fleischlust.com- Logo - Bewertungen

fleischlust.com

208 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.529 Bewertungen insgesamt

ungültig

fleischlust.com ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei fleischlust.com sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

Lieferung und Qualität der Produkte und Verpackung sind einwandfrei. Es wurde in Anwesenheit bei einem Nachbarn angegeben. Nach etwas Sicheren habe ich auf der Internetseite Seefried den Namen des Betreffenden gefunden. Hatte etwas Bedenken wegen der Dauer der Kühlung. Würde angenehm überrascht. Alles war bestens verpackt mit Naturmaterialien und Kühlbeuteln. Habe Rindfleisch, Rindertalk, Rinderextrakt, Rinderleber gekauft und bekam noch ein Geschenk hinzu. Alles schmeckt richtig gut und der Rest würde eingefroren. Kaufe sicher wieder. Sehr empfehlenswert.

19.05.2023
Nun, Frischwurst würde ich keine mehr kaufen, weder Geschmack noch Konsistenz können überzeugen. Dagegen die Fertiggerichte prima, die Gläser mit Leberkäse etc , naja OK. Die Bratwürste sind noch eingefroren, noch nicht probiert.
KZ

LL
Lena L.
Bayern
20.01.2024
Alles bestens, wie immer!
PS
Peter S.
Wuppertal
20.01.2024
Top Ware, sehr guter Service
19.01.2024
Wie all die Jahre. Immer wieder erstklassiges Fleisch, frisch, pünktlich und kühl geliefert. Auch die Leberwurst im Glas ist ein Genuss.
19.01.2024
BJ
Bettina J.
Duisburg
18.01.2024
Die Verpackung der WARE war perfekt. Sie war noch geforen, kein bisschen angetaut, als die Ware bei uns ankam. Diese besondere Verpackung und die Kühlpakete haben super gehalten.
MR
Michael R.
Wolnzach
18.01.2024
Bestellung wurde am Tag der Auslieferung storniert

Sehr guter Service, perfekte Fleischqualität

Alles ok

Gute Produkte haben ihren Preis

Sehr tolles Fleisch und guter Service. Ja, das Fleisch ist teurer als im Discounter im Angebot, dafür ist das aber 1A Ware in einer Qualität, die man heute fast nirgendwo mehr bekommt. Außerdem weiß man, dass die Tiere zuvor artgerecht gehalten wurde. Ich esse lieber weniger Fleisch, dafür dann eben erstklassige Qualität.
WV

Alles i. O.
Monika S.
Wünschendorf
14.01.2024
Hohe Verlässlichkeit bei der Lieferung , Ware kommt gut gekühlt in sehr guter Qualität nach Hause. Wir lieben den Geschmack und wurden noch nie enttäuscht.
12.01.2024
die Gans war toll, alles pünktlich, ordentlich und doch nachhaltig verpackt, zuverlässige Lieferung

Immer wieder gerne

Gute und frische Produkte. Die Gans war fantastisch. Und wir haben sie ruhigen Gewissens nach artgerechter Haltung hier bestellt. Auch wenn der Lieferant DPD die Weihnachtsgans im Garten „versteckt“ versucht das Team der Hotline großartig Hilfe zu geben. Danke. Toller Service
GK
Gabriele K.
Rückersdorf
Die besten Enten und Hähnchen die ich jemals gegessen habe ❣❣
HM
Hans M.
berlin
12.01.2024
Sehr leckeres Wildbret, hier Feldhasen - toll.
IE
Ilona E.
Stendal
12.01.2024
Es ist alles bestes. Von der Verpackung bis zum Geschmack gefällt uns alles gut. Kann man wirklich weiter empfehlen.
BB
Birgit B.
Freigericht
12.01.2024
Sehr gutes Fleisch zu einem angemessenen Preis!