berlin-direktversicherung.de- Logo - Bewertungen

berlin-direktversicherung.de

23 Bewertungen in den letzten 12 Monaten115 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 23.05.2018
berlin-direktversicherung.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.03.2024
Habe heute meine E-Bike Versicherung abgeschlossen und dies ging unkompliziert vonstatten. Das Versicherungsangebot war für mich optimal. Preis - Leistung war für mich entscheidend. Hoffe zwar nicht, dass ich diese Versicherung in Anspruch nehmen muss aber ich habe jetzt, in Zeiten wie diesen, ein besseres Gefühl.

23.10.2023
Habe die Versicherung 2 Stunden nach Abschluss wiederrufen. Es steht in den Richtlinien man könne 14 Tage nach Abschluss ohne Gründe den Vertrag wiederrufen. Dies wurde völlig ignoriert und ich werde immer wieder aufgefordert zu zahlen. Es war übrigens garnicht so einfach einen Weg zu finden, diese Versicherung auf Rechnung zu bezahlen. Meine Vermutung ist, dass man ohne Kontodaten des Verbrauchers einfach schwieriger betrügen kann. Finger weg von dieser Versicherung

Bewertungen für berlin-direktversicherung.de

15.03.2024
War letzdes Jahr schon bei euch versichert und die Kündigung ging damals auch super einfach Hoffe auf eine weitere Top zusammen arbeit
Alles gut zu machen
19.01.2024
HB
Hartmut B.
Neukirchen
19.07.2023
Gute Bewertungen anderer Versicherungsnehmer. Schnelle Kommunikation. Man muss kein Gesamtpaket nehmen, es gibt viele Einzelbausteine. Ob es im Schadensfall noch die volle "Sternenbewertung" gäbe, kann ich natürlich (noch) nicht beurteilen ...
MN
Monika N.
Bremerhaven
04.06.2023
Es ging alles schnell und unkompliziert und gut verständlich..
GM
Günter M.
Klagenfurt
11.08.2023

Empfehlenswert

Schnell abgeschlossen, übersichtliche Bedingungen
09.10.2023
Versicherungsabschluss war rasch erledigt!
17.08.2023
11.06.2023
01.04.2023
23.10.2023
31.07.2023
Vorsicht ABO-Falle!!! bei Abschluss der Jahres-Reiseversicherung bei BD24 Berlin Direkt Versicherung. Ohne Vorwarnung verlängert sich die Versicherung um weiteres Jahr und kostet gleich doppelt.
15.08.2023
Achtung Abzocker. Automatische Verlängerung für den doppelten Preis ohne Vorwarnung
10.06.2023
Die Bezahlung der Versicherung per PayPal ist komisch: es wurde 0,00 Euro abgebucht.