Aliva-Apotheke- Logo - Bewertungen

Aliva-Apotheke

5.459 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19.795 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.04.2022
Aliva-Apotheke erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bin soweit zufrieden, das einzige was mich etwas stört, das man nicht genau Bescheid bekommt wann eine Lieferung rausgesandt wird und man deshalb auch nicht weiß, wann man sie erhält.Ich wusste nicht, ist es überhaupt schon abgesandt worden.Da wäre man für eine kleine Info dankbar.Wäre ich nicht da gewesen, da ich sehr viele Arzttermine wahrzunehmen habe, hätte man das Päckchen auch nicht sofort zustellen können.Deswegen lasse ich es lieber an diesen Postkiosk senden, Postfiliale 678 Am Treffpunkt Buchholz Adolfstr.20 21244 Buchholz i.d.N. Diese informieren mich, sobald das Päckchen eingegangen ist und ich kann es dann sofort abholen.Was bisher auch immer super geklappt hat u. unser Zusteller ist auch sehr dankbar dafür.Das mit der Kühlung versteh ich ja schon.Wäre ich jedoch nicht vor Ort gewesen, hätte der Zusteller auch nochmals kommen müssen, zwecks Unterschrift. Leider dachten Sie das dies eine Packstation ist.Wie bereits erwähnt, bin ich sonst zufrieden. Lieben Dank
KN
Katrin N.
Buchholz in der Nordheide

22.06.2023
Mein Account bei Aliva wurde gehakt. Meine Lieferadresse ist meine Heimatadresse. Die neueste Bestellung belief sich auf über 200 € !!!!!!!! und diese wurde auch noch an eine Packstation in BOCHUM !!!!!!! geliefert. Soll ich von Breisach nach Bochum fahren und die NICHT von mir bestellte Ware abholen? Dies hätte dem Service auffallen müssen. Bitte meinen Account mit der Kundennummer 5203630 komplett löschen. Ob ich nach dieser Aktion noch weiter bei Aliva bestelle ist fraglich. H.Erbsland
HE
Horst E.
Breisach

Bewertungen für Aliva-Apotheke

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen