fleischlust.com- Logo - Bewertungen

fleischlust.comBewertungen

zertifiziert seit: 13.02.2012
aktualisiert am: 29.09.2022
fleischlust.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei fleischlust.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.02.2012
aktualisiert am: 29.09.2022

Bewertungen für fleischlust.com

Angetan war ich von der prompten Lieferung der Ware. Gefreut habe ich mich über die sorgfältige und hygienisch einwandfreie Verpackung. Die Lebensmittel sind gut gekühlt eingetroffen. Mir und meinen beiden nierenerkrankten Hunden, die nur phosphatarme Kost zu sich nehmen durften - allerdings mittlerweile verstorben sind - hat es damals prima geschmeckt. Bei Bedarf werde ich sicherlich auf Ihr Warenangebot zurückkommen. Mit den besten Empfehlungen

06.09.2022
Leider viele Produkte über längerer Zeit nicht verfügbar! Preisgestaltung im oberen Bereich! Qualität der Ware sehr gut! Mit freundl.Grüssen H,Braeuer

Bewertungen für fleischlust.com

21.08.2022
19.07.2022
Das Fleisch wurde in der prallen Sonne abgestellt. Habe es vorsichtshalber entsorgt. Schade
Antwort von fleischlust.com
22.07.2022
Hallo Herr Schoenhar, wirklich sehr schade. Haben Sie die Temperatur der Leber gemessen? Selbst wenn Sie das Paket erst am Abend aus der Sonne genommen haben, hätte der Inhalt auf jeden Fall <4°C kühl sein müssen. Das garantieren wir, denn wir haben > 12 Jahre Erfahrung im Versand von Frischware. Sie hatten als Wunschtag den 24.06. gewählt und wir haben am pünktlich um 9:56 Uhr zugestellt. Die Transportlaufzeit betrug nur wenige Stunden. Ihre Leber wurde am 23.06. nachmittags vakuumiert und mit besonders großen Kühlakkus und dicken Hanfmatten versendet. Das reicht selbst im Hochsommer für Packstationen, die in der Sonne stehen. fleischlust.com/gekuehlter-versand. Ist die Ware bei Ihnen wirklich zu warm angekommen? Wie sah das Paket denn aus? Wann haben Sie es geöffnet? Interessierte Grüße, Ihr Naturmetzger Seefried.
31.03.2022