welovebags.de- Logo - Bewertungen

welovebags.de

1.699 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.596 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.04.2020
welovebags.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Eigentlich gibt es keinen Grund zur Klage, wären da nicht die erhöhten Versandkosten beim Einsatz des groß beworbenen Rabattgutscheins, die einen Teil des Preisvorteils wieder zunichte machen.
GB

18.09.2023
Diese Firma ist ein Katastrophe. Ich habe eine Bestellung getätigt die auch geliefert wurde und hatte Klarna angegeben. Da ich ungewöhnliche Beträge auf meinem Paypal verbundenen Konto entdeckte bin ich zu Paypal rein und sehe den exakt gleichen Betrag nochmals... Erinnerung - die beiden Taschen sind hier mit Angabe Klarna - KEIN paypal. Das ist noch nicht alles. Es gibt einen zweiten Betrag über 730,- Euro in dem diese Taschen nochmals drin sind... also zum 3. mal und 2 andere - diese Bestellung wurde niemals von mir aufgegeben und ist auch nicht in meine Mailpostfach auffindbar. Ich hoffe auf eine sinngemäße Rückantwort... sonst werden andere Seiten aufgezogen.

Bewertungen für welovebags.de

Sehr günstiger Preis, problemlose zügige Lieferung

Ich bin nach einer allgemeinen Suchanfrage auf We Love Bags gestossen und habe dort die gesuchte Tasche aufgrund eines 25 % Rabatt-Coupons zu dem weit günstigsten Preis bestellt. Der Preis und dass ich die Tasche schon andernorts in der hand hatte gab dabei den Ausschlag, trotz der vielen negativen Bewertungen hier. Die Lieferung war schnell, die Tasche sehr gut verpackt und einwandfrei in Ordnung, über den gesamten Bestellprozess wurde ich gut und ausführlich informiert. Wenn alles klappt und keine Beanstandungen vorliegen, funktioniert alles gut. Hier muß jeder entscheiden für sich, ob er dieses 'Wagnis' unternimmt oder nicht.
Die Bestellung wurde unverzüglich bearbeitet und versendet und so war die Ware nach ganz wenigen Tagen da. Ich hatte verschiedene Artikel bestellt und kann somit auch sagen, dass Retouren völlig unproblematisch sind Sowohl meine Email als auch mein Telefon wurden freundlich bearbeitet.
11.04.2024
Der Preis der Tasche war unschlagbar, die Ware selbst kam sehr gut verpackt am nächsten Tag nach der Bestellung an. Die Tasche entspricht der Beschreibung, die Größe ist perfekt, das Innenleben der Tasche auch. Viele Reißverschlüsse, genau wie ich es wollte. Jederzeit gerne wieder.
SW
Sylvia W.
Waghäusel
Schöner Deuther Rucksack zu einem Spitzenpreis. Die Verpackung (Tüte) war aber zu knapp bemessen und oben leider offen. Da der Rucksack aber auch noch original verpackt war, kam es zum Glück zu keiner Verschmutzung.
WH
Walter H.
Hürtgenwald
10.04.2024
Schnelle Lieferung,unproblematisch bei Bestellung und Bezahlung. Top Reisekoffer. Kann man empfehlen. Mit freundlichen Grüßen Walter Hermal
ES
Egon S.
Rheinfelden
Schnelle Lieferung und gute Ware zu einem fairen Preis. Der Rucksack von a/u ist sehr praktisch und hochwertig. Gerne wieder, besten Dank
Die Ware wurde schnell und gut verpackt geliefert. Die bestellten Taschen sind qualitativ hochwertig verarbeitet und farblich sehr schön.
DM
doris m.
todtmoos
Schnelle und gut verpackte Lieferung ! Die bestellte Geldbörse sehr schön. Viel Platz für alle Karten und doch handlich. Tolles Material.
Ich bin zehr zufrieden, die Ware kommt sehr schnell und original. Ich habe zwei mal bestellt war beides zehr zufrieden. Ich empfehle es.
08.04.2024
Sehr unkomplizierter Bestellvorgang und super schneller Versand. Wir lieben die neue Tasche und kaufen auf jeden Fall wieder hier 👍
VM
Alles bestens habe alles richtig gemacht bei "WE LOVE BAGS" zu bestellen perfekte schnelle Lieferung
29.03.2024
Die Bestellung wurde storniert, da es ein Geschenk war, was dem Empfänger nicht gefallen hat. Absolut problemlos! Super.
Superschnelle Lieferung, Gute Rabattaktionen, sehr gute Produktauswahl. Auch das Support Team ist sehr freundlich.
09.04.2024
Große Auswahl und kostenloser Versand und Rücknahme. Die Ware wird sehr schnell geliefert mit Sendeverfolgung
SJ
S. J.
Kassel

Alles super

Die Bestellung wurde in kürzester Zeit geliefert. Die Ware war in einwandfreiem Zustand und sicher verpackt.
Sehr schnelle Lieferung und unkomplizierte Retourenabwicklung. Vielen Dank, ich werde wieder reinschauen 👏
Es wär gut, wenn ein Rücksendeschein beigelegt werden könnte. Da Porte kann ja der Kunde bezahlen.
Michael S.
Ennepetal
Große Auswahl, viele Farben und gute Qualität. Es ist meine 4 Geldbörse . Ich bin sehr zufrieden.
Problemlose Bestellung: prompte Lieferung, gute Verpackung, Ware wie beschrieben. Gerne wieder

rundum zufrieden

Unkomplizierter Bestellvorgang, schnelle gut verpackte Lieferung, topp Ware, alles super!