e-lite-led.de- Logo - Bewertungen

e-lite-led.deBewertungen

zertifiziert seit: 2.12.2015
aktualisiert am: 4.7.2022
e-lite-led.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei e-lite-led.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 2.12.2015
aktualisiert am: 4.7.2022

Bewertungen für e-lite-led.de

Livraison rapide. Colis Très Très bien protégé. Une première caisse avec des cartons pour amortir, et à l'intérieur une seconde caisse avec aussi des cartons pour amortir. Les tubes sont en verre et aussi bien protégés individuellement par un carton bien rigide. Le starter est fourni aussi. J'ai déjà installé 3 tubes de 120cm et 2x tubes de 72cm. C'est parfait ! Eclairent très bien. Je recommande et n'hésiterai pas à repasser une commande.

Sie als Versender können sicherlich nichts dafür. Nun schon zum zweiten mal bestellte ich am 26.11.21 eine 72 cm T8 LED Röhre, die durch GLS nicht zugestellt wurde. Habe nun schon ca. 50 EUR in den Sand gesetzt. Seitens GLS wurde das Paket am 02.12.21 zugestellt. Das ist gelogen, ich bin den ganzen Tag zu Hause gewesen, es hatte frisch geschneit, auf meinem Grundstück war keine Fuß -oder Autospur vorhanden. Ich kann ihnen nur raten zu einem seriösen Paketdienst zu wechseln. Hans-Joachim Hiller

Bewertungen für e-lite-led.de

Perfekte Preise und perfekte Lieferzeiten - immer wieder gerne !!!
von Max L.
Alles perfekt
Sehr gute Information über den Stand der Bestellung
Besonders hat mir die Verpackung gefallen, die einen sicheren Versand der Röhren möglich gemacht hat.
Sehr gut: LED-Ersatz für Leuchtstoffröhre (erwartungsgemäß längere Lebensdauer, geringerer Stromverbrauch, mehr Helligkeit, leichte Austauschbarkeit); Schnellstversand; sehr gut verpackt.
Gute Erreichbarkeit der Hotline. Beste Preise. Sehr zuverlässige Lieferung.
Kompetente telefonische Beratung und schnelle Lieferung
Perfektes Produkt und pünktliche Lieferung
die Verpackung hat mich begeistert.Es würde Wert darauf gelegt , dass die Ware auch heil ankommt.
Transportverpackung, sehr gut. Obwohl Verpackung durch den Lieferanten beschädigt wurde, waren die Leuchtsofflampen heile
schnelle Lieferung, bruchsicher verpackt alles bestens
Flotter Lieferservice; 1A Verpackung!! absolut bruchsicher!!! Zutreffende und sehr Gut zu verstehende Beschreibung des Leuchtartikel Weiter so!!! Immer wieder gerne!!!