e-lite-led.de- Logo - Bewertungen

309 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.828 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.12.2015
e-lite-led.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.05.2023
sehr guter online-shop - gute und detaillierte Artikel-Beschreibung, sehr gut verpackt und schnell geliefert. Logischerweise kann ich über die Qualität noch keine große Aussage machen - nur die Röhren sind sehr hell. Nur ein Problem hatte ich, weiß aber nicht, ob es mein Fehler war, und zwar hatte ich bei der Bestellmenge die beiden unterschiedlichen Längen vertauscht, weil ich der Meinung war, dass ich ursprünglich zuerst die lange Länge in den Warenkorb gelegt hatte und erst später die kurze Länge dazu. Beim Anpassen der Mengen hatte ich dann von der kurzen Variante mehr bestellt als ich wollte, weil die plötzlich an erster Stelle stand - aber schlußendlich mein Fehler, hätte mir eigentlich auch am Preis auffallen müssen.

31.08.2023
was soll ich bewerten ,ich habe bis Dato weder die Ware erhalten , noch einen Liefertermin .Mein Geld wurde abgebucht und muß jetzt schauen wie ich es zurück bekomme. Werde wohl online nichts mehr ordern , zuviele Diebe ,unzuverlässliche Dienstleister zuviele Gauner.

Bewertungen für e-lite-led.de

02.05.2023
09.05.2023
Vielen Dank für Ihren Einkauf und Ihre detaillierte Bewertung. Wir werden überprüfen, ob sich die Positionen nach Stückzahlen im Warenkorb neu sortieren. Freundliche Grüße von Ihrem eLITe LED Team der MasterPro GmbH aus Berlin
03.05.2023

Perfektes Retrofit für Tiefgarage und Waschraum

Extrem schnelle Lieferung und wirklich clevere, sichere und trotzdem umweltfreundliche Verpackung. Aber das Wichtigste superhelles Licht und angenehme Lichtfarbe sowohl bei 4000K als auch bei 6500K. Und unglaublich aber wahr - allen erscheint das Licht heller als bisher, obwohl nominal die Messwerte 5000 Lumen bei Standardleuchtstofflampen gegenüber 4000 Lumen bei eLite eine andere Sprache sprechen. Ich hatte daher (zu) lange mit dem Ersatz gezögert. Aber eLite ist wirklich schon jetzt das perfekte Replacement.
09.05.2023
Vielen Dank für Ihre detaillierte Bewertung, wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden mit den eLITe T8 LED Lampen sind. Freundliche Grüße von Ihrem eLITe LED Team der MasterPro GmbH aus Berlin
LK
Ludger K.
Gelsenkirchen
03.09.2023
Schnelle Lieferung, hervorragende Verpackung. Ware war bis auf einen kleinen Minuspunkt in der Funktion voll in Ordnung. Die Maße der Ware, es war eine LED Röhre war je nach der Fassung der Lampe brauchbar oder unbrauchbar. Manchmal machen 3 Millimeter den perfekten Unterschied. Passt in vielen alten Lampen eine 2 besser bis 3 mm kürzere Röhre wäre optimaler.
04.07.2023

perfekter Service

Ich habe eine Frage per e-Mail gestellt und umgehend eine klare Antwort erhalten. Nach der on-line-Bestellung waren die Artikel schon am nächsten Tag bei mir, also blitzschnell geliefert. Die bestellten LED-Tubes als Ersatz für vorhandene Leuchtstoffröhren sind mindestens gleich hell und sehr einfach zu installieren.
IV
Irmgard V.
Stolberg
21.09.2023

Toller Shop

Schnelles Finden der entsprechenden Röhre auf der Webseite, schnelle Lieferung, die Röhren waren super verpackt, also alles so, wie man es sich als Kunde wünscht. Ich würde sofort wieder bei e-lite-led bestellen.
07.06.2023
Super Produkt, eine Klasse die für sich spricht. Ich bin einfach begeistert von diesem Licht und der Energieeinsparung. Sehr schnelle Lieferung und beste Verpackung. Ich kann Elite nur empfehlen. Vielen Dank!
24.10.2023
Schnelle Lieferung LED-Röhre war als Ersatz für eine 14W-Leuchtstoffröhre mit 1350lm 4000K vorgesehen, sie ist mit 1560 lm und 6000 K deutlich heller, aber auch deutlich kälter/greller.
UG
Ulrich G.
Ueckermünde
05.10.2023

1A Qualität LED- Röhren

1A Qualität. Super LED Röhre mit toller Lichtausbeute. Die Lieferzeit war sagenhaft kurz und das Preis-Leistungs- Verhältnis hervorragend. Es gibt nichts, was man besser machen kann.
10.10.2023
Es passt alles und funktioniert wie erwartet. Rasche Lieferung, GLS kommt nach vollmundiger Ankündigung jedoch einen Tag verspätet. Dafür kann der Versender nichts. Besten Dank.
12.04.2023
Schnelle Lieferung und top LED Röhren. Jetzt haben wir endlich ein brauchbares, helles Licht unter den Hängeschränken, zur Beleuchtung der Arbeitsplatte.
24.04.2023
Vielen Dank für Ihre detaillierte Bewertung MfG, Ihre MasterPro GmbH Berlin
29.10.2023
Genau das richtige Produkt als Ersatz für die 13W Leuchtstoffröhre. Ohne Umverkabelung der Lampen. Im Lampenfachgeschäft wurde abgeraten. 5 Sterne!
13.08.2023

einwandfreie Qualität, schnell und problemlos geliefert

habe alle Leuchtstoffröhren auf LEDs von e-lite-led.de umgestellt. Qualität (Haltbarkeit) bis jetzt einwandfrei, Abwicklung schnell und problemlos
18.11.2023
Leuchtmittel genau beschrieben und haben genau die selbe Leuchtfarbe wie die alten Leuchtstofflampen. Versand super schnell, also nix zu mekkern
06.08.2023
Problemloser kundenfreundlicher Service aufgrund eines Versandschadens. Ware wurde schnell ersetzt, sehr vorbildlich. Herzlichen Dank hierfür
07.10.2023

Prima Leuchte

Einfacher Aufbau, schneller Start, extreme Helligkeit. Man braucht fast eine Sonnenbrille, aber man gewöhnt sichvan die Helligkeit.
30.10.2023
Wie immer alles zu meiner Zufriedenheit. Schnelle Lieferung, perfekte Produkte. Top shop, den ich uneingeschränkt empfehlen kann!
10.11.2023
Zuvorkommende Mitarbeiter* Aufgrund falscher Ware telefonischer Kontakt( Ware konnte behalten werden). Schneller Nachversand.
13.07.2023
Bei der Lieferung beschädigte LED Röhre wurde unbürokratisch in 24 Stunden ersetzt.Super . Technisch auch einwandfreie Ware.
12.11.2023
Alles war , einfach super. Qualität, Bestellung. Ich Wünsche das alle Besteller , machen so wie Sie. Viel Erfolg 👍