shop.health-rise.de- Logo - Bewertungen

shop.health-rise.de

1.359 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.379 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.02.2019
shop.health-rise.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.08.2023
Betr. Kaffeeöl Die Lieferung kam zeitnah an, verärgert war ich wegen eines Konflikts der Mengenangabe. So sollten 100 ml in der Flasche kommen und der Preis pro Liter war mit 196,- vermerkt. Leider kamen nur 20 ml an, was aber im Artikeltitel wohl auch stand, ich dieses aber nicht wahrgenommen hatte. Ich hab das an den Support moniert, dieser hatte mich mehrfach versucht, zurück zurufen und heute erreicht. Der sehr freundliche Supporter hat sich für den Fehler entschuldigt und sich bei mir bedankt für die Meldung der fehlerhaften Artikelinfo. Hat mir nichts genützt aber hey, technische Aktualisierungsfehler können passieren, ich bin selbst Supporterin in einem Onlineversandhandel und freundlicher Service ist das A und O. Danke dafür.

20.09.2023
Kundenservice scheint bei diesem Shop nicht auf der Prioritätenliste zu stehen! Vor knapp zwei Wochen hatte ich über das dafür vorgesehene Kontaktformular darauf hingewiesen, dass zu meiner Bestellung 2 falsche (minderwertige) Produkte geliefert wurden. Bis heute keine Antwort, keine Reaktion und schon gar keine Entschuldigung oder korrekte Nachlieferung! Scheint Niemanden zu interessieren. Bezahlt wurde ja schließlich schon. Fehler können passieren. Aber wenn ein Anbieter nicht an der Beseitigung dieser interessiert ist, noch nicht mal ein offenes Ohr für solche Fälle hat, dann geht das gar nicht!!

Bewertungen für shop.health-rise.de

29.03.2024
Grundsätzlich bin ich zufrieden. Es war meine 1.Bestellung. Alles kam wie angekündigt im Zeitrahmen an. Die Zustellung erfolgte am 28.03.24. Daher fand ich die Zugabe von 2 Gutscheinen (einzulösen bei der nächsten Bestellung bis 31.03.24 !) sehr albern.
06.04.2024
Leider hat mich die Lieferung erst nach fast einer Woche erreicht. Ich weiß nicht, ob es an healthrise lag oder am Paketdienst. Werd es bei Bedarf nochmal versuchen.
10.04.2024
Habe die Bestellung am 10.04.2024 !!!!! bekommen mit einem10% Gutschein für die nächste Bestellung , gültig bis 31.03.24 !!!!

keine sichere Verpackung

Leider sind die beiden bestellten shampoos ausgelaufen bei mir angekommen, sodass ich nicht die bezahlte Menge erhalten habe.

Verspätet geliefert

Meine Lieferung wurde erst nach telefonischer Nachfrage spät geliefert.
Leider lange Lieferzeit. Ansonsten 4-5 Sterne.
08.03.2024
09.02.2024
Falsche Sorte geschickt
19.01.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten durch den Versand eines anderen Produktes bedauern wir und freuen uns, dass kurzfristig eine passende Lösung gefunden werden konnte. Das Qualitätsmanagement der Health Rise GmbH arbeitet intensiv daran, Ihnen den bestmöglichen Kundenservice zuteilwerden zu lassen und mögliche Fehlerquellen im Versand zu überprüfen. In einer direkten Nachricht an Sie haben wir Ihnen daher ein persönliches Angebot für Sie zugesandt. Gerne können Sie uns bei weiteren Fragen und Anliegen auch direkt unter 06172 179366-0 erreichen. Bleiben Sie gesund! Herzliche Grüße Ihre Health Rise GmbH
SW
SilWa W.
Duggendorf
02.08.2023

Nicht überzeugt!

Healthrise hat tolle Produkte... !ABER! der Bezahlweg war eine Katastrophe. Da ich CBD Produkte bestellt hatte, konnte ich nicht per PayPal bezahlen. Letztendlich wählte ich die Bezahlart "Auf Rechnung", wo dann die Santander Bank ins Spiel kam. Nach Pflichteingabe von Geburtsdatum etc. wurde ich dorthin geleitet und bekam auch die Rechnung von dort, einschließlich Aufforderung dorthin zu überweisen. Santander schickt mir seitdem Werbung (Spam)! Der Kundenservice hat gut funktion, nachdem ich bestimmt 4 x wegen der Unklarheiten telefoniert hatte. Trotzdem bin ich am überlegen, bei Healthrise nochmals zu bestellen.
03.08.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es freut uns sehr, dass Sie mit den Produkten zufrieden sind. Ihren Unmut über die Einschränkungen durch die Richtlinien von Paypal beim Kauf von CBD-Produkten können wir nachvollziehen. Wir sind stets bemüht, verschiedene Zahlungsmöglichkeiten anzubieten, um den Bedürfnissen unserer Kunden bestmöglich gerecht zu werden und berücksichtigen Ihre Anmerkung bei der Optimierung unseres Service. Ihre Erfahrung mit Santander bedauern wir und kommen gerne persönlich mit einer Lösung auf Sie zu. Für weitere Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung und würden uns sehr freuen, wenn wir Sie in unserem Online-Shop erneut begrüßen dürfen. Bleiben Sie gesund. Herzliche Grüße Ihre Health Rise GmbH
ND
N. Christa D.
Kornwestheim
17.06.2023

Bearbeitung und Zusendung optimierbar

Am Mittwochabend gekauft, am Freitagabend elektronisch zum Versand angekündigt und in Obertshausen zum Weitertransport vorbeteitet, am Dienstag war die Ware in Frankfurt, am Mittwoch in Erfurt und am Donnerstag endlich in Braunschweig, wo der Umschlag aufgrund der Dicke nicht in den Briefkasten passte. Wenn ich das geahnt hätte, wäre der Kauf beim Mitbewerber erfolgt, dann wäre die Ware nach zwei Tagen bei mir gewesen und hätte sie persönlich an der Haustür annehmen können. Lieber zahle ich dann dafür etwas mehr.
19.06.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten nehmen wir mit großem Bedauern zur Kenntnis und möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen. Als Marktplatz kann es punktuell kurzfristigen Verzögerungen im Lieferprozess kommen, wenn beim Hersteller Lieferschwierigkeiten entstehen. Auf diesen Lieferprozess sowie den im Anschluss folgenden Zustellweg können wir leider keinen Einfluss nehmen. Um diesen Verlauf dennoch durch unser Qualitätsmanagement prüfen lassen zu können, ist Ihre Rückmeldung sehr hilfreich. Wir werden alles daran setzen, um diesen Prozess zu optimieren und unseren Kundenservice erstklassig weiterzuentwickeln. Wir hoffen, Sie in Zukunft davon überzeugen zu können und haben Ihnen dazu eine direkte Nachricht zugesandt. Viel Freude mit Ihren Produkten und bleiben Sie gesund! Herzliche Grüße Ihre Health Rise GmbH
27.06.2023

Bisher kann ich leider nur einen Stern…

Die Rückmeldung von health-rise war hilfreich. Bisher kann ich leider nur einen Stern vergeben. Ich habe die Ware, aus meiner Bestellung vom 12.6. , bisher NICHT erhalten und auch keine weitere Benachrichtigung über die Gründe bekommen. Bitte teilen Sie mir mit, ob und wann ich noch mit der Ware rechnen kann.
03.07.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten bedauern wir sehr. Beachten Sie bitte, dass die Eingabe Ihrer Adressdaten bei der Bestellung leider nicht komplett waren und die vollständige Adresse von unserem Vertriebsteam auf dem schnellsten Weg ermittelt wurde. Anschließende konnte das Paket umgehend an Sie versendet werden. Die Benachrichtigung zur noch offenen Bestellung fand bereits auf der Produktseite im Online-Shop statt, wo wir auf die verlängerte Lieferzeit infolge des bundesweiten Ausverkaufs hingewiesen hatten. Gerne können Sie die Bestellung problemlos stornieren. Kontaktieren Sie uns dazu einfach per Telefon oder E-Mail. Wir freuen uns, rasch eine Lösung für die lieferbare Ware gefunden zu haben, sodass Sie nun das Produkt bereits genießen können. Viel Freude wünschen wir Ihnen damit und bleiben Sie gesund! Herzliche Grüße Ihre Health Rise GmbH
27.08.2023

mangelhafte Verpackung

Verzögerte Auslieferung, wurde jedoch (leider erst) nach Bestellung angekündigt. Paket sehr lieblos gepackt bzw. alles hineingeworfen. Ein Shampoo mit Druckdosierer wurde offensichtlich während des Transports gedrückt und ein Teil des Inhalts lief auf alles andere.
28.08.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung sowie Ihre Nachricht. Die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten bedauern wir sehr. Die mangelhafte Verpackung entspricht keinesfalls unseren Qualitätsstandards und wir möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen. Wir schätzen Ihr Feedback, da es uns bei der Optimierung des Versandprozesses unterstützt. In einer separaten E-Mail senden wir Ihnen einen Lösungsvorschlag bezüglich des beschädigten Produkts zu. Als Marktplatz für Produkte verschiedener Hersteller sind wir an die einwandfreie Kooperation mit diesen gebunden. Wir bedauern, dass es in Ihrem Fall zu einem Lieferengpass seitens des Herstellers kam und Sie deshalb Ihre Bestellung mit Verzögerung erhielten. Gerne würden wir Sie erneut in unserem Online-Shop begrüßen und haben Ihnen dazu ein individuelles Angebot zugesandt. Für weitere Fragen können Sie sich gerne unter 06172 179366-0 direkt an uns wenden und wir helfen Ihnen weiter. Mit Ihren Produkten wünschen wir Ihnen viel Freude. Bleiben Sie gesund! Herzliche Grüße Ihre Health Rise GmbH
17.12.2023
Mehr Fachwissen und Verkäufer sollten Produkte /Nutzung kennen. Sie waren bemüht meine Fragen zu beantworten. Gleiches gilt für ihr Produkt. Wie entkalkt man es richtig. Anleitung war mir zu schwammig formuliert.
Antwort von shop.health-rise.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen, schätzen wir sehr. Die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten bedauern wir und werden alles in unserer Macht Stehende tun, um Ihnen bei weiteren Fragen zu unseren Produkten kompetente sowie präzise Informationen zur Verfügung stellen zu können. Bezüglich der Anleitung im Handbuch wird die Qualität geprüft und sichergestellt, dass diese klar und verständlich ist. Falls Sie weitere Fragen zur Entkalkung haben oder zusätzliche Informationen benötigen, können Sie uns gerne unter 06172 179366-0 erreichen. Viel Freude mit Ihrem Produkt und frohe Weihnachten wünscht Ihnen mit herzlichen Grüßen Ihre Health Rise GmbH
21.10.2023
Bestellung in Vorkasse wurde erst nach einem Anruf verschickt nachdem ich schon über eine Woche auf die Ware gewartet hatte. Lieferzeit insgesamt 12 Tage.
23.10.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellerfahrung in unserem Online-Shop nicht zufrieden waren. Wir möchten uns aufrichtig für die Verzögerung und die Unannehmlichkeiten, die Sie beim Warten auf Ihre Bestellung erfahren haben, entschuldigen. Die Tatsache, dass Ihre Bestellung erst nach einem Anruf verschickt wurde, ist bedauerlich und entspricht nicht unseren üblichen Standards. Diesen Vorfall haben wir intern überprüft, um sicherzustellen, dass so etwas in Zukunft nicht wieder vorkommt. Bezüglich der Lieferzeit verstehen wir, dass diese außergewöhnlich lang war. Als Marktplatz bieten wir verschiedenen Herstellern eine Plattform für ihre Produkte. Bedauerlicherweise kam es bei Ihren Produkten zu einer Lieferverzögerung seitens des Herstellers. Wir arbeiten eng mit ihm zusammen, um die Lieferzeiten zu optimieren und werden Ihr Feedback nutzen, um uns in diesem Bereich zu verbessern. Wir schätzen Ihr Feedback und hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben, Ihre Erwartungen in Zukunft zu erfüllen. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich mit unserem Kundensupport unter 06172 179 366-0 in Verbindung zu setzen. Bleiben Sie gesund mit herzliche Grüßen Ihre Health Rise GmbH
Angelika S.
Gelsenkirchen
09.07.2023

Wieso bekomme ich eine Nachricht

Wieso bekomme ich eine Nachricht : Für das DHL Paket eine Zollgebühr von 3.99 € zu zahlen ? Die Versandkosten wurden dem Preis hinzugerechnet.
10.07.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir freuen uns, dass Sie Ihr Produkt zügig erhalten haben. Wie von Ihnen erwähnt, wurden die Versandkosten bereits von Ihnen bezahlt. Zollgebühren fallen für den innerdeutschen Versand nicht an. Daher ist bei der von Ihnen genannten Nachricht von Spam auszugehen. Wenn Sie weitere Fragen oder Anmerkungen haben, stehen wir Ihnen gerne unter der im Online-Shop von Health Rise genannten Telefonnummer gerne zur Verfügung. Wir würden uns sehr freuen, von Ihnen eine erneute positive Bewertung zu erhalten. Viel Freude mit Ihren Produkten und bleiben Sie gesund. Herzliche Grüße Ihre Health Rise GmbH
19.11.2023

Schlecht verpackt

Es wurde leider sehr schlecht verpackt und versendet so dass die Verpackung des Artikels beschädigt wurde.
Antwort von shop.health-rise.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Dass Ihr bestellter Artikel auf dem Transportweg beschädigt wurden, tut uns sehr leid. Die Logistikabteilung legt höchsten Wert auf eine sorgfältige Verpackung der Produkte, dennoch können wir nicht ausschließen, dass trotz unserer Bemühungen Schäden durch den Zustelldienst entstehen. Ihre Zufriedenheit ist uns eine Herzensangelegenheit und daher senden wir Ihnen gerne einen neuen Artikel zu. In einer persönlichen Nachricht haben wir Ihnen weiterführende Informationen zugesandt. Bei weiteren Fragen oder Anmerkungen melden Sie sich gerne unter 06172 179366-0. Bleiben Sie gesund! Herzliche Grüße Ihre Health Rise GmbH
04.11.2023
Leider ist eine Tube Duschgel in der Verpackung aufgegangen und hat die übrigen Artikel verschmiert...
08.11.2023
Sehr geehrte Kundin, Es tut uns leid, dass das Duschgel den Transport nicht heil überstande hat. Sie können gerne unseren Kundendienst kontaktieren und wir senden Ihnen dann eine neue Flasche raus. Viele Grüße Ihr Health Rise Team
02.12.2023

Falsches Produkt

Ich hab das falsche Produkt erhalten
Antwort von shop.health-rise.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten bedauern wir und freuen uns, dass das Missverständnis geklärt und Ihr gewünschtes Produkt umgehend versendet werden konnte. Für offene Fragen oder Anmerkungen sind wir gerne auch persönlich unter 06172 179366-0 für Sie da. Mit Ihrem Produkt wünschen wir Ihnen viel Freude und bleiben Sie gesund. Herzliche Grüße Ihre Health Rise GmbH