paulprediger.deBewertungen

zertifiziert seit: 26.8.2019
aktualisiert am: 30.6.2022
paulprediger.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei paulprediger.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.8.2019
aktualisiert am: 30.6.2022

Bewertungen für paulprediger.de

Ich bin eigentlich fast immer voll zufrieden und glücklich mit den gelieferten Artikeln. Vielleicht könnten die Größentabellen ein wenig besser werden. Dann muss ich nicht soviel zurücksenden weil es nicht passt. Außerdem wünsch ich mir mehr Fahrradhosen für Damen in größeren Größen, nicht alle Radpendlerinnen sind superschlank. 😉 Würde mich über mehr Angebote in den Hosengrößen 31 bis 32 freuen, oder sind die immer so schnell weg? Bin nämlich mit meinen bisher ergatterten Hosen ausgesprochen zufrieden! Danke für die schnellen Lieferungen, den Umtausch ohne Probleme und Euer durchdachten und breit gefächerten Angebote! Nachhaltigkeit ist mir auch sehr wichtig. Macht weiter so und vielen Dank, dass ihr mir den Umstieg vom Auto auf’s Rad mit Euren Angeboten erleichtert habt!

Der Helm wurde schnell versendet und kam gut an. Der Helm verspricht das wir er auch geschrieben wird. Leider kam die Rendite Batterie leer an und im vorderen Styroporbereich war eine kleine Delle sichtbar. Dies würde damit abgetan, dass mit diesen kleinen Unannehmlichkeiten zu rechnen sei. Eine Ersatzbatterie wird mir aber zugesendet. Zur Technik vom Helm vergleiche 8ch hier den Lumos, der in meinen Augen besser ist. Denn der Remotecontroller hat viel größere Blinktasten. Das ist weniger fummelig. Ebenso kann ich den Blinker hören ob er aktiv ist. Beim EVO 21 blinkt er 9 Mal am Stück und hört von alleine auf. Du kannst aber auch über dein Handy den Blinker bedienen, wobei dein Blick von der Straße weg geht. Ebenso finde ich den Lumos von der Beleuchtung deutlich sichtbarer. Meine Frau möchte den Helm behalten. Ich persönlich hätte den Helm zurück gesendet. Der Service und die Funktionen vom Helm haben mich hier nicht überzeugt.

Bewertungen für paulprediger.de

Die Tasche war im Angebot und wurde 2 Tage später geliefert. Somit ist alles bestens gelaufen, mehr kann man nicht erwarten. Gerne werde ich bei einem passenden Angebot wieder dort einkaufen!
Super Verkäufer nehme ihn bei meiner Nächsten Bestellung bestimmt wieder . Artikel super ,Versand einmalig 5 Sterne passen zu ihm
Sehr schnelle Bestellbestätigung, Transparenz im Prozess und schnelle Lieferung. Sehr schönes und funktionelles Produkt :D
Ganze Bestellung völlig unkompliziert und schnell abgewickelt! Würde hier jederzeit wieder bestellen.
Superauswahl an gut durchdachten Produkten - und dann noch sehr gute Preise.
Super Produkte, schnelle Lieferung. Für Outdoorfreunde ein cooler Shop 👍🏽
Schnelle Lieferung! Helm, wie beschrieben, sitzt perfekt, tolles Angebot.
Dieses Ersatzteil war Gold für mich. Prompte Lieferung. Danke!
Schnelle Lieferung, günstige Ware. Ich bin sehr zufrieden
Alles bestens schnelle Lieferung sehr guter Preis. MfG
von Ulf T.
sehr schnelle Lieferung und unkomplizierte Retoure
Sehr schnell geliefert. Sehr gut 👍 vielen Dank
schnellster versand, produkt bestens
Schnelle Lieferung und schöne Ware
Alles Top und schnelle Lieferung.
Super schnelle Lieferung
Bin begeistert. TOLL!