Aliva-Apotheke- Logo - Bewertungen

Aliva-Apotheke

5.466 Bewertungen in den letzten 12 Monaten20.209 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.04.2022
Aliva-Apotheke erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bin soweit zufrieden, das einzige was mich etwas stört, das man nicht genau Bescheid bekommt wann eine Lieferung rausgesandt wird und man deshalb auch nicht weiß, wann man sie erhält.Ich wusste nicht, ist es überhaupt schon abgesandt worden.Da wäre man für eine kleine Info dankbar.Wäre ich nicht da gewesen, da ich sehr viele Arzttermine wahrzunehmen habe, hätte man das Päckchen auch nicht sofort zustellen können.Deswegen lasse ich es lieber an diesen Postkiosk senden, Postfiliale 678 Am Treffpunkt Buchholz Adolfstr.20 21244 Buchholz i.d.N. Diese informieren mich, sobald das Päckchen eingegangen ist und ich kann es dann sofort abholen.Was bisher auch immer super geklappt hat u. unser Zusteller ist auch sehr dankbar dafür.Das mit der Kühlung versteh ich ja schon.Wäre ich jedoch nicht vor Ort gewesen, hätte der Zusteller auch nochmals kommen müssen, zwecks Unterschrift. Leider dachten Sie das dies eine Packstation ist.Wie bereits erwähnt, bin ich sonst zufrieden. Lieben Dank
KN
Katrin N.
Buchholz in der Nordheide

Der Versand war dieses Mal richtig schlecht: - Paket VIEL zu groß!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - Dadurch flog die Ware im Paket rum. - Öffnungen waren links und rechts daduch aufgerissen. - Zwei der Verpackungen der Cremes waren beschädigt und dreckig. - Wie durch ein Wunder ist durch die großen aufgerissenen Seiten rechts und links nichts abhanden gekommen - vermutlich hat jemand die rausgeflogenen und dadurch beschädigten und verdreckten Cremes wieder rein gepackt Es ist auch nicht nachhaltig, viel zu große Kartons zu verwenden. Dazu haben Sie viel zu viel Plastik-Luftbeutel reingepackt - Müll für was? Bitte verpacken Sie künftig die bestellten Medikamente in passende Kartons!!! Dann brauchen Sie auch weniger der Plastik-Luftbeutel!!!

Bewertungen für Aliva-Apotheke

10.04.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe einen Verkäufer gesucht, bei dem es keine Cookies gibt und mir ist wichtig gewesen, daß er den Kauf auf Rechnung (ohne Klarna!!!) anbietet. Des weiteren bin ich höchsterfreut darüber, daß es bei Ihnen (noch) keinen Gendermüll gibt, sondern nur die Anrede "Herr" oder "Frau". Mit freundlichen Grüßen, Andrea Grabowski
RR
Rolf R.
Xanten
Schnelle Lieferung und Gratisversand Das führt bei kleineren Bestellungen zum besten Gesamtpreis auch wenn diese Produkte gegenüber den Wettbewerbern teurer sind. Bei größeren Positionen ist der Vorteil dann schnell verschwunden. Beispiel: Macrogol 100 Beutel macht das sehr deutlich. Daher im Moment 4 von 5 möglichen Sternen.
06.04.2024
Es war ein sehr gutes Einkaufserlebnis. Von der Bestellung bis zur (sehr schnellen) Lieferung und der Qualität der Ware war alles optimal. Ich bin schon länger Kunde und bin immer sehr zufrieden. Von mir mir eine absolute Empfehlung und fünf ***** !!
US
Ute S.
Erkelenz
Ich bin sehr zufrieden, Bestellung und Versand ging alles sehr einfach, die Medikamente waren sehr schnell bei mir Zuhause angekommen. Alles genauso wie ich es mir gewünscht habe. Preis-Leistung sehr gut. Ich werde dort wieder bestellen.

Gefällt mir

habe zum ersten mal online bestellt, absolut problemlos. Internetseite ist übersichtlich, die Lieferung gut verpackt und schnell. Die App ist übersichtlich und eRezepte können einfach übermittelt werden
11.04.2024
Immer zuverlässig und schnell. Besser geht's nicht. Wir sind schon jahrelang Kunde und können Aliva nur weiterempfehlen. Geht nicht, gibt's nicht. DANKE
Ich bin Neukundin und bin mit meiner ersten Bestellung vollstens zufrieden. Mein Paket kam unversehrt, vollständig und zum angebenen Liefertermin an.
Super online Apotheke. ! Super günstig und sehr schneller Versand. Mit mir habt ihr einen neuen Kunden dazu gewonnen....... 1a Leistung !!!!
EH
Elfriede H.
Nürnberg
29.03.2024

Zuverlässig und schnell

Alle Lieferungen werden schnell, zuverlässig und unkompliziert bearbeitet und geliefert. Telefonate verlaufen freundlich und kompetent
RS
08.04.2024

Hametum-Wund- und Heilsalbe

Aliva ist schon mehrere Jahre meine bevorzugte Online-Apotheke wegen der günstigen Preise und dem schnellen Liefer-Service.
11.04.2024

Breites Angebot und beste Preise

Breites Angebot, beste Preise (auch im Vergleich zu anderen Online-Apotheken!), sehr guter Service und schneller Versand.
CS
Carmen S.
Deuerling
War alles super. Leider hat die Post beim Transport die Verpackung beschädigt. War aber alles drin und nichts kaputt
BP
Babsi P.
Bönen
Aliva hat eine gewissenhafte und schnelle Lieferung. Produkte werden gut beschriieben und man wird sehr gut beraten.
Schneller Versand hat mir gut gefallen, die Entwässerung Medikamente haben auch gewirkt. Ich bin zufrieden.
AG

Der Aliva-Service ist toll....von der…

Der Aliva-Service ist toll....von der einfachen Bestellzeremonie bis zum zügigen Erhalt der best.Artikel.
06.04.2024

Gerne wieder

die Allegra waren zu einem sehr guten Preis angeboten und der Versand war auch recht zügig gerne wieder
AG
Insgesamt klappt es stets hervorragend;die bestellten Produkte sind einwandfrei...so soll es doch sein:-)
HE
horst e.
garbsen
Schnelle Lieferung und große Auswahl , allerdings sind einige Artikel teuer wie bei der Konkurrenz .
07.04.2024
Ich habe Probleme bei der Bestellung mit E-Mail das wiederum hat nichts mitder Apotheke zu tun.
Zuverlässig und schnelle Lieferung, danke Nur die Codes gaben ist oft schwierig für mich.