommt sehr schnell und original. Ich habe zwei mal bestellt war beides zehr zufrieden. Ich empfehle es.

Sehr guter Service

Die Tasche entsprach farblich nicht meinen Vorstellungen, die Rückabwicklung war sehr problemlos und das Geld wurde sofort erstattet.
GG
Georg G.
Salzburg

Reisekoffer groß

War gut verpackt und pünktlich geliefert. Sieht gut aus.Über haltbarkeit werde ich nach meiner ersten Reise Im April berichten.
IR
iris. r.
erkelenz
Ich bin total begeistert. Der Rucksack von Gabor ist super schön.Tolle Abwicklung und ein sehr guter Preis. Sehr zu empfehlen
03.03.2024

Alles prima

Wir haben von Thule einen Rucksack gekauft und sind sehr zufrieden. Schnelle Lieferung, guter Preis und gute Kundenbetreuung.
Die Firma kann ich sehr empfehlen, da Service, Bearbeitung der Bestellung und angekündigte schnelle Lieferung perfekt waren.
AH
Anja H.
Dresden
Ich habe bekommen was ich wollte. Es entspricht weit aus mehr meinen Vorstellungen und eine wahnsinnig schnelle Lieferung.