fleischlust.com- Logo - Bewertungen

fleischlust.comBewertungen

zertifiziert seit: 13.2.2012
aktualisiert am: 16.8.2022
fleischlust.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei fleischlust.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.2.2012
aktualisiert am: 16.8.2022

Bewertungen für fleischlust.com

Lieferung mit DPD dauerte zu lange, so dass die Kühlkette unterbrochen wurde. Nach Rücksprache mit dem Kundenservice wurde deshalb die Annahme verweigert. Es wurde deshalb sofort eine neue Lieferung über DHL veranlasst, die super geklappt hat. Deshalb gibt es für die Lieferung Punktabzug. Mit der Ware und dem Kundenservice war ich sehr zufrieden. Dafür volle Punktzahl.

das Räuchern passt nicht wirklich. Der Bacon schmeckt nicht Britisch, sondern Schwäbisch (Schwarzwälder Schinken)

Bewertungen für fleischlust.com

von Ela M.
Immer frische Ware, einwandfreie und pünktliche Belieferung, Umweltfreundliche Verpackung, besser geht es nicht. Ein Firmeninhaber der sich Gedanken macht. Toll, ist nur mit sehr Gut zu honorieren. Immer wieder zu empfehlen.
Sehr gut, leckere, frische Ware. Super Service von Bestellung über Verpackung zur Lieferung. Die Pute war superzart und sehr lecker im Geschmack. Die eingelegten Steaks ebenso. Immer wieder gerne und nur zu empfehlen :-)
von Ela M.
Die schnelle Belieferung, die Anlieferung so wie der Kunde es wünscht, super frische Ware, Umweltfreundliche Verpackung, gute Preise, alles perfekt, mehr geht nicht. Mein Mann und ich sind sehr zufrieden. Danke.
es ist tolle Qualität des Fleisches und geschmacklich auch hervor ragendDie Lieferung war pünktlich da und die Bearbeitung(Kundenservice) ist einfach per Mail oder auch per Telefon. Rundum mit allem zu frieden
Wurst wie früher, ohne chemische Kampfkeule, logischerweise etwas teurer aber für die Qualität stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis, Lieferung genau am avisierten Tag und der Service ist auch noch super
von Ela M.
Habe meine Ware wieder Zeitnah wie immer erhalten. Umweltfreundliche Verpackung, super frische Ware, mehr geht nicht. Ich bin sehr zufrieden und kann diesen Shop nur weiter empfehlen. E. M. aus Hattingen
Wie immer super Qualität. Die Entenbrust war sehr zart und perfekt vorbereitet, keine Kiele in der Haut. Auch die nachhaltige Verpackung ist vorbildlich. Alles zusammengefasst - absolut empfehlenswert.
Ich habe Rindfleisch und Gans bestellt. Alles wurde wie beschrieben geliefert und war exzellent. Rinderbraten, Rouladen, Gänsebrust und Gänsekeulen haben uns und unseren Gästen sehr gut geschmeckt.
Der Geschmack wie früher vom Bauern und sehr zart ein toller Genuß Danke Ihnen und einen tollen Rutsch ins nächste Jahr und weiterhin Ihnen Allen alles Gute dafür Marion Schicka, Greifswald
Wir sind mit der Bestellung , Lieferung sowie Verpackung - Qualität und Geschmack der Ware sehr zufrieden. Nur die Sweet Pepper war uns zu scharf. Wir werden im neuen Jahr wieder bestellen.
Sehr leckeres Fleisch, die bestellten Stücke sind schön mager, die Rinderroulade schön dünn geschnitten. Die Lieferung war gut verpackt und kam gekühlt bei mir pünktlich an. Gerne wieder
Sehr freundlicher Kundenseervice,bestellte Ware war schnell geliefert. Alle bestellten Produkte ausgezeichneter Geschmack.Weiter empfohlen an Freunde,die die Produkte mit kosten konnten.
Den Kundenservice kann ich nicht bewerten, da ich ihn nicht gebraucht habe. Ich bin sehr zufrieden und werde 100%ig wieder mit gutem Gewissen einkaufen. Alles sehr transparent.
Ich bestelle schon seit etlichen Jahren und bin auvch diesesmal wie immer höchst zufrieden mit den Produkten, der Pünktlichkeit der Lieferung und dem Service
Antwort von fleischlust.com
Oh, das freut uns sehr. Vielen Dank für das Lob. Qualität und Verlässlichkeit sind uns wirklich sehr wichtig. Ihr Naturmetzger Seefried.
von Jan W.
Mehrfach hier bestellt und auch wiederholt bewertet Bisher immer wieder positive Erfahrungen Wenn Lieferzeit mal länger war es bisher immer auch so bekannt
Es gab ein Problem bei der Lieferung, aber sie verstehen die Situation wie erklärt und boten Alternativen an. Sie waren freundlich gegenüber ihren Kunden.
Hervorragende Qualität! Hatte Knochen für Suppe bestellt und Schweinefüße; nur zu empfehlen! Ware kam schnell zum vereinbarten Zeitpunkt bei mir an.
Die Ware kam wie jedes Jahr pünktlich und gut gekühlt. die Frische ist somit gewährleistet und diese Entenkeulen sind sowas von lecker....mmmhhhh.
von Ela M.
Ware war wie immer sehr frisch und gut verpackt. Lieferung wie gewünscht, es alles perfekt, Danke. Diesen Metzger kann man nur weiter empfehlen.
Ganz tolles Fleisch, super Geschmack, sauber verarbeitet! Lieferung kam pünktlich und gut gekühlt bei uns an! Jederzeit sehr gerne wieder!