moebel-rieger.de- Logo - Bewertungen

moebel-rieger.de

89 Bewertungen in den letzten 12 Monaten320 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 27.10.2020
moebel-rieger.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.04.2023
Zu Beginn war ich etwas irritiert, da meine Bestellung wohl nicht vorlag. Als ein weiterer Kollege dazu kam, wurde die Bestellung gefunden - incl. Der Überweisung. Die weitere Betreuung war dann tadellos

21.11.2023
Zulange Dauer der Bestätigung. Durften die Ware am gleichen Tag nachmittags nicht mitnehmen, trotz Nachweis der Bestellung/Bezahlung/Marktabholung und Bestellnummer per Mail. Mussten somit am nächsten Tag nochmal hinfahren. Das war sehr ärgerlich!

Bewertungen für moebel-rieger.de

Verpackung nur ausreichend.

Das bestellte Produkt wurde nicht in einem Umkarton verpackt! Nur in der Orginalverpackung war die Lampe nicht ausreichend geschützt. Ich hatte extra bei der Bestellung geschrieben, dass ein Umkarto verwendet werden soll.
JM
Jens M.
Kirchheim
Die Garderobe hat einen drehbaren Kopf mit Kugellager. Leider ist bei der Montageanleitung diese nicht separat aufgeführt, denn dieser Schritt ist am schwierigsten. Bitte nachbessern deshalb nur 3 Sterne
21.11.2023

Zulange Dauer der Mail Bestätigung