e-lite-led.de- Logo - Bewertungen

e-lite-led.deBewertungen

zertifiziert seit: 2.12.2015
aktualisiert am: 4.7.2022
e-lite-led.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei e-lite-led.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 2.12.2015
aktualisiert am: 4.7.2022

Bewertungen für e-lite-led.de

Livraison rapide. Colis Très Très bien protégé. Une première caisse avec des cartons pour amortir, et à l'intérieur une seconde caisse avec aussi des cartons pour amortir. Les tubes sont en verre et aussi bien protégés individuellement par un carton bien rigide. Le starter est fourni aussi. J'ai déjà installé 3 tubes de 120cm et 2x tubes de 72cm. C'est parfait ! Eclairent très bien. Je recommande et n'hésiterai pas à repasser une commande.

Sie als Versender können sicherlich nichts dafür. Nun schon zum zweiten mal bestellte ich am 26.11.21 eine 72 cm T8 LED Röhre, die durch GLS nicht zugestellt wurde. Habe nun schon ca. 50 EUR in den Sand gesetzt. Seitens GLS wurde das Paket am 02.12.21 zugestellt. Das ist gelogen, ich bin den ganzen Tag zu Hause gewesen, es hatte frisch geschneit, auf meinem Grundstück war keine Fuß -oder Autospur vorhanden. Ich kann ihnen nur raten zu einem seriösen Paketdienst zu wechseln. Hans-Joachim Hiller

Bewertungen für e-lite-led.de

von D. K.
Bei Bedarf gerne wieder
Schnelle Lieferung. Stabile Verpackung. Allerdings war die LED Leuchte wohl schon mal bei einem anderen Kunden, denn die Verpackung war von Hand beschriftet.
Schnelle Lieferung, gute Verpackung und gute Qualität
Tolles Licht
Artikel musste retourniert werden, war aber kein Problem. Service schickte per Mail die Retoure Label zur kostenlosen Abwicklung. Ersatzlieferung erfolgte noch am selben Tag. Bin zufrieden.
Alles Ok
von Uwe F.
Gute Auswahl, Prompte Lieferung
Produkt OK. Leider teils schlecht verpackt und deshalb verbeult.
Gut verpackt und schnell geliefert.
Alles Top
Die leicht kraft LED ist sehr gut aber das war ein Geräusch der Lampe ist lauter als vorher.
Lieferung war nicht so toll .....
Antwort von e-lite-led.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Was war nicht so toll? Die Zustellung durch GLS? Sind die Lampen alle OK? Danke für einen Hinweis, damit wir wissen, was wir "toller" machen können. Ihre MasterPro Gmbh aus Berlin