fleischlust.com- Logo - Bewertungen

fleischlust.comBewertungen

zertifiziert seit: 13.2.2012
aktualisiert am: 29.6.2022
fleischlust.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei fleischlust.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.2.2012
aktualisiert am: 29.6.2022

Bewertungen für fleischlust.com

Die Zahlung per Überweisung ging problemlos.Versand war flott und pünktlich, wie angegeben. Die Verpackung war makellos. Temperatur bei Lieferung war reichlich im grünen Bereich. Wir haben im www schon manchen teuren Mist geliefert bekommen. Hier waren wir ohne Abstriche sehr zufrieden. Bei der Qualität kann die Ware dann auch gern den einen oder anderen Taler mehr kosten. Uns hat es geschmekt.

das Räuchern passt nicht wirklich. Der Bacon schmeckt nicht Britisch, sondern Schwäbisch (Schwarzwälder Schinken)

Bewertungen für fleischlust.com

Alles bestens
Alles perfekt
Top
Die Metzgerei Seefried bekam schnell unsere bevorzugte Quelle für frisches Fleisch und schmackhafte Wurst - alles aus artgerechter Tierhaltung. Der Online Shop ist übersichtlich und einfach zu navigieren. Sollte man mal keine Auskunft dort finden, dann reicht eine kurze e-mail or ein Anruf. Man kann den Wunschtermin einfach bestimmen und kann sich darauf verlassen. Empfehle gerne weiter.
Was für eine Wurst! Was für ein Fleisch! Alles ist unglaublich lecker und hat eine hervorragende Qualität - und das ohne Glutamat und chemische Wundertüte... Gerade das zuckerfreie Sortiment finden wir ausgesprochen gut. Die Bestellung und die Auslieferung laufen reibungslos, alles kommt perfekt gekühlt an. Wir vergeben Bestnoten und bestellen sehr gerne wieder bei Seefried.
Schwierig sich zu entscheiden was einem besonders gefällt. Die Fleisch- und Wurstwaren sind alle frisch und ausgesprochen lecker. Der online Einkauf einfach, übersichtlich und bequem. Die Ware sicher verpackt und termingerecht geliefert. Kundenservice ist freundlich und immer erreichbar. Die Preise durchaus wettbewerbsfähig. Kann ich bedenkenlos weiterempfehlen.
von Ela M.
Die Ware wird nach Wunsch versendet, kommt immer pünktlich und ist in einem einwandfreien und frischen Zustand, besser geht es nicht. Die Ware wird in Umweltfreundlicher Verpackung geschickt.Der Kundendienst ist immer freundlich, egal was man möchte. Das ist für mich einmalig.Diesen Shop kann ich nur bestens weiter empfehlen.
Super, wie das Fleich verpackt war mit Eis und Heusäcken. Die Lieferung hat auf den Punkt geklappt! Bisher habe ich die Wurst in Gläsern und die Lyoner probiert. Bis auf das für mich die Produkte etwas zu salzig waren haben sie gut geschmeckt. Pfötchen, Schwänzchen und Bäckchen vom Schwein warten noch in der Tiefkühltruhe.
Die Lieferung kam pünktlich und die Gans war von vorzüglicher Qualität. Besonders positiv hervorheben möchte ich jedoch die freundliche und kompetente Unterstützung, die ich als Besteller bei der Äußerung meines Wunsches zur kurzfristig notwendig gewordenen Änderung der Zustellungsanschrift erfahren habe.
Es war alles zu unserer Zufriedenheit. Ob Grillfleisch Würste oder das exzellente Wagyu. Super verlässliche Lieferung in 1A Zustand. Der Service ist hervorragend wo wir uns nochmal ganz herzlich für den Anruf für die Wagyu Lieferung bedanken möchten. Ganz große Spitze. Alles Liebe bis zum nächsten mal
Das/die Fleisch/Wurst, waren super, die Qualität kann man nur empfehlen, ich hatte Leber vom Rind und Schwein bestellt und die waren super zart und sind nicht auf die Hälfte zusammen geschrumpft. Lieferung war schnell und gut gekühlt verpackt. Ich kann nur Danke sagen, immer wieder gern.
Ich habe das zweite Mal nach einer großen diesmal eine kleine Gans bestellt und meine Gäste und ich waren wiederum von der erstklassigen Qualität der Ware begeistert. Dasselbe sehr gute Zeugnis kann ich aber auch der zuverlässigen und zügigen Abwicklung der Bestellung erteilen. Jürgen