e-lite-led.de- Logo - Bewertungen

319 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.827 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.12.2015
e-lite-led.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.05.2023
sehr guter online-shop - gute und detaillierte Artikel-Beschreibung, sehr gut verpackt und schnell geliefert. Logischerweise kann ich über die Qualität noch keine große Aussage machen - nur die Röhren sind sehr hell. Nur ein Problem hatte ich, weiß aber nicht, ob es mein Fehler war, und zwar hatte ich bei der Bestellmenge die beiden unterschiedlichen Längen vertauscht, weil ich der Meinung war, dass ich ursprünglich zuerst die lange Länge in den Warenkorb gelegt hatte und erst später die kurze Länge dazu. Beim Anpassen der Mengen hatte ich dann von der kurzen Variante mehr bestellt als ich wollte, weil die plötzlich an erster Stelle stand - aber schlußendlich mein Fehler, hätte mir eigentlich auch am Preis auffallen müssen.

19.03.2023
Anfragen nicht ignorieren sondern beantworten, indem das Telefon abenommen wird und man es nicht dauerklingeln lässt. Auf E-Mailanfragen antworten. Wichtige Waren-Eigenschaften angeben: in meinem Fall war für mich die Abstrahlrichtung der Ersatzröhre nicht eindeutig zu erkennen.
RL
Rüdiger L.
Pfullingen

Bewertungen für e-lite-led.de

DH
Dirk H.
Stettfeld
Alles schnell und gut, vernünftig verpackt. Leider das übliche GLS schmeisst es vor die Tür und dies war es, haben es erst am zweiten Tag gesehen wo es lag Schlechter Zustelldienst

LED Röhre T5 849mm, 18W 1980lm, 4000 Kelvin Universalweiss

Sehr schnelle, sicher verpackte Lieferung. Die Röhre ist deutlich heller als die koventionellen 39W Leuchtstoffröhren. Die angegebene Lichtfarbe entspricht dem Empfinden.
RF
Ralf F.
Augsburg
03.03.2024
Angebot und Abwicklung des Auftrages waren perfekt. Die Verpackung war super und der Versand sehr zügig. Alles in allem so wie es sein soll.

Super Beratung über WhatsApp - toller Service!

Die Beratung über WhatsApp war sehr hilfreich - super Kundenservice! Lieferung bereits am nächsten Tag - alles hat funktioniert!***
Schnelle Lieferung. Aufmerksam, als ich einen Fehler bei der Bestellung gemacht habe.
Sehr gute Verpackung, schnelle Lieferung; entsprach den Erwartungen, alles bestens.
SL
Schnelle Lieferung , gute Artikelbeschreibung , helle LED Röhre wie erwartet
TOP Kundendienst. Da bekommt man kurzfristig Antworten auf Fragen!!
RT

Gute LED Steckleuchte

Gute Ware, schneller Versand und netter Kontakt
Schnelle Lieferung, übersichtlicher Onlineshop
FK
Schnelle Lieferung. Gute Qualität.
Sehr schnelle Lieferung
Alles OK!
Produkt Beschreibung ist nach meiner Einschätzung nicht ausreichen.
Super und freundlicher Kundendienst! Sehr hilfsbereit und unterstützend! Sehr zu empfehlen. Schnelle und kompetente Lieferung. Produkt arbeitet einwandfrei.
SJ
Steffi J.
Schöneiche
Sehr schnelle Lieferung der gewünschten Ware. Telefonische Auskunft war sehr professionell.
Antwort von e-lite-led.de
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! MfG, Ihre MasterPro GmbH Berlin