shop.health-rise.de- Logo - Bewertungen

shop.health-rise.de

1.279 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.241 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.02.2019
shop.health-rise.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.08.2023
Betr. Kaffeeöl Die Lieferung kam zeitnah an, verärgert war ich wegen eines Konflikts der Mengenangabe. So sollten 100 ml in der Flasche kommen und der Preis pro Liter war mit 196,- vermerkt. Leider kamen nur 20 ml an, was aber im Artikeltitel wohl auch stand, ich dieses aber nicht wahrgenommen hatte. Ich hab das an den Support moniert, dieser hatte mich mehrfach versucht, zurück zurufen und heute erreicht. Der sehr freundliche Supporter hat sich für den Fehler entschuldigt und sich bei mir bedankt für die Meldung der fehlerhaften Artikelinfo. Hat mir nichts genützt aber hey, technische Aktualisierungsfehler können passieren, ich bin selbst Supporterin in einem Onlineversandhandel und freundlicher Service ist das A und O. Danke dafür.

20.09.2023
Kundenservice scheint bei diesem Shop nicht auf der Prioritätenliste zu stehen! Vor knapp zwei Wochen hatte ich über das dafür vorgesehene Kontaktformular darauf hingewiesen, dass zu meiner Bestellung 2 falsche (minderwertige) Produkte geliefert wurden. Bis heute keine Antwort, keine Reaktion und schon gar keine Entschuldigung oder korrekte Nachlieferung! Scheint Niemanden zu interessieren. Bezahlt wurde ja schließlich schon. Fehler können passieren. Aber wenn ein Anbieter nicht an der Beseitigung dieser interessiert ist, noch nicht mal ein offenes Ohr für solche Fälle hat, dann geht das gar nicht!!

Bewertungen für shop.health-rise.de

Laut Mail am Montag versendet, bis heute keine Nachverfolgung möglich😴
Antwort von shop.health-rise.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Die Verzögerung der Zustellung bedauern wir und haben umgehend beim Zustelldienstleister Nachforschungen angestellt. Auch bei Ihrer Sendung scheint alles in Ordnung zu sein und soll in Kürze zugestellt werden. Sollte nicht der Fall sein, bitten wir Sie um eine direkte Kontaktaufnahme mit unserem Service-Team unter 06172 179366-0, um weiterführende Schritte einleiten zu können. Unser Qualitätsmanagement setzt in Kooperation mit dem Zustelldienstleister alles daran, dass Sie Ihre bestellten Artikel schnellstmöglich in Ihren Händen halten. Ihre Untestützung wissen wir sehr zu schätzen und danken Ihnen herzlich dafür! Freundliche Grüßen von Ihrer Health Rise GmbH
Bisher haben wir überhaupt noch keine Ware erhalten. Soll wohl heute kommen. Wie gut die Ware sein wird - keine Ahnung. An der Organisation sollte gearbeitet werden-da ist bestimmt Luft nach oben.
Antwort von shop.health-rise.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Ihr Unmut ist verständlich. Jedoch haben wir nach dem Versand, der zügig nach Ihrer Bestellung erfolgte, keinen Einfluss auf den Zustellprozess beim Versanddienstleister. Das Qualitätsmanagement der Health Rise GmbH setzt alles daran, dass Sie Ihre Ware schnellstmöglich in Ihren Händen halten und wir freuen uns, dass unsere Mitarbeiter Ihnen telefonisch bereits eine entsprechende Lösung anbieten konnten. Gerne können Sie uns bei weiteren Fragen und Anliegen auch direkt unter 06172 179366-0 erreichen. Mit Ihren bestellten Artikel wünschen wir Ihnen viel Freude. Bleiben Sie gesund! Herzliche Grüße Ihre Health Rise GmbH
Zu kleiner Wassertank, keine automatische Standby Funktion, unwissender Service, schlechte Kindersicherung
Lange Lieferzeit
14.01.2024
Ich habe fast 2 Wochen auf meine Bestellung gewartet . Nach 9 Tagen hieß es das ich die Hausnummer nicht angegeben habe . Da ich mit Paypal bezahlt habe , steht auch immer meine Adresse als Lieferanschrift. Ich hätte erwartet das man mir eine email schreibt. So habe ich unnötig lange gewartet . Außerdem wird der Artikel als Pressling angeboten was definitiv nicht stimmt .Presslinge sind klein und rund diese Tabletten sind sehr groß und länglich. Beim einnehmen von 2x 5 Presslingen nicht sehr angenehm
Antwort von shop.health-rise.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten bedauern wir und lassen diesen Sachverhalt von unserem Qualitätsmanagement prüfen, um Ihnen in Zukunft den bestmöglichen Kundenservice zuteilwerden lass zu können. Als Marktplatz für verschiedene Hersteller haben wir leider keinen Einfluss auf die Produktbeschreibung. Grundsätzlich definieren sich Presslinge über das Herstellungsverfahren. Das Missverständnis über das Größenverhältnis bedauern wir und wünschen Ihnen aufrichtig eine erfolgreiche Einnahme sowie für Ihre Gesundheit alles Gute. Für weitere Fragen und Anmerkungen können Sie uns auch direkt unter 06172 179366-0 erreichen. Herzliche Grüße Ihre Health Rise GmbH

Keine Bestellbestätigung, Lieferung erst nach 10 Tagen

Keine Bestellbestätigung, keine Lieferung nach 10 Tagen und auch keine Abtwort auf meine Mail… also habe ich anderswo bestellt und 1 Tag später erhielt ich einen Anruf von Healthrise, es sei soeben versandt worden… Super, jetzt habe ich es doppelt! 🤢
19.01.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Die Ihnen entstandenen Unnahmlichkeiten bedauern wir. Das Team der Health Rise GmbH arbeitet mit Hochdruck daran, Ihnen den bestmöglichen Service zuteilwerden zu lassen. Das Quailtätsmanagement hat den Sachverhalt geprüft, den Versand der Bestellbestätigung sowie der weiteren E-Mail-Kommunikation festgestellt und empfiehlt daher eine Überprüfung des Spamordners. Für die verzögerte Zustellung aufgrund von Lieferschwierigkeiten des Herstellers haben wir Ihnen in einer direkten Nachricht ein persönliches Angebot für Sie zugesandt. Gerne können Sie uns bei weiteren Fragen und Anliegen auch direkt unter 06172 179366-0 erreichen Bleiben Sie gesund! Herzliche Grüße Ihre Health Rise GmbH
16.12.2023

Leider kaputt angekommen

Leider war die Shampoo Flasche, die ich bestellt habe, bei der Ankunft teilweise beschädigt. Die Plastikkappe war zerbrochen.
Antwort von shop.health-rise.de
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung nicht einwandbrei bei Ihnen angekommen ist und entschuldigen uns für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten. Zur Gewährleistung einer sorgfältigen Verpackung sowie Versand werden wir umgehend interne Maßnahmen ergreifen, um die Qualität der Produkte bis zur Ankunft in Ihren Händen sicherzustellen. Vielen Dank, dass Sie sich für das Feedback Zeit genommen haben. Für weitere Fragen und Anmerkungen stehen wir gerne unter 06172 179366-0 persönlich zur Verfügung. Frohe Weihnachten wünscht Ihnen mit herzlichen Grüßen Ihre Health Rise GmbH
04.07.2023
Leider falsches Produkt geliefert, jedoch mit dem gleichen Wirkstoff aber mit 60 statt 90 Kapseln und für weniger Geld. Nachdem mir das im Nachhinein aufgefallen war, (aufgrund des gleichen Wirkstoffs und der langen Lieferzeit, wusste ich nicht mehr, was ich genau bestellt hatte) hatte ich den Shop angeschrieben. Sie hätten diesen Versandfehler vor einer Woche bereits gemerkt, hatten sich aber nicht bei mir gemeldet. Sobald das Produkt eingetroffen ist, würde man es gerne erneut senden, war die Antwort. Obwohl das Produkt auf der Homepage als versandfertig angegeben ist, habe ich bisher weder das Produkt noch eine Benachrichtigung erhalten. Ich finde es schade, dass man nicht von sich aus auf den Kunden zugeht, wenn man selbst den Versandfehler Wochen später merkt und aus Kulanz unaufgefordert die bestellte Ware zuschickt. Nach dieser Erfahrung würde ich nicht mehr bei diesem Shop bestellen.
05.07.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr detailliertes Feedback. Wir bedauern die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten sehr und versichern Ihnen, dass wir alles in unserer Macht Stehende tun, um Ihnen so schnell wie möglich das korrekte Produkt zukommen zu lassen. Jedoch weisen wir darauf hin, dass hier offensichtlich ein Missverständnis vorliegt und unsererseits eine zügige Bearbeitung des Versandfehlers sowie Ihrer Nachricht erfolgte, wie Sie der Kommunikation mit unserem Mitarbeiter entnehmen können. Bitte beachten Sie auch, dass der Online-Shop von Health Rise ein Marktplatz für Produkte verschiedener Hersteller ist, mit welchen ein enger Austausch besteht. Sofern dieser seitens des Herstellers nicht gewährleistet ist, kann es durchaus zu Verzögerung in der Lieferkette kommen. Wir freuen uns, alsbald das passende Produkt erneut an Sie zu versenden und stehen Ihnen für weitere Fragen oder Anliegen gerne zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihre Health Rise GmbH
11.06.2023
Ich bestellte online ein Destilliergerät. Inzwischen sind einige Wochen vergangen und das Destilliergerät immer noch nicht angekommen. Die Abbuchung des Rechnungsbetrages ist bereits seit ein paar Wochen abgebucht. Bei einem Anruf wegen dem Verbleib der Ware erklärte man mir, daß diese derzeit nicht lieferbar ist und die Lieferung sofort erfolgt, sobald wieder verfügbar. Ich denke, daß eine Rechnungssumme auch erst bei Lieferung abgebucht werden soll.
12.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung in unserem Online-Shop sowie Ihre Bewertung mit einem detaillierten Feedback. Wir bedauern sehr, dass es durch die Lieferverzögerung beim Hersteller nun zu einer äußerst langen Zustellfrist Ihres Produktes gekommen ist und Ihnen Unannehmlichkeiten entstanden sind. Die auf dem Marktplatz von Health Rise angebotenen Waren sind von unterschiedlichen Herstellern und jeweils mit unterschiedlichen Lieferzeiten versehen, die neben jedem Artikel angegeben sind. Unabhängig davon ist Health Rise bestrebt, darauf hinzuwirken, dass alle Bestellungen so schnell wie möglich bei den Kunden ankommen. Die Gewährleistung eines reibungslosen und zufriedenstellenden Einkaufsprozesses für die Kunden ist das oberste Ziel von Health Rise, das stets mit allen Ressourcen und Anstrengungen verfolgt wird. Gerne können Sie uns bei weiteren Fragen und Anliegen auch direkt unter den Kontaktdaten erreichen, die Sie auf unserer Webseite finden. Bleiben Sie gesund! Herzliche Grüße Ihre Health Rise GmbH
CS
04.07.2023

Angeblich nicht lieferbar.

Email bekommen, dass der Artikel nicht lieferbar ist, und daraufhin lange gewartet und nichts mehr gehört. Erst, als ich mich selbst gemeldet habe, hieß es, der Artikel sei die ganze Zeit schon lieferbar.
05.07.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback sowie Ihre Bestellung in unserem Online-Shop. Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben und die Begründung leider auf einer Fehlinformation des Mitarbeiters beruhte. Die Ursache haben wir recherchiert und in einer direkten Nachricht an Sie dargelegt. Wir hoffen auf Ihre Kooperation bei der darin präsentierten Lösung, um Ihnen anschließend umgehend die Ware zu senden zu können. Es ist unser Anliegen, Ihnen den bestmöglichen Kundenservice zu bieten und Ihnen ein tolles Einkaufserlebnis in unserem Online-Shop zu bieten. Wenn Sie noch offene Fragen oder Anmerkungen haben, kontaktieren Sie uns gerne persönlich. Bleiben Sie gesund! Herzliche Grüße Ihre Health Rise GmbH
HS
Hildegard S.
Wallenhorst
19.04.2023
Meine Bestellung vom 8.4. Nature Love Hyaluronsäure habe ich bis heute nicht erhalten!! Hab sofort per Paypal bezahlt! Sehr enttäuschend! Die Sendung hängt auf dem Versandweg irgendwo fest!
20.04.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben und können Ihren Unmut nachvollziehen. Wie telefonisch besprochen haben wir festgestellt, dass Ihr Paket auf dem Versandweg festhängt. Mit dem Versandpartner haben wir Kontakt aufgenommen, um Lücke auf dem Zustellweg schließen zu können. Für Ihr Entgegenkommen im Hinblick auf eine unkomplizierte Lösung danken wir Ihnen herzlich und wünschen Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund. Beste Grüße von Ihrer Health Rise GmbH
CS
Carsten S.
Augsburg
29.06.2023
Dringend benötigtes Medikament und die Lieferung dauert schon 14 Tage. Keine Liefer-Information! Das nervt ungemein.
29.06.2023
Sehr geehrter Kunde, Sie haben Vorkasse als Zahlungsmöglichkeit ausgewählt. Leider konnten wir noch keinen Zahlungseingang von Ihnen verzeichnen. Aus diesem Grund wurde das Produkt noch nicht an sie versendet. Falls Sie bereits gezahlt haben bitte ich sie mit uns Kontakt aufzunehmen. Wir würden uns über eine Änderung ihrer Bewertung freuen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Health Rise Team
11.10.2023
Leider lässt die Bestellung sehr lange auf sich warten. Knapp zwei Wochen warte ich bereits.
12.10.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bestellung sowie Ihre Nachricht. Das Qualitätsmanagement setzt alles daran, Ihnen das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten und hat den Bestellvorgang umgehend geprüft. In einer direkten Nachricht an Sie wurde Ihnen der Grund für die Lieferverzögerung sowie die Lösung für die schnellstmögliche Zustellung mitgeteilt. Mit Ihren Produkten wünschen wir Ihnen viel Freude, sobald Sie diese in den Händen halten. Für weitere Fragen sowie Anmerkungen stehen wir Ihnen gerne auch telefonisch zur Verfügung unter 06172 179366-0. Bleiben Sie gesund. Herzliche Grüße Ihre Health Rise GmbH
09.09.2023
Haltbarkeitsdatum eines Artikels läuft bereits in einigen Monaten ab.
BV
B v.
Enzklosterle
22.04.2023
Lieferzeit sehr lang. 8 Tage Bestellt 13 April, geliefert 21 April
24.04.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Rückmeldung. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Bestellung nicht wie erwartet erhalten haben und möchten uns für die Ihnen dadurch Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir versichern Ihnen, dass wir Ihre Bestellung unverzüglich bearbeitet und an den Zustelldienst weitergeleitet haben. Leider können wir den Lieferprozess nicht vollständig kontrollieren, da dies außerhalb unseres Einflussbereichs liegt. Nach unseren Informationen hatte der Zustelldienst zu diesem Zeitpunkt außerordentliche Lieferverzögerungen zu verzeichnen. Um unseren Kundinnen und Kunden den bestmöglichen Service zuteilwerden zu lassen, arbeiten wir stets an Optimierungsmöglichkeiten. Kontaktieren Sie uns gerne bei weiteren Fragen und Anliegen erneut. Auf unserer Webseite finden Sie dazu die entsprechenden Kontaktdaten. Viel Freude mit Ihren Produkten und das Beste für Ihre Gesundheit wünscht Ihnen mit herzlichen Grüßen Ihre Health Rise GmbH
20.06.2023
Verkaufen wahre die nicht am Lager ist
20.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung sowie Ihre Rückmeldung. Die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten bedauern wir sehr und können Ihren Unmut nachvollziehen. Eine kurzfristig außergewöhnlich hohe Nachfrage führte zu einem Leerstand des Produktes im gesamten Bundesgebiets und wir konnten kurzfristig das Produkt nur noch wenigen Kunden zur Verfügung stellen. Um jedoch auch allen weiteren Interessenten die Möglichkeit zum Erwerb dieses besonderes Produktes zu ermöglichen, wurde allen nachfolgenden Kunden mit dem Hinweis auf die Lieferverzögerung die Möglichkeit einer Vorbestellung eingeräumt. Sollten Sie die in diesem Rahmen erfolgte Kommunikation nicht erreicht haben, möchten wir uns aufrichtig entschuldigen und überprüfen diesen Vorgang durch die Abteilung des Qualitätsmanagements. Unser Ziel ist es, Ihnen jederzeit den bestmöglichen Kundenservice zuteilwerden zu lassen. Noch einmal vielen Dank an dieser Stelle für Ihr Feedback. Lassen Sie uns Ihnen versichern, dass wir alles daran setzen, Ihnen bei Ihrem nächsten Einkauf ein erstklassiges Einkaufserlebnis zu bieten. Gerne können Sie uns bei weiteren Fragen und Anliegen auch direkt unter den Kontaktdaten erreichen, die Sie auf unserer Webseite finden. Bleiben Sie gesund! Herzliche Grüße von Ihrer Health Rise GmbH
30.09.2023
Lieferung dauert sehr lange
02.10.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung sowie Ihre Bestellung in unserem Online-Shop. Die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten durch die Lieferungsverzögerung bedauern wir und setzen alles daran, dass Sie Ihre bestellten Artikel schnellstmöglich in Ihren Händen halten. Dazu haben wir umgehend den Verbleib Ihrer Bestellung beim Zustelldienstleister nachverfolgt und festgestellt, dass Ihr Paket äußerst lang in einem einzigen Zustellungsstatus verblieben war und sich der Status zu Ihrem Paket heute geändert hat. Wir rechnen mit einer Zustellung in Kürze. Sollte es weiterhin zu Schwierigkeiten in der Zustellung kommen, wenden Sie sich gerne direkt an uns unter 06172 179366-0. Bitte beachten Sie, dass ein Nachforschungsantrag erst nach 7 Werktagen gestellt werden kann. Mit Ihren Produkten wünschen wir Ihnen viel Freude und bleiben Sie gesund. Herzliche Grüße Ihre Health Rise GmbH