fleischlust.com- Logo - Bewertungen

fleischlust.com

208 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.529 Bewertungen insgesamt

ungültig

fleischlust.com ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei fleischlust.com sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

Lieferung und Qualität der Produkte und Verpackung sind einwandfrei. Es wurde in Anwesenheit bei einem Nachbarn angegeben. Nach etwas Sicheren habe ich auf der Internetseite Seefried den Namen des Betreffenden gefunden. Hatte etwas Bedenken wegen der Dauer der Kühlung. Würde angenehm überrascht. Alles war bestens verpackt mit Naturmaterialien und Kühlbeuteln. Habe Rindfleisch, Rindertalk, Rinderextrakt, Rinderleber gekauft und bekam noch ein Geschenk hinzu. Alles schmeckt richtig gut und der Rest würde eingefroren. Kaufe sicher wieder. Sehr empfehlenswert.

19.05.2023
Nun, Frischwurst würde ich keine mehr kaufen, weder Geschmack noch Konsistenz können überzeugen. Dagegen die Fertiggerichte prima, die Gläser mit Leberkäse etc , naja OK. Die Bratwürste sind noch eingefroren, noch nicht probiert.
KZ
Karl Z.
Ergolding

Bewertungen für fleischlust.com

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen