e-lite-led.de- Logo - Bewertungen

e-lite-led.deBewertungen

zertifiziert seit: 02.12.2015
aktualisiert am: 07.12.2022
e-lite-led.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei e-lite-led.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 02.12.2015
aktualisiert am: 07.12.2022

Bewertungen für e-lite-led.de

16.03.2022
Livraison rapide. Colis Très Très bien protégé. Une première caisse avec des cartons pour amortir, et à l'intérieur une seconde caisse avec aussi des cartons pour amortir. Les tubes sont en verre et aussi bien protégés individuellement par un carton bien rigide. Le starter est fourni aussi. J'ai déjà installé 3 tubes de 120cm et 2x tubes de 72cm. C'est parfait ! Eclairent très bien. Je recommande et n'hésiterai pas à repasser une commande.

21.11.2022
Die Angaben der Leistung der LED- Röhren stimmten nicht mit der Lieferung überein. Beim Kauf war die Leistung der Röhren mit 3000 Lumen angegeben bei 20 W. Die gelieferten Röhren hatten jedoch nur 2800 Lumen Laut Hersteller bei 20 W. Ich gehe davon aus, dass ich andere Röhren erhalten habe, als bestellt.

Bewertungen für e-lite-led.de

21.11.2022
18.10.2022
LED Röhre eingebaut. Eine funktioniert, die andere hat nach genau 3 Tagen den Geist aufgegeben. Mehr muss man dazu nicht sagen. Daher die Abwertung.