fleischlust.com- Logo - Bewertungen

fleischlust.com

207 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.529 Bewertungen insgesamt

ungültig

fleischlust.com ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei fleischlust.com sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

Lieferung und Qualität der Produkte und Verpackung sind einwandfrei. Es wurde in Anwesenheit bei einem Nachbarn angegeben. Nach etwas Sicheren habe ich auf der Internetseite Seefried den Namen des Betreffenden gefunden. Hatte etwas Bedenken wegen der Dauer der Kühlung. Würde angenehm überrascht. Alles war bestens verpackt mit Naturmaterialien und Kühlbeuteln. Habe Rindfleisch, Rindertalk, Rinderextrakt, Rinderleber gekauft und bekam noch ein Geschenk hinzu. Alles schmeckt richtig gut und der Rest würde eingefroren. Kaufe sicher wieder. Sehr empfehlenswert.

19.05.2023
Nun, Frischwurst würde ich keine mehr kaufen, weder Geschmack noch Konsistenz können überzeugen. Dagegen die Fertiggerichte prima, die Gläser mit Leberkäse etc , naja OK. Die Bratwürste sind noch eingefroren, noch nicht probiert.
KZ
Karl Z.
Ergolding

Bewertungen für fleischlust.com

Sehr guter Service, perfekte Fleischqualität

Alles ok
19.01.2024

Tolle Adventskalender Alternative

Lecker, ohne Zusatzstoffe, Qualitätsfleisch, super Idee… das richtige für Opa (oder alle, die gern herzhaft essen). Durch Terminlieferung nicht gerade preiswert, aber seinen Preis wert! ;-)Klare Empfehlung!
Die Bestellung kam pünktlich hier an und bin sehr zufrieden. Habe das gleiche bei Böbel noch einmal bestellt und das war schwieriger. erstens Vorkasse zweitens 17, 40 € für Versand = zu teuer
02.12.2023

Voll Zufrieden

Alles bisher bestellte erfüllte in vollem Umfang unsere Erwartung von einem "Guten" Lebensmittel. Auch der Umweltschutz wird bei Seefried erfüllt, durch Rücknahme der wertvollen Verpackung.
Gute Qualität, unkomplizierter Service, schnelle Lieferung zum Wunschtermin & freundliche Mitarbeitende. Immer gerne wieder!

immer wieder sehr lecker

Alle bisher bestellten Waren waren sehr lecker und kamen gut verpackt und pünktlich an. Klare Empfehlung

Einfach nur Top 👍

Fleisch und Geflügel hat Spitzenqualität, Kundenservice und Lieferung hervorragend.
Pünktliche Lieferung und super Produkte

EG
Etta G.
Braunschweig
14.05.2023
Gulasch vom Hohenloher Weiderind- eine echte Erfahrung, da kann gar nichts schief gehen, keine zähen Brocken wie man das schon mal gehabt hatte- koche immer gleich 4 Portionen und friere ein, hat man immer Vorrat im Haus.Versand pünktlich, super verpackt, kommt immer kalt an. Als Rollstuhlfahrerin ist Einkauf auf den örtlichen Biohöfen gar nicht möglich, ebenso wenig bei einem der wenigen Metzger. Also gibts nur Versand und da bleibe ich bei Seefried.
ER
E.V. R.
Rottenburg

1A Wäre!

Unglaublich wie gut verpackt die Schweineteile waren! Ich habe mir zuerst Sorgen gemacht, aber doch war alles in Ordnung, da nicht nur waren Eis-Paks dabei, sondern waren jedes Teil gut eingeschweißt. Ich habe verschiedene Leckereien mit fast allem gemacht. Da ist noch eine Menge da zum Verarbeiten für alle Fälle und die kommenden Feiertage! Ich möchte gerne Fleischlust-Kundin bleiben!
13.04.2023
Absolut tolle Qualität. Ich möchte auch noch erwähnen das, das Fleisch sehr gut verpackt ist. Sehr gut portioniert und gut verpackt. Die retour der Kühlpads ist ausgezeichnet. Ich bin Tortellini zufrieden. Auf diesem Wege möchte ich mich beim Team von Fleischlust sehr herzlich für die tolle Zusammenarbeit bedanken. Ihr macht das klasse.