e-lite-led.de- Logo - Bewertungen

e-lite-led.deBewertungen

zertifiziert seit: 02.12.2015
aktualisiert am: 28.09.2022
e-lite-led.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei e-lite-led.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 02.12.2015
aktualisiert am: 28.09.2022

Bewertungen für e-lite-led.de

16.03.2022
Livraison rapide. Colis Très Très bien protégé. Une première caisse avec des cartons pour amortir, et à l'intérieur une seconde caisse avec aussi des cartons pour amortir. Les tubes sont en verre et aussi bien protégés individuellement par un carton bien rigide. Le starter est fourni aussi. J'ai déjà installé 3 tubes de 120cm et 2x tubes de 72cm. C'est parfait ! Eclairent très bien. Je recommande et n'hésiterai pas à repasser une commande.

04.12.2021
Sie als Versender können sicherlich nichts dafür. Nun schon zum zweiten mal bestellte ich am 26.11.21 eine 72 cm T8 LED Röhre, die durch GLS nicht zugestellt wurde. Habe nun schon ca. 50 EUR in den Sand gesetzt. Seitens GLS wurde das Paket am 02.12.21 zugestellt. Das ist gelogen, ich bin den ganzen Tag zu Hause gewesen, es hatte frisch geschneit, auf meinem Grundstück war keine Fuß -oder Autospur vorhanden. Ich kann ihnen nur raten zu einem seriösen Paketdienst zu wechseln. Hans-Joachim Hiller

Bewertungen für e-lite-led.de

23.06.2022
Besonders hat mir die Verpackung gefallen, die einen sicheren Versand der Röhren möglich gemacht hat.
21.06.2022
Sehr gut: LED-Ersatz für Leuchtstoffröhre (erwartungsgemäß längere Lebensdauer, geringerer Stromverbrauch, mehr Helligkeit, leichte Austauschbarkeit); Schnellstversand; sehr gut verpackt.
21.06.2022
Gute Erreichbarkeit der Hotline. Beste Preise. Sehr zuverlässige Lieferung.
20.06.2022
Kompetente telefonische Beratung und schnelle Lieferung
20.06.2022
19.06.2022
Perfektes Produkt und pünktliche Lieferung
19.06.2022
13.06.2022
12.06.2022
die Verpackung hat mich begeistert.Es würde Wert darauf gelegt , dass die Ware auch heil ankommt.
12.06.2022
Transportverpackung, sehr gut. Obwohl Verpackung durch den Lieferanten beschädigt wurde, waren die Leuchtsofflampen heile
11.06.2022
10.06.2022
schnelle Lieferung, bruchsicher verpackt alles bestens
09.06.2022
08.06.2022
Flotter Lieferservice; 1A Verpackung!! absolut bruchsicher!!! Zutreffende und sehr Gut zu verstehende Beschreibung des Leuchtartikel Weiter so!!! Immer wieder gerne!!!
07.06.2022
schnelle Lieferung, gute Verpackung
06.06.2022
Die Produkte sind wie beschrieben und funktionieren zuverlässig. Der Versand war pünktlich. Ich bestelle wieder. Weiter so.
06.06.2022
Alles prima, sehr gut verpackt, schnelle Lieferung
05.06.2022
04.06.2022