e-lite-led.de- Logo - Bewertungen

e-lite-led.deBewertungen

: 2.907Sehr gut

4,90

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 2.12.2015
aktualisiert am: 2.7.2022
e-lite-led.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei e-lite-led.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 2.12.2015
aktualisiert am: 2.7.2022
e-lite-led.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei e-lite-led.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für e-lite-led.de

499 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

2.907 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Bewertung


vor 4 Monaten
Livraison rapide. Colis Très Très bien protégé. Une première caisse avec des cartons pour amortir, et à l'intérieur une seconde caisse avec aussi des cartons pour amortir. Les tubes sont en verre et aussi bien protégés individuellement par un carton bien rigide. Le starter est fourni aussi. J'ai déjà installé 3 tubes de 120cm et 2x tubes de 72cm. C'est parfait ! Eclairent très bien. Je recommande et n'hésiterai pas à repasser une commande.
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Bewertung


vor 7 Monaten
Sie als Versender können sicherlich nichts dafür. Nun schon zum zweiten mal bestellte ich am 26.11.21 eine 72 cm T8 LED Röhre, die durch GLS nicht zugestellt wurde. Habe nun schon ca. 50 EUR in den Sand gesetzt. Seitens GLS wurde das Paket am 02.12.21 zugestellt. Das ist gelogen, ich bin den ganzen Tag zu Hause gewesen, es hatte frisch geschneit, auf meinem Grundstück war keine Fuß -oder Autospur vorhanden. Ich kann ihnen nur raten zu einem seriösen Paketdienst zu wechseln. Hans-Joachim Hiller
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für e-lite-led.de

Filter 
Sortierung Neueste zuerst 
(5)
(2)
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Tagen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 5 Monaten
Produkt OK. Leider teils schlecht verpackt und deshalb verbeult.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 6 Monaten
Lieferung war nicht so toll .....
Bewertung melden
Antwort von e-lite-led.de
vor 5 Monaten
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Was war nicht so toll? Die Zustellung durch GLS? Sind die Lampen alle OK? Danke für einen Hinweis, damit wir wissen, was wir "toller" machen können. Ihre MasterPro Gmbh aus Berlin
 Verifizierte Bewertung
vor 6 Monaten 
Das Bestellannahme-System hat meine Eingabe von abweichender Rechnungs- und Lieferaddresse fehlerhaft umgesetzt, wodurch es zu einer verzoegerten Anlieferung kam. Das Problem wurde dann zwar schnell und kundenorientiert korrigiert, aendert aber nichts daran, dass problemlos besser gewesen waere.
Bewertung melden
Antwort von e-lite-led.de
vor 5 Monaten
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider hat PayPal in Ihrer Bestellung die Lieferdresse geändert. Das konnten weder Sie noch wir sofort bemerken. Daher bekamen Sie Ihre Ware 2 Tage später. Pardon bitte für Störung im Betriebsablauf. MfG, Ihre MasterPro GmbH
 Verifizierte Bewertung
vor 7 Monaten
Sie als Versender können sicherlich nichts dafür. Nun schon zum zweiten mal bestellte ich am 26.11.21 eine 72 cm T8 LED Röhre, die durch GLS nicht zugestellt wurde. Habe nun schon ca. 50 EUR in den Sand gesetzt. Seitens GLS wurde das Paket am 02.12.21 zugestellt. Das ist gelogen, ich bin den ganzen Tag zu Hause gewesen, es hatte frisch geschneit, auf meinem Grundstück war keine Fuß -oder Autospur vorhanden. Ich kann ihnen nur raten zu einem seriösen Paketdienst zu wechseln. Hans-Joachim Hiller
Bewertung melden
Antwort von e-lite-led.de
vor 5 Monaten
Sehr geehrter Kunde, für die Arbeitsweise von GLS möchten wir uns noch einmal bei Ihnen entschuldigen. Ihr Fall stellt eine Ausnahme dar: 2 reguläre Bestellungen und eine Ersatzlieferung kamen nicht an. Wir hatten uns daher mehrfach mit GLS in Verbindung gesetzt. GLS und alle anderen Paketdienste auch dürfen seit Beginn der Pandemie "kontaktlos" zustellen. Wie das im Einzelnen umgesetzt wird, ist von sehr unterschiedlichem Niveau. Zugegeben, GLS hat sich hier leider nicht mit Ruhm bekleckert. Viele Grüße ins schöne Schierke.
 Verifizierte Bewertung
vor 9 Monaten
Eine Leuchte ist leider defekt.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 11 Monaten
09.08.21 bestellt, Ware noch nicht da, auch keine Benachrichtigung vom Zustelldienst.
Bewertung melden
Antwort von e-lite-led.de
vor 11 Monaten
Für event. Umstände durch die Arbeitsweise von GLS müssen wir uns bei Ihnen entschuldigen. Schade, dass Sie uns nicht vorab darüber informiert haben, dass Sie Ihr Paket nicht erhalten haben. Wir haben von GLS sofort nach Ihrer schlechten Bewertung für uns eine Stellungnahme gefordert. Paketdienste informieren Empfänger leider kaum noch darüber, wenn diese nicht angetroffen werden.