WASGAU WeinShop- Logo - Bewertungen

WASGAU WeinShop

1.337 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.162 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.09.2009
WASGAU WeinShop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.12.2023
Hallo, ich bestelle immer den Portugieser Weißherbst trocken und bin sehr zufrieden. Das einzigste das ich besser machen würde, wäre, dass man mehr als 12 Flaschen auf einmal bestellen kann. Ansonsten ist alles ok. Die Lieferung ist auch immer in ein paar Tagen bei uns.

04.07.2023
Ich wollte 12 Flaschen kaufen. Es steht im Text, dann gibt es Nachlass bei 12 Flaschenabnahme. Es gab aber nur noch 11 letzte Flaschen im Abverkauf, kein Nachlass, kein 12. Flasche als event. Ersatz, voller Preis für 11 Flaschen. Finde ich kein gutes Verkaufsgehabe insbesondere für Erstbesteller. Werde ich wohl nicht mehr nutzen.

Bewertungen für WASGAU WeinShop

18.02.2024
17.02.2024
HP
Heike P.
Ruppichteroth
19.01.2024

Sehr empfehlenswert!

Alles verlief problemlos, von der Bestellung aus dem großen Sortiment angefangen, bis zur schnellen Lieferung. Die Preise sind sehr günstig, die Qualität der Ware ist hochwertig. Gerne kaufen wir immer wieder dort. Sehr empfehlenswert.
11.02.2024
Ich würde gerne mehr als 12 Flaschen immer bestellen. Leider geht das nicht. Dies könnte man vielleicht ändern. Ansonsten bin ich sehr zufrieden, erstens mit dem Wein, und zweitens mit der schnellen Lieferung.
21.01.2024

Zuverlässig und sehr schnell

Sehr schnelle Lieferung, Flaschen waren sauber und vor allem sehr sicher verpackt. Fairer Preis. Sehr gute Kommunikation und automatischer Rechnungsversand (ohne nervige Downloads). Insofern sehr zufrieden!
SW
Stephan W.
Pommersfelden
Gute Produkte und schnelle Lieferung. Wir kaufen hier gerne Säfte wie Pink Grapefruit oder Holunderblütensirup. Beides ist in den regionalen Supermärkten nur sporadisch bzw. gar nicht verfügbar.
04.02.2024
Bei der ersten Lieferung kam von DHL eine Benachrichtigung, dass das Paket beschädigt wurde. Daraufhin wurde von Waasgau umgehend eine Nachlieferung versendet. Die kam dann heil an.
11.02.2024
Eine Gute Auswahl mit einem anständigen Preis Leistung Verhältnis und schneller Lieferung. Vielen Dank mich haben Sie als Kunde dazu gewonnen.
SW
Steffi W.
Flörsheim

Immer wieder gut!

Gute Auswahl, gute Preise, reibungslose Abwicklung und schnelle Lieferung. Ich bestelle immer wieder gerne in diesem Shop, sehr zu empfehlen!
WS
Sehr guter Wein. Sehr angenehm zu trinken. Nicht so viel Säure. Schnelle Lieferung. Sehr gute Verpackung.
14.02.2024
Super sichere Verpackung der Weinflaschen. Schnelle Lieferung. Sehr guter Wein... was will man mehr...
EJ
Ellen J.
Lingen
14.02.2024
Alles super, tolle Verpackung, schnelle Lieferung einfach ein tolles Geschenk, gerne wieder, danke.
13.02.2024
Raabe Wein ist uns bekannt. Das war ein sehr gutes Angebot. Sicher verpackt, schneller Versand.
KS
Karina S.
Hannover
Die unkomplizierte Bestellung, die sofortige Lieferzeit. Etwas besser machen? Ja, die Preise ;-)
11.02.2024
Superschnelle Lieferung. Qualität des Weines top. Von dem Winzer nicht anders gewohnt.
UK
Uwe K.
Wermelskirchen
Super kulant bei einer Rücksendung. Ohne wenn und aber alles im Kundensinne erledigt
16.02.2024

Shr gerne kaufe ich da ein

Shr gerne kaufe ich da ein. Gute Auswahl, gute Beschreibung, bin sehr zufrieden
14.02.2024
Top Angebote, angemessene, gute Preise, schneller Service. So, wie es sein soll.
Ware kam schnell und sehr gut verpackt bei uns an ,vielen Dank.Mfgg Frank Ehmann