e-lite-led.de- Logo - Bewertungen

e-lite-led.deBewertungen

zertifiziert seit: 02.12.2015
aktualisiert am: 02.02.2023
e-lite-led.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei e-lite-led.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 02.12.2015
aktualisiert am: 02.02.2023

Bewertungen für e-lite-led.de

16.03.2022
Livraison rapide. Colis Très Très bien protégé. Une première caisse avec des cartons pour amortir, et à l'intérieur une seconde caisse avec aussi des cartons pour amortir. Les tubes sont en verre et aussi bien protégés individuellement par un carton bien rigide. Le starter est fourni aussi. J'ai déjà installé 3 tubes de 120cm et 2x tubes de 72cm. C'est parfait ! Eclairent très bien. Je recommande et n'hésiterai pas à repasser une commande.

21.11.2022
Die Angaben der Leistung der LED- Röhren stimmten nicht mit der Lieferung überein. Beim Kauf war die Leistung der Röhren mit 3000 Lumen angegeben bei 20 W. Die gelieferten Röhren hatten jedoch nur 2800 Lumen Laut Hersteller bei 20 W. Ich gehe davon aus, dass ich andere Röhren erhalten habe, als bestellt.

Bewertungen für e-lite-led.de

06.01.2023
05.01.2023
05.01.2023

04.01.2023
04.01.2023

03.01.2023
12.12.2022

1a LED-Austauschröhren Für unsere Kellerräume und die große Garage haben wir LED-Röhren bestellt. Alles hat einwandfrei geklappt. Sehr schnelle Lieferung. Die Röhren kamen gut und sicher verpackt bei uns an. Die Lichtleistung ist deutlich höher als beiden alten Leuchtstoffröhren. Wir sind super zufrieden.
29.12.2022

Hier gib es nichts zu verbessern, die Beratung vom Mitarbeiter war topp. Beratung, Verpackung, Lieferung und tolle Ware 100%. Habe alles montiert bin sehr zufrieden und werde wieder hier kaufen.
08.12.2022

Schnelle Lieferung, sehr gute Verpackung - absolut bruchsicher auch für "eilige" Kuriere ... sehr gute Beschreibung auf der Homepage, Lichtfarbe und -stärke genau richtig für´s Büro
12.12.2022
Schneller Versand, Top Verpackung, 2 LED Leuchten kamen im Paket mit Kantenschonern. Direkt eingebaut in alte Fassung von Neonröhren. Funktioniert 1a. Danke und gerne wieder
14.12.2022
Schnelle Lieferung! Sendung wurde sicher verpackt und auch das Produkt funktioniert perfekt. Ich bin sehr zufrieden und würde wieder bestellen.
03.12.2022
Alles war so, wie es sein soll - von der reibungslosen Bestellung, über die rasche Lieferung bis zum unkomplizierten Einbau der LED-Röhren.
09.12.2022
nichts,schnelle Lieferung,sehr gute Lichtfarbe und Lichtausbeute, gute Technik.Bin rundum zufrieden. Frohe Weihnachten.
18.12.2022

Sehr schneller Versand. Alles war hervorragend verpackt, funktioniert. Ich bin sehr zufrieden und kann diesen Verkäufer empfehlen.
12.12.2022

Die Ware wurde sehr schnell und sicher verpackt geliefert. Das Produkt hält bis jetzt wie es beschrieben wurde.
25.12.2022

Die Lieferung war innerhalb 2 Tagen da, sicher verpackt und Beschreibung war klar und deutlich. Danke!
06.12.2022
Sehr schnelle und unkomplizierte Abwicklung der Bestellung und der Teilrücksendung, danke an das Team!
17.12.2022

Die Ware wurde schnell und gut verpackt geliefert und das alles zu einem sehr günstigen Preis.
23.12.2022

Sehr schneller Versand und die besten LED-Röhren die ich bis jetzt hatte. Sehr zu empfehlen
28.12.2022
Sehr schnelle Lieferung, innerhalb 24 Stunden Gekaufter Artikel ist perfekt. Gerne wieder