paulprediger.deBewertungen

zertifiziert seit: 26.8.2019
aktualisiert am: 25.6.2022
paulprediger.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei paulprediger.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.8.2019
aktualisiert am: 25.6.2022

Bewertungen für paulprediger.de

Ich bin eigentlich fast immer voll zufrieden und glücklich mit den gelieferten Artikeln. Vielleicht könnten die Größentabellen ein wenig besser werden. Dann muss ich nicht soviel zurücksenden weil es nicht passt. Außerdem wünsch ich mir mehr Fahrradhosen für Damen in größeren Größen, nicht alle Radpendlerinnen sind superschlank. 😉 Würde mich über mehr Angebote in den Hosengrößen 31 bis 32 freuen, oder sind die immer so schnell weg? Bin nämlich mit meinen bisher ergatterten Hosen ausgesprochen zufrieden! Danke für die schnellen Lieferungen, den Umtausch ohne Probleme und Euer durchdachten und breit gefächerten Angebote! Nachhaltigkeit ist mir auch sehr wichtig. Macht weiter so und vielen Dank, dass ihr mir den Umstieg vom Auto auf’s Rad mit Euren Angeboten erleichtert habt!

Der Helm wurde schnell versendet und kam gut an. Der Helm verspricht das wir er auch geschrieben wird. Leider kam die Rendite Batterie leer an und im vorderen Styroporbereich war eine kleine Delle sichtbar. Dies würde damit abgetan, dass mit diesen kleinen Unannehmlichkeiten zu rechnen sei. Eine Ersatzbatterie wird mir aber zugesendet. Zur Technik vom Helm vergleiche 8ch hier den Lumos, der in meinen Augen besser ist. Denn der Remotecontroller hat viel größere Blinktasten. Das ist weniger fummelig. Ebenso kann ich den Blinker hören ob er aktiv ist. Beim EVO 21 blinkt er 9 Mal am Stück und hört von alleine auf. Du kannst aber auch über dein Handy den Blinker bedienen, wobei dein Blick von der Straße weg geht. Ebenso finde ich den Lumos von der Beleuchtung deutlich sichtbarer. Meine Frau möchte den Helm behalten. Ich persönlich hätte den Helm zurück gesendet. Der Service und die Funktionen vom Helm haben mich hier nicht überzeugt.

Bewertungen für paulprediger.de

Ich habe jetzt versucht das dritte mal etwas zu bestellen. Anscheinend ist mir das nicht möglich.
Ware nach 10 Tage Bestellung noch nicht da ich bwohl lieferbar
Die Größe war nach europäischem Maßstab fiel zu klein. Die Rücksendung sollte kostenfrei sein, ein Rücksendeetikett gab es erst auf ausdrücklichen Wunsch mit erheblicher Verzögerung. Bei der Erstattung wurden dennoch 5,95 € abgezogen.
4 bis 6 Tage Lieferzeit sind angekündigt und vorab eine Rückmeldung wenn der Versand erfolgt. Seit der Bestellung vor nun 8 Tagen ist überhaupt gar keine Meldung zu meiner Bestellung eingegangen. Auch keine dazu, warum sich die Lieferung verzögert. Telefonisch ist niemand erreichbar unter der angegebenen Telefonnummer. Und auf meine Mail-Anfrage nach dem Sachstand habe ich auch 24 Stunden nach Anfrage keine Rückmeldung erhalten. Ob meine Bestellung überhaupt versandt wird, wage ich langsam zu bezweifeln.
Würde nie wieder dort kaufen. Kann leider nicht empfehlen. Die Rückerstattung würde nicht vollständig gemacht und man muss selbst die Kosten bei einer Rücksendung der Ware tragen. Ich hatte nie so ein schlechter online Shop Service gesehen.
von Jan K.
Die Auslieferung meiner letzten Bestellung dauert nun schon 1Woche, die Lieferungsmail bekam ich am 11.11.2021, heute ist der 18.11.2021
Leider habe ich die bestellte Ware nicht erhalten
Die Ware ist noch nicht angekommen
Die Sendung ist noch nicht da !!