Betr. Kaffeeöl
Die Lieferung kam zeitnah an, verärgert war ich wegen eines Konflikts der Mengenangabe. So sollten 100 ml in der Flasche kommen und der Preis pro Liter war mit 196,- vermerkt. Leider kamen nur 20 ml an, was aber im Artikeltitel wohl auch stand, ich dieses aber nicht wahrgenommen hatte.
Ich hab das an den Support moniert, dieser hatte mich mehrfach versucht, zurück zurufen und heute erreicht.
Der sehr freundliche Supporter hat sich für den Fehler entschuldigt und sich bei mir bedankt für die Meldung der fehlerhaften Artikelinfo.
Hat mir nichts genützt aber hey, technische Aktualisierungsfehler können passieren, ich bin selbst Supporterin in einem Onlineversandhandel und freundlicher Service ist das A und O.
Danke dafür.
Schlechte Kommunikation! Produkte wurden nicht versandt - nach mehrmaligem Nachfragen kamen immer wieder kontroverse Antworten: Artikel nicht lieferbar, doch lieferbar und wird umgehen verschickt, doch nicht lieferbar. Dies Mal doch lieferbar, wird verschickt und einen zu vernachlässigen kleinen Gutschein hat man mir angeboten für die nächste Bestellung. Zwischenzeitlich hatte ich jedoch die Rückabwicklung über PayPal angestoßen. Bedeutet: die Zusage für den Versand und die Stornierung gingen quasi zeitgleich raus. Hier bestelle ich nicht noch mal.
Verzögerte Auslieferung, wurde jedoch (leider erst) nach Bestellung angekündigt.
Paket sehr lieblos gepackt bzw. alles hineingeworfen. Ein Shampoo mit Druckdosierer wurde offensichtlich während des Transports gedrückt und ein Teil des Inhalts lief auf alles andere.
Antwort von shop.health-rise.de
28.08.2023
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung sowie Ihre Nachricht. Die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten bedauern wir sehr. Die mangelhafte Verpackung entspricht keinesfalls unseren Qualitätsstandards und wir möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen. Wir schätzen Ihr Feedback, da es uns bei der Optimierung des Versandprozesses unterstützt. In einer separaten E-Mail senden wir Ihnen einen Lösungsvorschlag bezüglich des beschädigten Produkts zu.
Als Marktplatz für Produkte verschiedener Hersteller sind wir an die einwandfreie Kooperation mit diesen gebunden. Wir bedauern, dass es in Ihrem Fall zu einem Lieferengpass seitens des Herstellers kam und Sie deshalb Ihre Bestellung mit Verzögerung erhielten.
Gerne würden wir Sie erneut in unserem Online-Shop begrüßen und haben Ihnen dazu ein individuelles Angebot zugesandt.
Für weitere Fragen können Sie sich gerne unter 06172 179366-0 direkt an uns wenden und wir helfen Ihnen weiter.
Mit Ihren Produkten wünschen wir Ihnen viel Freude. Bleiben Sie gesund!
Herzliche Grüße
Ihre Health Rise GmbH
Healthrise hat tolle Produkte... !ABER! der Bezahlweg war eine Katastrophe. Da ich CBD Produkte bestellt hatte, konnte ich nicht per PayPal bezahlen. Letztendlich wählte ich die Bezahlart "Auf Rechnung", wo dann die Santander Bank ins Spiel kam. Nach Pflichteingabe von Geburtsdatum etc. wurde ich dorthin geleitet und bekam auch die Rechnung von dort, einschließlich Aufforderung dorthin zu überweisen. Santander schickt mir seitdem Werbung (Spam)! Der Kundenservice hat gut funktion, nachdem ich bestimmt 4 x wegen der Unklarheiten telefoniert hatte. Trotzdem bin ich am überlegen, bei Healthrise nochmals zu bestellen.
Antwort von shop.health-rise.de
03.08.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es freut uns sehr, dass Sie mit den Produkten zufrieden sind. Ihren Unmut über die Einschränkungen durch die Richtlinien von Paypal beim Kauf von CBD-Produkten können wir nachvollziehen. Wir sind stets bemüht, verschiedene Zahlungsmöglichkeiten anzubieten, um den Bedürfnissen unserer Kunden bestmöglich gerecht zu werden und berücksichtigen Ihre Anmerkung bei der Optimierung unseres Service.
Ihre Erfahrung mit Santander bedauern wir und kommen gerne persönlich mit einer Lösung auf Sie zu.
Für weitere Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung und würden uns sehr freuen, wenn wir Sie in unserem Online-Shop erneut begrüßen dürfen.
Bleiben Sie gesund.
Herzliche Grüße
Ihre Health Rise GmbH
Habe die Ware wegen Lieferengpässe noch nicht erhalten. Wurde von Firma healthrise benachrichtigt.
Habe die Ware wegen Lieferängpässe
Antwort von shop.health-rise.de
07.08.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung sowie Ihre Nachricht.
Dass Sie die Kommunikation mit Health Rise positiv und informativ einordnen, freut uns sehr. Die von Ihnen bestellte Ware betrifft ein stark nachgefragtes Produkt, das aufgrund der außergewöhnlich hohen Nachfrage derzeit bundesweit nicht verfügbar ist und deshalb vom Hersteller mit einiger Verzögerung geliefert wird. Darüber informierte bei der Bestellung ein Hinweis im Online-Shop von Health Rise.
Wir setzen alles daran, dass baldmöglichst die Ware bei Ihnen eintrifft und halten Sie bei etwaigen Änderungen auf dem Laufenden.
Für weitere Fragen und Anmerkungen stehen wir Ihnen unter 06172 179366-0 gerne persönlich zur Verfügung.
Herzliche Grüße
Ihre Health Rise GmbH
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern die lange Lieferzeit Ihrer Bestellung, denn wir arbeiten mit Hochdruck daran, dass Sie Ihre Produkte so schnell wie möglich in den Händen halten. Bitte beachten Sie, dass wir von den Leistungen unserer Zustelldienstleister abhängig sind und Verzögerungen entstehen können, die außerhalb unserer Kontrolle liegen, wie es bei Ihnen geschehen ist.
Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll, um die Prozesse zu optimieren und mit dem Zustelldienstleister zu besprechen, wie solche Verzögerungen in Zukunft vermieden werden können.
Für weitere Anliegen oder Fragen stehen wir Ihnen gerne auch telefonisch unter 06172 179366-0 persönlich zur Verfügung.
Mit Ihren Produkten wünschen wir Ihnen viel Freude und bleiben Sie gesund.
Herzliche Grüße
Ihre Health Rise GmbH
Bewertung melden
20.08.2023
Verifizierte Bewertung
Antwort von shop.health-rise.de
21.08.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die lange Lieferzeit Ihrer Bestellung bedauern wir sehr. Das Logistik-Team arbeitet stets mit Hochdruck daran, dass Sie Ihre Produkte so schnell wie möglich in den Händen halten. Als Marktplatz kooperieren wir mit verschiedenen Herstellern, bei denen es zu Lieferengpässen kommen kann.
Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll, um die Lieferprozesse zu optimieren und mit den Herstellern zu besprechen, wie solche Verzögerungen in Zukunft vermieden werden können.
Für weitere Anliegen oder Fragen stehen wir Ihnen gerne auch telefonisch unter 06172 179366-0 persönlich zur Verfügung.
Mit Ihren Produkten wünschen wir Ihnen viel Freude und bleiben Sie gesund.
Herzliche Grüße
Ihre Health Rise GmbH
Bewertung melden
27.06.2023
Verifizierte Bewertung
Bisher kann ich leider nur einen Stern…
Die Rückmeldung von health-rise war hilfreich.
Bisher kann ich leider nur einen Stern vergeben.
Ich habe die Ware, aus meiner Bestellung vom 12.6. , bisher NICHT erhalten und auch keine weitere Benachrichtigung über die Gründe bekommen.
Bitte teilen Sie mir mit, ob und wann ich noch mit der Ware rechnen kann.
Antwort von shop.health-rise.de
03.07.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten bedauern wir sehr.
Beachten Sie bitte, dass die Eingabe Ihrer Adressdaten bei der Bestellung leider nicht komplett waren und die vollständige Adresse von unserem Vertriebsteam auf dem schnellsten Weg ermittelt wurde. Anschließende konnte das Paket umgehend an Sie versendet werden.
Die Benachrichtigung zur noch offenen Bestellung fand bereits auf der Produktseite im Online-Shop statt, wo wir auf die verlängerte Lieferzeit infolge des bundesweiten Ausverkaufs hingewiesen hatten. Gerne können Sie die Bestellung problemlos stornieren. Kontaktieren Sie uns dazu einfach per Telefon oder E-Mail.
Wir freuen uns, rasch eine Lösung für die lieferbare Ware gefunden zu haben, sodass Sie nun das Produkt bereits genießen können.
Viel Freude wünschen wir Ihnen damit und bleiben Sie gesund!
Herzliche Grüße
Ihre Health Rise GmbH
Wieso bekomme ich eine Nachricht :
Für das DHL Paket eine Zollgebühr von 3.99 € zu zahlen ?
Die Versandkosten wurden dem Preis hinzugerechnet.
Antwort von shop.health-rise.de
10.07.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir freuen uns, dass Sie Ihr Produkt zügig erhalten haben. Wie von Ihnen erwähnt, wurden die Versandkosten bereits von Ihnen bezahlt. Zollgebühren fallen für den innerdeutschen Versand nicht an. Daher ist bei der von Ihnen genannten Nachricht von Spam auszugehen.
Wenn Sie weitere Fragen oder Anmerkungen haben, stehen wir Ihnen gerne unter der im Online-Shop von Health Rise genannten Telefonnummer gerne zur Verfügung. Wir würden uns sehr freuen, von Ihnen eine erneute positive Bewertung zu erhalten.
Viel Freude mit Ihren Produkten und bleiben Sie gesund.
Herzliche Grüße
Ihre Health Rise GmbH
Bewertung melden
14.07.2023
Verifizierte Bewertung
Schnellere Lieferzeit....
Antwort von shop.health-rise.de
17.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir bedauern die verzögerte Lieferung durch den Hersteller. Als Marktplatz bietet der Online-Shop von Health Rise verschiedenen Herstellern eine Plattform an. Ihre Bestellung wurde umgehend an den entsprechenden Hersteller weitergeleitet, der die direkte Versendung an Sie übernommen hat. Daher hat die Health Rise GmbH auf den weiteren Lieferprozess leider keinen Einfluss. Um den Lieferprozess zu optimieren, haben wir Ihre Nachricht an den entsprechenden Hersteller weitergeleitet und hoffen, Sie erneut in unserem Online-Shop begrüßen zu dürfen, um Ihnen unseren bestmöglichen Kundenservice bieten zu können.
Wir wünschen Ihnen nun viel Freude mit Ihrem Produkt und stehen Ihnen bei offenen Fragen und Anmerkungen gerne direkt unter der Nummer 06712 179366-0 zur Verfügung.
Bleiben Sie gesund!
Herzliche Grüße
Ihre Health Rise GmbH
Bewertung melden
27.06.2023
Verifizierte Bewertung
Antwort von shop.health-rise.de
27.06.2023
Sehr geehrter Kunde,
sie haben ihr Produkt am Montag bestellt. Wir haben es noch am gleichen Tag in den Versand gegeben. Das Produkt wurde Ihnen am Mittwoch zugestellt. Leider kann ich Ihre 3 Sterne ohne Kommentar aus diesem Grund nicht verstehen.
Am Mittwochabend gekauft, am Freitagabend elektronisch zum Versand angekündigt und in Obertshausen zum Weitertransport vorbeteitet, am Dienstag war die Ware in Frankfurt, am Mittwoch in Erfurt und am Donnerstag endlich in Braunschweig, wo der Umschlag aufgrund der Dicke nicht in den Briefkasten passte. Wenn ich das geahnt hätte, wäre der Kauf beim Mitbewerber erfolgt, dann wäre die Ware nach zwei Tagen bei mir gewesen und hätte sie persönlich an der Haustür annehmen können. Lieber zahle ich dann dafür etwas mehr.
Antwort von shop.health-rise.de
19.06.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten nehmen wir mit großem Bedauern zur Kenntnis und möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen.
Als Marktplatz kann es punktuell kurzfristigen Verzögerungen im Lieferprozess kommen, wenn beim Hersteller Lieferschwierigkeiten entstehen. Auf diesen Lieferprozess sowie den im Anschluss folgenden Zustellweg können wir leider keinen Einfluss nehmen. Um diesen Verlauf dennoch durch unser Qualitätsmanagement prüfen lassen zu können, ist Ihre Rückmeldung sehr hilfreich. Wir werden alles daran setzen, um diesen Prozess zu optimieren und unseren Kundenservice erstklassig weiterzuentwickeln.
Wir hoffen, Sie in Zukunft davon überzeugen zu können und haben Ihnen dazu eine direkte Nachricht zugesandt.
Viel Freude mit Ihren Produkten und bleiben Sie gesund!
Herzliche Grüße
Ihre Health Rise GmbH
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17.06.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferzeit eine Woche
Antwort von shop.health-rise.de
19.06.2023
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass die Lieferzeit unerwartet lang gedauert hat und möchten uns aufrichtig dafür entschudligen.
Ab der Zustellung Ihrer Produkte liegt die Verantwortung über den weiteren Verlauf beim beauftragten Zustelldienst, auf den wir bedauerlicherweise keinen Einfluss nehmen können. Wir bedauern, dass dies zu einer Verzögerung geführt hat. Um unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, arbeiten wir mit ausgewählten Zustelldiensten zusammen. Jedoch können manchmal unvorhersehbare Umstände zu Verzögerungen führen.
Ihr Feedback werden wir jedoch nutzen, um unsere Prozesse zu überprüfen und sicherzustellen, dass wir weiterhin Verbesserungen vornehmen können, um die Lieferzeiten so kurz wie möglich zu halten.
Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich mit uns in Verbindung zu setzen. Wir schätzen Ihre Rückmeldung und hoffen, dass wir in Zukunft die Gelegenheit haben, Ihnen eine bessere Erfahrung bieten zu können.
Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Produkten und bleiben Sie gesund!
Herzliche Grüße
Ihre Health Rise GmbH
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01.06.2023
Verifizierte Bewertung
Sehr lange Lieferzeit
Antwort von shop.health-rise.de
02.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie außergewöhnlich spät Ihre Produkte in den Händen halten konnten und möchten aufrichtig für die Ihnen entstanden Unannehmlichkeiten entschuldigen. Aufgrund von Lieferschwierigkeiten des Herstellers konnte die Logistikabteilung Ihre bestellten Artikel bedauerlicherweise nur stark zeitverzögert versenden.
Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden Ihre Erfahrung nutzen, um unseren Service zu verbessern und solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Health Rise ist stets bestrebt, den Kunden einen reibungslosen und zuverlässigen Service zu bieten. Daher bedauern wir zutiefst, dass wir in Ihrem Fall nicht unseren eigenen hohen Standards gerecht werden konnten.
Gerne machen wir Ihnen ein persönliches Angebot und haben Sie dazu bereits per E-Mail kontaktiert.
Wir wünschen Ihnen eine gute sowie gesunde Zeit und verbleiben
mit herzlichen Grüßen
Ihre Health Rise GmbH
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01.01.2023
Verifizierte Bewertung
Es wurde ein Artikel als vorrätig mit einer Lieferung innerhalb einer Woche angegeben. Leider war der Artikel nicht lagernd und die Lieferung dauerte drei Wochen. Der Artikel wurde aber auf der Homepage weiterhin als vorrätig angeboten, trotz der BEKANNTEN Lieferschwierigkeiten.
Antwort von shop.health-rise.de
09.01.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung.
Als Marktplatz für verschiedene Hersteller sind wir oftmals von deren Informationen bezüglich der Lieferzeiten und der Verfügbarkeiten abhängig. Deshalb kann es in manchen Fällen zu Diskrepanzen im Informationsfluss kommen. Wir bedauern sehr, dass Ihnen deshalb unser gewohnter Kundenservice nicht zuteilwerden konnte.
Gerne machen wir Ihnen ein persönliches Angebot und haben Sie dazu bereits per E-Mail kontaktiert.
Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Produkten und eine gute sowie gesunde Zeit.
Ihre Health Rise GmbH
Ich habe zum ersten Mal bei healthrise bestellt, habe sehr schnell eine Info erhalten, dass die Lieferung sich verzögern wird, und dann kam lange nichts mehr. Nachdem ich mich in Erinnerung gebracht habe, kam die Bestellung aber sehr schnell, so dass ich nun sehr zufrieden bin.
Antwort von shop.health-rise.de
20.01.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. In Folge eines erhöhten Bestellaufkommens und den damit verbunden Lieferschwierigkeiten der Hersteller hat unser Qualitätsmanagement den Kommunikationsprozess angepasst. Wir freuen uns, dass wir eine Lösung finden konnten und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Produkten.
Haben Sie eine gute sowie gesunde Zeit mit herzlichen Grüßen
Ihre Health Rise GmbH
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11.04.2023
Verifizierte Bewertung
Sehr lange Lieferzeiten.
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage versprochen.
Am 26.03.2023 die Ware bestellt und sofort bezahlt, am 11.04.2023 erhalten.
Echt ärgerlich.
Antwort von shop.health-rise.de
12.04.2023
Liebe Kundin,
vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Täglich arbeitet das Team der Health Rise GmbH daran, Ihnen den bestmöglichen Kundenservice zuteilwerden zu lassen. Da in unserem Marktplatz ein Sortiment verschiedener Hersteller angeboten wird, sind wir an die einwandfreie Kooperation mit diesen gebunden. Wir bedauern, dass es in Ihrem Fall zu einem Lieferengpass seitens des Herstellers kam und haben Ihnen in einer persönlichen E-Mail ein Angebot zugeschickt.
Falls Sie noch weitere Fragen haben sollten, können Sie sich gerne direkt an uns wenden. Wir helfen Ihnen gerne weiter und stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung.
Mit Ihren Produkten wünschen wir Ihnen viel Freude. Bleiben Sie gesund mit herzlichen Grüßen
Ihre Health Rise GmbH
Leider ziemlich lange Lieferung 7 Tage sonst alles Ok
Antwort von shop.health-rise.de
10.01.2023
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Als Marktplatz für verschiedene Hersteller kann es leider in manchen Fällen wie bei Ihnen zu ungewollten Abweichungen durch Lieferschwierigkeiten seitens des Herstellers kommen. Unser Qualitätsmanagement arbeitet stets daran, Unstimmigkeiten dieser Art in den Bestellvorgang zu integrieren.
Wir möchten Ihnen gerne ein persönliches Angebot machen, das wir Ihnen bereits per E-Mail zugesandt haben.
Mit Ihren Produkten wünschen wir Ihnen viel Freude und eine gute sowie gesunde Zeit.
Ihre Health Rise GmbH
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23.08.2023
Verifizierte Bewertung
Guter Preis aber Lieferverzögerung
Antwort von shop.health-rise.de
23.08.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern die Lieferverzögerung sehr. Jedoch kooperieren wir als Marktplatz mit verschiedenen Herstellern, bei denen es zu Lieferengpässen kommen kann. Mit dem Hersteller stehen wir in engem Austausch dazu, um solche Verzögerungen in Zukunft vermeiden zu können.
Wir würden uns freuen, wenn wir Ihnen bei einer neuen Gelegenheit unseren bestmöglichen Kundenservice zuteilwerden lassen dürfen.
Mit Ihren Produkten wünschen wir Ihnen viel Freude und bleiben Sie gesund.
Herzliche Grüße
Ihre Health Rise GmbH
Liebe Kundin,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Als Marktplatz für verschiedene Hersteller, mit welchen jeweils eine erfolgreiche Kooperation besteht, kann es leider in manchen Fällen innerhalb der Lieferkette zu ungewollten Abweichungen kommen.
Wir bedauern dies und machen Ihnen daher gerne ein persönliches Angebot, das wir Ihnen bereits per E-Mail zugesandt haben.
Mit Ihren Produkten wünschen wir Ihnen viel Freude und eine gute sowie gesunde Zeit.
Ihre Health Rise GmbH
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29.12.2022
Verifizierte Bewertung
Lieferung dauert zu lange
Antwort von shop.health-rise.de
18.01.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir verstehen Ihre Bemängelung. Als Marktplatz für Gesundheitsprodukte arbeiten wir mit verschiedenen Herstellern und Lieferanten zusammen. Dadurch haben wir innerhalb der Lieferkette nur begrenzte Einflussmöglichkeiten auf die Dauer der Zustellung. Wir arbeiten stets an der Optimierung solcher Prozesse und freuen uns, wenn Sie auch in Zukunft bei Fragen und Anregungen auf uns zu kommen. Wir sind jederzeit auch persönlich für Sie da.
Bis dahin wünschen wir Ihnen eine gute sowie gesunde Zeit und verbleiben mit herzlichen Grüßen
Ihre Health Rise GmbH
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17.12.2022
Verifizierte Bewertung
Antwort von shop.health-rise.de
12.01.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Qualitätsmanagement arbeitet stets an der Optimierung unseres Kundenservice und des Kommunikationsmanagements. Wir bedauern sehr, dass Ihnen unser gewohnter Kundenservice nicht zuteilwerden konnte.
Wir würden uns freuen, Sie in unserem Online-Shop erneut begrüßen und Ihr Vertrauen gewinnen zu dürfen. Für weitere Fragen und Anregungen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.
Eine gute sowie gesunde Zeit wünscht Ihnen
Ihre Health Rise GmbH
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