e-lite-led.de- Logo - Bewertungen

e-lite-led.deBewertungen

zertifiziert seit: 02.12.2015
aktualisiert am: 26.11.2022
e-lite-led.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei e-lite-led.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 02.12.2015
aktualisiert am: 26.11.2022

Bewertungen für e-lite-led.de

16.03.2022
Livraison rapide. Colis Très Très bien protégé. Une première caisse avec des cartons pour amortir, et à l'intérieur une seconde caisse avec aussi des cartons pour amortir. Les tubes sont en verre et aussi bien protégés individuellement par un carton bien rigide. Le starter est fourni aussi. J'ai déjà installé 3 tubes de 120cm et 2x tubes de 72cm. C'est parfait ! Eclairent très bien. Je recommande et n'hésiterai pas à repasser une commande.

04.12.2021
Sie als Versender können sicherlich nichts dafür. Nun schon zum zweiten mal bestellte ich am 26.11.21 eine 72 cm T8 LED Röhre, die durch GLS nicht zugestellt wurde. Habe nun schon ca. 50 EUR in den Sand gesetzt. Seitens GLS wurde das Paket am 02.12.21 zugestellt. Das ist gelogen, ich bin den ganzen Tag zu Hause gewesen, es hatte frisch geschneit, auf meinem Grundstück war keine Fuß -oder Autospur vorhanden. Ich kann ihnen nur raten zu einem seriösen Paketdienst zu wechseln. Hans-Joachim Hiller

Bewertungen für e-lite-led.de

07.11.2022
Die Ware ist noch nicht angekommen, Gls liefert leider nie pünklich.
07.10.2022
Habe mir folgenden " LED Röhre T5 549mm, 12W 1560lm, 6000 Kelvin Tageslichtweiß " bestellt, hab sie auch gleich eingebaut und geprüft wieviel Watt die Röhre tatsächlich verbraucht und zum Erstaunen braucht die LED Röhre statt den angegebene 12 Watt nun tatsächliche 23 Watt. Das ist fast doppelt so viel.
09.10.2022
08.09.2022
Ich hatte eine led Röhre mit 1600lm und wollte eine wesentlich hellere einsetzen. Eingesetzt, Blitz. Kaputt. Es gibt leider zu viele Varianten. Ist doch wesentlich anders wie bei den alten Neonröhren. Da wurde die Länge und Lichtfarbe gewählt und hat funktioniert.
24.08.2022
04.12.2021
01.03.2022
Sehr geehrter Kunde, für die Arbeitsweise von GLS möchten wir uns noch einmal bei Ihnen entschuldigen. Ihr Fall stellt eine Ausnahme dar: 2 reguläre Bestellungen und eine Ersatzlieferung kamen nicht an. Wir hatten uns daher mehrfach mit GLS in Verbindung gesetzt. GLS und alle anderen Paketdienste auch dürfen seit Beginn der Pandemie "kontaktlos" zustellen. Wie das im Einzelnen umgesetzt wird, ist von sehr unterschiedlichem Niveau. Zugegeben, GLS hat sich hier leider nicht mit Ruhm bekleckert. Viele Grüße ins schöne Schierke.
08.01.2022
Das Bestellannahme-System hat meine Eingabe von abweichender Rechnungs- und Lieferaddresse fehlerhaft umgesetzt, wodurch es zu einer verzoegerten Anlieferung kam. Das Problem wurde dann zwar schnell und kundenorientiert korrigiert, aendert aber nichts daran, dass problemlos besser gewesen waere.
01.03.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider hat PayPal in Ihrer Bestellung die Lieferdresse geändert. Das konnten weder Sie noch wir sofort bemerken. Daher bekamen Sie Ihre Ware 2 Tage später. Pardon bitte für Störung im Betriebsablauf. MfG, Ihre MasterPro GmbH
01.03.2022
Produkt OK. Leider teils schlecht verpackt und deshalb verbeult.
30.01.2022
Lieferung war nicht so toll .....
01.03.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Was war nicht so toll? Die Zustellung durch GLS? Sind die Lampen alle OK? Danke für einen Hinweis, damit wir wissen, was wir "toller" machen können. Ihre MasterPro Gmbh aus Berlin
29.06.2022