fleischlust.com- Logo - Bewertungen

fleischlust.comBewertungen

zertifiziert seit: 13.2.2012
aktualisiert am: 26.6.2022
fleischlust.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei fleischlust.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.2.2012
aktualisiert am: 26.6.2022

Bewertungen für fleischlust.com

Die Zahlung per Überweisung ging problemlos.Versand war flott und pünktlich, wie angegeben. Die Verpackung war makellos. Temperatur bei Lieferung war reichlich im grünen Bereich. Wir haben im www schon manchen teuren Mist geliefert bekommen. Hier waren wir ohne Abstriche sehr zufrieden. Bei der Qualität kann die Ware dann auch gern den einen oder anderen Taler mehr kosten. Uns hat es geschmekt.

das Räuchern passt nicht wirklich. Der Bacon schmeckt nicht Britisch, sondern Schwäbisch (Schwarzwälder Schinken)

Bewertungen für fleischlust.com

Preise sehr hoch
Als ich die Ware bekam waren zwei Teile der Wurst nur noch einen Tag haltbar.
Antwort von fleischlust.com
Guten Tag Herr Klos, da wir keine Konservierungsstoffe verwenden, sind die Produkte teilweise nicht so lange haltbar, wie herkömmliche Ware. Wir empfehlen, Waren einzufrieren, falls sie erst später verbraucht werden sollen. Falls Sie weitere Fragen haben, melden Sie sich gerne per Telefon oder E-Mail, damit wir Ihr Anliegen klären können. Leckere Grüße Ihr Naturmetzger