e-lite-led.de- Logo - Bewertungen

e-lite-led.deBewertungen

zertifiziert seit: 02.12.2015
aktualisiert am: 03.10.2022
e-lite-led.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei e-lite-led.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 02.12.2015
aktualisiert am: 03.10.2022

Bewertungen für e-lite-led.de

16.03.2022
Livraison rapide. Colis Très Très bien protégé. Une première caisse avec des cartons pour amortir, et à l'intérieur une seconde caisse avec aussi des cartons pour amortir. Les tubes sont en verre et aussi bien protégés individuellement par un carton bien rigide. Le starter est fourni aussi. J'ai déjà installé 3 tubes de 120cm et 2x tubes de 72cm. C'est parfait ! Eclairent très bien. Je recommande et n'hésiterai pas à repasser une commande.

04.12.2021
Sie als Versender können sicherlich nichts dafür. Nun schon zum zweiten mal bestellte ich am 26.11.21 eine 72 cm T8 LED Röhre, die durch GLS nicht zugestellt wurde. Habe nun schon ca. 50 EUR in den Sand gesetzt. Seitens GLS wurde das Paket am 02.12.21 zugestellt. Das ist gelogen, ich bin den ganzen Tag zu Hause gewesen, es hatte frisch geschneit, auf meinem Grundstück war keine Fuß -oder Autospur vorhanden. Ich kann ihnen nur raten zu einem seriösen Paketdienst zu wechseln. Hans-Joachim Hiller

Bewertungen für e-lite-led.de

24.08.2022
29.06.2022
08.01.2022
Das Bestellannahme-System hat meine Eingabe von abweichender Rechnungs- und Lieferaddresse fehlerhaft umgesetzt, wodurch es zu einer verzoegerten Anlieferung kam. Das Problem wurde dann zwar schnell und kundenorientiert korrigiert, aendert aber nichts daran, dass problemlos besser gewesen waere.
Antwort von e-lite-led.de
01.03.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider hat PayPal in Ihrer Bestellung die Lieferdresse geändert. Das konnten weder Sie noch wir sofort bemerken. Daher bekamen Sie Ihre Ware 2 Tage später. Pardon bitte für Störung im Betriebsablauf. MfG, Ihre MasterPro GmbH
16.10.2021
Eine Leuchte ist leider defekt.
01.03.2022
Produkt OK. Leider teils schlecht verpackt und deshalb verbeult.
30.01.2022
Lieferung war nicht so toll .....
Antwort von e-lite-led.de
01.03.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Was war nicht so toll? Die Zustellung durch GLS? Sind die Lampen alle OK? Danke für einen Hinweis, damit wir wissen, was wir "toller" machen können. Ihre MasterPro Gmbh aus Berlin