fleischlust.com- Logo - Bewertungen

fleischlust.com

169 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.530 Bewertungen insgesamt

ungültig

fleischlust.com ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei fleischlust.com sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

Lieferung und Qualität der Produkte und Verpackung sind einwandfrei. Es wurde in Anwesenheit bei einem Nachbarn angegeben. Nach etwas Sicheren habe ich auf der Internetseite Seefried den Namen des Betreffenden gefunden. Hatte etwas Bedenken wegen der Dauer der Kühlung. Würde angenehm überrascht. Alles war bestens verpackt mit Naturmaterialien und Kühlbeuteln. Habe Rindfleisch, Rindertalk, Rinderextrakt, Rinderleber gekauft und bekam noch ein Geschenk hinzu. Alles schmeckt richtig gut und der Rest würde eingefroren. Kaufe sicher wieder. Sehr empfehlenswert.

19.05.2023
Nun, Frischwurst würde ich keine mehr kaufen, weder Geschmack noch Konsistenz können überzeugen. Dagegen die Fertiggerichte prima, die Gläser mit Leberkäse etc , naja OK. Die Bratwürste sind noch eingefroren, noch nicht probiert.
KZ
Karl Z.
Ergolding

Bewertungen für fleischlust.com

03.07.2023

Top Qualität

Es wird wohl ein Dauerlieferant. Nach 2 hervorragenden Lieferungen sind diese Sterne gerechtfertigt. Pünktliche Lieferung in sehr guter Verpackung mit leckeren Fleisch - absolut top!
02.05.2023
Super Fleisch. Einwandfrei geliefert. Fand besonders gut, dass man ein Wunsch-Lieferdatum angeben konnte. Das hat dann auch den Ausschlag ggü. der Konkurrenz gegeben.
25.05.2023

Fleisch von Seefried

Lieferung immer sehr gut gekühlt verpackt. Qualität des Fleisches 1A, ich liebe die Hühnerschenkel, das Sauerkraut, ich mag alles , sehr zu empfehlen
GO
Günter O.
Oll Mochum
03.08.2023
Versand erfolgte schnell. Die Ware war sicher verpackt. Die Qualität war, soweit diese schon den Weg alles Essbaren gegangen ist, nicht zu bemängeln.
PB
02.06.2023
Die Lieferung war super schnell. Hervorragende Qualität. Würde jederzeit wieder bestellen. Die Ware einwandfrei und toll verpackt. Alles super. 👍
29.04.2023
Perfekte ware, die geräucherte Bratwurst etwas zu hart (trocken) sollte etwas weicher sein! Stadtwurst, perfekt ,als Wurstsalat oder mitt Musik.
FL
Frank L.
Mettmann
05.10.2023
Leider hat der logistikpartner nicht funktioniert. Die rückabwicklung hat vorbildlich funktioniert. Werde natürlich wieder gerne bestellen.

Bester Einkauf

Jedes Stück Fleisch,ob vom Schwein,Rind oder Kalb,ein Hochgenuss.Für diese Qualität ist man gerne bereit,den angemessenen Preis zu zahlen.
EG
Elvira G.
Mõnchengladbach
09.10.2023
Froh, dass ich diese Metzgerei gefunden habe...echt...Gestern hatte ich mir die Fränkischen Rostbratwürstchen gebraten...ein Gedicht...
FE
Franz E.
Schwandorf
26.04.2023
Die Lieferung war pünktlich und hervorragend verpackt. Die Ware selbst super und der Geschmack war wunderbar, das Fleisch zart.
Gute Qualität, unkomplizierter Service, schnelle Lieferung zum Wunschtermin & freundliche Mitarbeitende. Immer gerne wieder!
PM
Peter M.
Lindenfels
07.07.2023
Sehr gute Bratwürste wie zugesagt geliefert.Kühlung sehr gut. Hier können sie beruhigt kaufen. Die Ware ist ihr Geld wert.
JW
Jan W.
Maifeld
05.05.2023

Bestelle nur sporadisch - Wiederholungstäter

Bestelle nur sporadisch, aber immer mal wieder Ware kam bisher immer am vereinbarten Termin gut gekühlt Besten Dank
23.09.2023

Hervorragende Wurst

Sehr gut verpackt, Lieferung pünktlich zum vereinbarten Zeitpunkt. Schmackhafte Wurst in hervorragender Qualität.
FW
Felicitas W.
Groß-Umstadt
01.11.2023
Ich kann nur sagen,daß alles,was ich bis jetzt bestellt und bekommen habe,zu meiner vollsten Zufriedenheit war.
FS
Frank S.
Denkte
11.08.2023
Die Fleischwurst ist im Geschmack anders als wie es kenne, aber im positiven Sinne. Hat mir gut geschmeckt

immer wieder sehr lecker

Alle bisher bestellten Waren waren sehr lecker und kamen gut verpackt und pünktlich an. Klare Empfehlung
01.11.2023
Als Carnivore der sich ausschließlich von Fleisch ernährt, muss ich sagen, dass ihr Produkt perfekt ist.
16.08.2023
Immer wieder gerne ! Qualität, Lieferung, Verpackung, besser geht es nicht. Ganz klare Empfehlung !
SG
Silvi G.
Oranienburg
16.10.2023
Wir waren super zufrieden mit der Ware und der Lieferung. Werde wieder dort bestellen,ganz bestimmt.